"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi zusammen

hatte heute 8 Uhr Termin für Fango und MT, war wieder herrlich :dance: :dance: :dance: , danach noch einkaufen gehen.
Heute nachm, dh. ab 17 Uhr, arbeite ich ja.

Claudi, das waren auch erst meine Gedanken, also mich krank schreiben lassen bis 30.5., aber dann weiss das jeder, einschl. Chef, warum ich nicht mehr komme. NÖÖÖÖÖÖÖö, diese Blöse gebe ich mir nicht!!! *liebernicht* . Ich arbeite bis zum bitteren Ende( ist ja eh nicht mehr lang) , lasse mir da nichts nachsagen. Auch wenn ich weiss, ich bin nicht(mehr) willkommen. Denke eher, dass sich Karin unwohl fühlt, weil sie sicher weiss, dass ich weiss, dass SIE mich auch raushaben wollte. Nun weiss ich auch, warum sie immer sooooo ein Gesicht zog, wenn sie mich sah :o Bin gespannt, wenn ich sie heute abend sehe, ob sie was sagt?????

Ja Gaby, das würde mich auch interessieren, WIE sah der Ofen naschliessend aus?????

wir hatten heute morgen noch mal ein Gespräch mit unserem Kind, eben, wegen seinem Gewicht. Dass wir Angst haben, er wird Diabetiker und vielleicht sogar Insulinpflichtiger. DAS wäre zum :würg: . Ob er es umsetzt, wird sich zeigen.
Arztgespräche und Ernährungsberaterinnen haben wir alles schon hinter uns, keine Wirkung :kreisch:

biene, wie war es mit eurem Besuch, gabs gut zu *bier* ??? wir hatten nen langweiligen Tag, hat viel geregnet :pah: :pah: :pah: :pah:

susi, ja, Kind hat heute frei, Männe den letzten Brücketag. Aber ich gehe arbeiten( damit wir uns nicht soooo auf der Pelle sitzen :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: )Und morgen gehe ich auch arbeiten, letztes Mal am Samstag :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle..

sini ...ist karin die frau mit der du dich eigentlich ganz gut verstanden hast ???..oder war es ulla??? :grübel: ....

hab heute im laden ganz gut zugeschlagen ...... :roll: ...und bin ja lange noch nicht fertig mit pflanzen kaufen ... *pfeif*

so...mein magen knurrt ...... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, mit Ulla verstehe ich mich ganz gut. Ihr blieb aber auch die Spucke weg, als ich ihr sagte, warum ich gekündigt habe, also weil mich einige hier loswerden wollen und das SO dem Chef auch gesagt haben.
Tja, bei Karin dachte ich auch, wir verstehen uns. Dass sie mich auch loswerden wollte, das haute mich dann doch auch um :ohnmacht: . So kann man sich täuschen.
Sie war heute sch....freundlich zu mir, als wir uns beim Schichtwechsel sahen. Aber ich blieb kühl, werde ich auch Monta nachm. bleiben, wenn wir zusammen arbeiten( ich ausnahmsweise). Morgen arbeite ich den letzten Samstag dort. Ich traue es Karin zu, dass sie morgen kurz kommt. Naja, ich habe nichts zu verlieren.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Ein etwas gequältes Hallo an Euch Lieben !! :roll: :P

Ich habe zwar ein paar Posatings von Euch gelesen, aber für mehr halte ich es dann doch nicht mehr auf meinem Stuhl aus, denn ...

... ich war ja Montag bei meiner Süßen und hab ihr Kleene betüddelt. Geröngt hatten sie bei ihr statt das Brustbein die Brustwirbelsäule, aber noch mal will sie auch nicht hin. Richtig bewegen kann sie sich ja immer noch nicht und mein Hirn hat sich da dann einfach ausgedacht, na, da machen wir das der Schnecke in ähnlich Form doch einfach mal nach.

*pfeif* Dienstag hab ich meinen Vatertagsgroßeinkauf erledigt und danach hatte ich auch ´ne tolle Massage und Fango, das war die 2.te, aber ich fand ihren Händeaufdruck schon mächtig doll ... fast zu doll, na o.kay, es war ja trotzdem schön überhaupt masiert zu werden.

Joo, und für Mittwoch hatte ich mir eine kurze Aushilfe bei meiner Freundin bezüglich :baby: vorgenommen und danach dann Hausputz ... mmmhhhh ...

... ich wollte dann morgens in meine Schlübber springen, wie immer eben, hebe also das linke Bein und da war sie ...

... die HEXE, die schießt !! :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa, das hat gesessen und mich warf´s auch gleich auf alle Viere !!! *g* O.kay, das war dann auch etwas lustig, denn stellt Euch nun mal vor, wie man da seine Schlübber hochbekommt !!! *g* *g*

Zum Glück war letzte Woche bei Nina Abi-Tage, wo alle anderen Kinder nicht in die Schule müssen und glücklicherweise schliefen die beiden Kinderengelchen auch bei uns.

Sooo, nun kroch ich also mehr schlecht als recht zu Nina´s Zimmertür und sie half mir dann hoch. Stehen und Gehen ging sogar prima, aber Bücken, Sitzen und Liegen kann man völlig vergessen. Dann sind wir also gleich frühs zum Doc. und ich habe eine Piekse in den Allerwertesten bekommen und Tabletten für den Feiertag und WE. So richtig helfen tut dieses Diclofenac aber gar nicht. *liebernicht* *liebernicht* Das Einzige, was etwas lindert ist das ABC-Pflaster, aber auch nur etwas.
Gut, ich bin dann noch zu meine Freundin, versprochen ist versprochen, habe auch noch Hausputz light durchgeführt, habe auch den VATERTAG feuchtfröhlich mitgefeiert ... ich hatte übrigens wieder herrlich T-Shirts für die Kerle hergestellt und es gab nebst Bier eben ganz viele kleine Feiglinge und wir haben gejodelt und gesungen und waren hier auch noch draußen spazieren *g* ... da hab ich nicht mehr so viel gemerkt, aber seit gestern nachmittags find ich, wird´s immer doller mit dem Rücken-AUA und das zieht sich jetzt auch völlig nach rechts und in´s Bein. :kreisch: :ohnmacht: :kreisch:

Wenn´s Montag nicht wesentlich besser ist, dann geht Schmusy mit mir zum Arzt ... ich kann ja echt gar nix mehr machen !!! :roll:

Dienstag hätte ich ja wieder Massage ... muß ich wohl absagen und mein Sport, ich bin ganz unglücklich, weil ich gerade so emsig war !!! :(

Also, Ihr Süßen, dann wißt Ihr ja jetzt bescheid und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ! Mal schaun, wann ich mir diesen Stuhl hier wieder antue. :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ...

bienchen ..kannst nicht im stehen schreiben ??? :wink:
neee spaß bei seite ..was machst du den ...???...auch wenn du noch keine 40 bist ....das kamasutra ist schon gefährlich .... *g* .....wer hat dir denn jetzt den schlübber hochgezogen ???? :o :o ....
diclo ... *liebernicht* ...hoffentlich bekommen sie dir besser als mir .... :-?
drück dich fest ..und *dd* *dd* *dd* *dd* ...gute besserung .... :knuddel: :knuddel:

sini ...bin gespannt ob karin heute reinschaut .... :o :o

claudi .....melde dich mal.... :knuddel: :knuddel:

gaby...auch futsch ...im backofen ???...das war doch bei hänsel und gretel.... *rotfl*

ich bin heute schon um 12.00 wieder aus den laden .....es war tote hose ...bei dem wetter will wohl keiner pflanzen ...also hab ich gedacht ...wenn einer eher gehen darf ...dann ich ...!!!! *g*

hab ja bis 00.10 gestern/heute spiegel TV Thema gekuckt ....da war ja unsere karo ..natürlich erst um halb zwölf.... :-? ...aber die anderen schicksale waren auch sehr interressant .... 8)

werd jetzt mal ein wenig unkraut beseitigen und den freischneider schwingen .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*pfeif* *g* Susi Susi ... Einzelheiten werden nicht verraten !! *g* Schreibe ja teilweise schon im Stehen !! *rotfl* *rotfl*
Die Diclo vertrage ich gut ... helfen nur nicht !! :roll: Wie verträgst Du die Agnus ???

... hier wieder ein paar Bildchen ...
Dateianhänge
Tischlein-deck-Dich-für-die-Herren-17.05.07.jpg
Alles-Liebe-zum-Vatertag-von-Nina-17.05.07.jpg
Biene-17.05.07.jpg
Schneeweißchen-Grauchen-und-Schwarzi-17.05.07.jpg
DINO-Baby-und-Lilly-Baby-19.05.07.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo:
Dateianhänge
Nina-und-Schmusy-17.05.07.jpg
Hey-Du-mach-mich-nicht-an-17.05.07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu zusammen

Menno, biene, was machste denn für Sachen. Kann mir vorstellen, WIE weh das tut. Lass dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich würde das rötngen lassen, um sicher zu gehen, dass mit Wirbeln nichts ist oder so!!!

Nun suche ich ein Katzenbaby und finde keines :cry: :cry: :cry: :cry: , überall, wo ich anrufe, sind die schon weg. Soll wohl dieses Frühjahr nicht( mehr) sein. Naja, erzwingen bringts ja auch nicht, also warte ich halt ab :evil:

Ne, Karin kam heute dann doch nicht. Auch Recht. Aber Montag sehe ich sie, wir arbeiten von 13-17 Uhr zusammen :roll: :roll: :roll: :roll: . Ich halte mich aber sehr zurück, ihr gegenüber. Doofe Nuss, echt. Sollte sie mit mir reden wollen, werde ich ihr aber mal paar Takte sagen *mecker* :kreisch:

Ich habe auch fern gesehen und schon nicht mehr damit gerechnet, dass Karo und Schatzi noch kommen. Also bis ganz zum Schluss hielt ich es dann doch nicht mehr aus, bin nach deren Beitrag dann :schlafen: gegangen. Die anderen Schicksale haben mich auch sehn bewegt und mitgenommen und ich habe mich für jedes Paar gefreut, die eine postiive Nachricht bekommen habe :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: .

Gaby und Claudi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene, gute Besserung. Die diclo haben mir IMMER geholfen, auch als ich im Okt. diese Neuralgie hatte. Ob nun aber Massage sooooo gut ist dafür???? Aber ich denke, das wirste selbst merken :klugscheiss:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Man habt ihr wieder geschriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben

Biene: was machste denn für Sachen?????????? Geht es ein wenig besser - ich weiß; ganz schön AUA das *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Claudi: man ich versteh dich sooooooooooo gut und ich kann nur *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ich schreib mal ne pn-----

Susi: wie war MEllis Burzeltag?

Sini: Mist, dass das alles bei Flo nichts gebracht hat - der ist auch ganz schön hartnäckig oder?? Vielleicht doch noch mal beim Arzt versuchen?? Oder über die Freunde??

Also das Essen im Backofen: Gretel hat nochmal Glück gehabt *rotfl* ich hatte es wohl noch rechtzeitig gemerkt und als die Tür wieder aufging war es zwar schon schön braun, ab er nicht verbrannt und eigentlich genau recht zum essen - Sc hwein kann man nie genug haben.
Cirsie hat Sa und So. ein Bachseminar von 10.00-18.00 also haben wir alten frei. MB hat tatsächlich eine Option für die Reise gemacht und zwar 3 Wochen für uns ALLE und sagte, dass es sicher irgendwie zu regeln sei, wenn die Herren nächste Woche erreichbar seien... fragt man sich nur, warum das nicht ohne Mecker ging... na egal.
In Hattingen ist morgen Tag der offenen Tür - vielleicht bummeln wir da mal hin.....
Lasst es euch gut gehen
KNuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...sini

hast du karo noch gesehen ???.....oder da schon geschlafen ??? :o

bienchen ....ich vergess die femicur die halbe zeit ... :oops: ...es sind kapseln und danach hab ich das gefühl ..plastik gegessen zu haben ...hab ich aber bei allen kapseln... :-? aber sonst keine beschwerden ... :lol:
wie geht es dir inzwischen ???? :o :o .....schöne bilder ..wie immer .... :wink: ...dino ist auch mein favorit ...ich seh die dinos gerne ... :dance: :dance: ...

sini...na dann schönen montag .... :wink: ..aber du stehst da drüber .....näää..immer die weiber ... *liebernicht* *liebernicht* ...aber bald gehts deinen nerven wieder gut ... :jaja: :jaja:

na gaby..da haste aber nochmal glückgehabt .... :juhu: :juhu: ...keine gretel im ofen .... :nanana:
und MB bucht für alle drei ... :ohnmacht: ..dat jibbet ja nich .... :prima: ....
in wipp ist morgen auch verkauf .....mal sehen was in der city so los ist .... :lol:

claudi... :knuddel: :knuddel:

hab heute nachmittag unkraut gejätet ..und hecke geschnitten ...jetzt hab ich rückenschmerzen ...komm mir vor wie 80... *pfeif*
jetzt geh ich auf die couch ..... :roll: ...morgen darf ich schon wieder arbeiten ...der 3. sonntag in folge... 8) ....

bis dann... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“