guten morgen ihr süßen,
queeny 
lass dich mal ordentlich durchflauschen

ich glaube, solche schwarzen löcher kennen wir hier alle. das ganze erscheint einem so sinn- und zweckfrei. wieso sollte es in zukunft irgendwann klappen, wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat? aber ich kann dich vielleicht beruhigen: die phasen gehen wieder vorbei. dann kannst du voller hoffnung und mit neuer power in den nächsten versuch starten und wunderst dich schon wieder darüber, wie resigniert du zuvor gewesen bist. zumindest bei mir ist das ein ewiges auf und ab.
ich glaube, dass du mit dem progesteronwert vollkommen recht hast. ich hatte ja einen ganz tollen follikel, der ja erst drei tage nachdem er schon 20mm hatte gesprungen ist. da hat's dann halt auch bei mir mal für einen schönen gelbkörper gereicht. diese sprechstundenhilfe könnt ich echt

trotzdem freue ich mich, dass ich es auch mal zu einem guten gelbkörper geschafft habe. das zeigt mir, dass mein körper sich vielleicht doch so allmählich auf den kiwu einstellt und auch seinen teil dazu beiträgt.
manu: natürlich bleibe ich euch hier erhalten. wo denkst du hin? das hier ist mir der liebste ordner, von allen. ich hab euch alle ganz fest ins herz geschlossen. ich würde mir doch immer nur den kopf zerbrechen, wie es "meinen mädels" jetzt wohl gerade geht. da bleib ich doch lieber gleich hier
über die konkreten chancen, haben wir bewusst nicht gesprochen. mein mann möchte sich nicht wieder wegen irgendwelcher zahlen verrückt machen. er hat mich vorher schon darum gebeten, dass wir zahlen und wahrscheinlichkeitsrechnungen aller art aus dem spiel lassen sollen. ich respektiere das und kann es auch nachvollziehen. unser kind ist ja kein lotteriegewinn, sondern ein geschenk. hat schonmal jemand von euch vor weihnachten versucht, die wahrscheinlichkeit dafür zu errechnen, dass ihr ein bestimmtes geschenk bekommt? unser wunsch nach harten fakten ist bestimmt auch gut begründet, aber gerade bei diesen SS-wahrscheinlichkeitszahlen, baby-take-home-raten etc. vergisst man leicht, dass man doch immer zu der gruppe gehören kann, für die sich die quote eben nicht erfüllt.
lasst uns darauf vertrauen, dass wir alle unser geschenk zur rechten zeit bekommen. jenseits von stochastik, aber auch ohne gleich esoterisch zu werden
ui, wie pathetisch. das muss daran liegen, dass ich heute morgen mit meiner mens wach wurde. allerdings völlig schmerzfrei. ein sehr ungewohnter umstand für mich. ich fürchte nur, das dicke ende kommt noch. werde gleich in der praxis bescheid geben, dass ich morgen zum spritzentraining und für die erste dosis puregon vorbeikommen.
es geht los!
flauscher in die runde,
ally