Ein etwas gequältes Hallo an Euch Lieben !!
Ich habe zwar ein paar Posatings von Euch gelesen, aber für mehr halte ich es dann doch nicht mehr auf meinem Stuhl aus, denn ...
... ich war ja Montag bei meiner Süßen und hab ihr Kleene betüddelt. Geröngt hatten sie bei ihr statt das Brustbein die Brustwirbelsäule, aber noch mal will sie auch nicht hin. Richtig bewegen kann sie sich ja immer noch nicht und mein Hirn hat sich da dann einfach ausgedacht, na, da machen wir das der Schnecke in ähnlich Form doch einfach mal nach.

Dienstag hab ich meinen Vatertagsgroßeinkauf erledigt und danach hatte ich auch ´ne tolle Massage und Fango, das war die 2.te, aber ich fand ihren Händeaufdruck schon mächtig doll ... fast zu doll, na o.kay, es war ja trotzdem schön überhaupt masiert zu werden.
Joo, und für Mittwoch hatte ich mir eine kurze Aushilfe bei meiner Freundin bezüglich

vorgenommen und danach dann Hausputz ... mmmhhhh ...
... ich wollte dann morgens in meine Schlübber springen, wie immer eben, hebe also das linke Bein und da war sie ...
... die HEXE, die schießt !!
Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa, das hat gesessen und mich warf´s auch gleich auf alle Viere !!!

O.kay, das war dann auch etwas lustig, denn stellt Euch nun mal vor, wie man da seine Schlübber hochbekommt !!!
Zum Glück war letzte Woche bei Nina Abi-Tage, wo alle anderen Kinder nicht in die Schule müssen und glücklicherweise schliefen die beiden Kinderengelchen auch bei uns.
Sooo, nun kroch ich also mehr schlecht als recht zu Nina´s Zimmertür und sie half mir dann hoch. Stehen und Gehen ging sogar prima, aber Bücken, Sitzen und Liegen kann man völlig vergessen. Dann sind wir also gleich frühs zum Doc. und ich habe eine Piekse in den Allerwertesten bekommen und Tabletten für den Feiertag und WE. So richtig helfen tut dieses Diclofenac aber gar nicht.

Das Einzige, was etwas lindert ist das ABC-Pflaster, aber auch nur etwas.
Gut, ich bin dann noch zu meine Freundin, versprochen ist versprochen, habe auch noch Hausputz light durchgeführt, habe auch den VATERTAG feuchtfröhlich mitgefeiert ... ich hatte übrigens wieder herrlich T-Shirts für die Kerle hergestellt und es gab nebst Bier eben ganz viele kleine Feiglinge und wir haben gejodelt und gesungen und waren hier auch noch draußen spazieren

... da hab ich nicht mehr so viel gemerkt, aber seit gestern nachmittags find ich, wird´s immer doller mit dem Rücken-AUA und das zieht sich jetzt auch völlig nach rechts und in´s Bein.
Wenn´s Montag nicht wesentlich besser ist, dann geht Schmusy mit mir zum Arzt ... ich kann ja echt gar nix mehr machen !!!
Dienstag hätte ich ja wieder Massage ... muß ich wohl absagen und mein Sport, ich bin ganz unglücklich, weil ich gerade so emsig war !!!
Also, Ihr Süßen, dann wißt Ihr ja jetzt bescheid und ich

Euch alle ! Mal schaun, wann ich mir diesen Stuhl hier wieder antue.