Hallo Mädels,
so, der Tag gestern wäre geschafft

. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Meine Schwester mit Familie war da, meine SchwieMu, meine 2 Schwager und Schatzis Oma... Man sah die Bude heute aus

, meine Nichte hat aber auch wirklich ALLES gebrauchen könne. Oh man, wenn ich daran denke, wenn Ben erstmal so alt ist, da komm ich mit dem Aufräumen gar nicht hinterher

.
Und jetzt weiß ich auch, was sich hinter der Überraschung versteckt hat. Die 2 haben doch Bilder gemacht

, aber soooooo tolle

.

Nackideibilder, die sind so cool, ich wusste gar nicht, dass ich 2 so schnuckelige Männer habe

. Natürlich sind die "brisanten Stellen" verdeckt

, ich war total überrascht, dass mein Schatz sich das getraut hat, ich glaube, Ben war das ziemlich egal

.
Ich versuche mal, dass ich die irgendwie abfotografiert bekomnme, die muss ich unbedingt zeigen, bin doch sooo stolz

.
Seid nicht böse, dass ich wieder nicht für mehr Zeit habe, aber ich muss jetzt unbedingt Wäsche machen. Am Sa. morgen geht es ja in den Urlaub, bis dahin muss ich noch so viel erledigen

. Ich befürchte, ich schaff es tatsächlich erst wieder ausführlich, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, denn da haben wir leider keinen I-Netz-Anschluss

.
Aber ihr wisst, dass ich an euch denke, oder

? Nicht böse sein...
Lieben Gruß und dicken

von Lulu