hatten gestern Hochzeitstag.
Waren gestern abend dann schön essen beim Italiener. Micha hat ne Salamipizza ohne Käse gegessen, für mich gabs Hausgemachte rote Nudeln mit Spargelspitzen und Hähnchenbruststückchen *schleck* zum Nachtisch habe ich dann noch nen Crepe mit Himbeeren und Vanilleeis gegessen, war super lecker
Auf dem Tisch stand ein schöner Rosenstrauß mit Löwenmäulchen und einer Karte daneben. Dachte erst das wäre von Micha, aber Micha wusste auch nichts davon. Das hat dann meine Mum und meine Schwester organisiert, fanden wir super lieb von ihnen
So werde mir mal was zu essen machen.
Heute abend gibts dann Reis mit Pute und Sauce *schleck*
Da es mir gestern nach der Arbeit gar nicht gut ging und erst besser wurde, als ich mich hingelegt habe, wurde mir von Micha strenge Hausruhe verordnet.
Jetzt bekomme ich von meiner Familie regelmäßige anrufe, wie es mir geht
@jana:

tut mir ganz doll leid für euch
@lele: hoffe, ih rkonntet zu Pfingsten jetzt segeln, bei den Unwettern die überall gewesen sind....
@sschnuppe: hast du denn auf Arbeit schon was gesagt, wegen der ss? habt ihrs überhaupt schon jemanden gesagt? was arbeitest du?
@hasehase: mit dem Gonal kenne ich mich gar nicht aus. was hat denn deine Praxis dazu gesagt? vorher auslösen, wie das die Praxis gesagt hat würde ich aber nicht. Wie hast du das jetzt gehandhabt?
@silke: würde nicht abends den Pipitest machen, da kann es sein, dass die HCG-Konzentration noch zu gering ist und der Test so falsch anzeigt!
Ja da hilft nur warten. Ich gebe auch nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen.
@kerdel: dann drücke ich für den nächsten Zyklus schonmal ganz doll die Daumen!
@winniepu: gute besserung erstmal

ist ja super, wenn ihr heiraten wollt. Könnt doch wenn das kleine dann da ist auch in weiß noch heiraten und gleichzeitig dann taufen lassen? Kenne einige die das machen.
Ruf mal beim Standesamt bei euch an. Soweit ich weiß brauchten wir damals eine Abstammungs- und Geburtenurkunde.So genau weiß ich das aber nicht. Ist auch manchmal glaube ich recht unterschiedlich von Standesamt zu Standesamt. Habt ihr denn schon einen Termin? Einen Trauzeugen braucht man nicht mehr unbedingt.