Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

hoffe es geht Euch allen gut.... :dance: :dance: :dance:

Cora, Zahnfee, Rieke :knuddel: :knuddel:

Ich bin seid gestern total glücklich, etwas worüber ich bisher nicht schreiben mochte :oops:
Die 2. Untersuchung von Tom hat gestern keinen bösartiges Gewächs im Knie ergeben :juhu: :juhu: :juhu: Ich bin so glücklich.......
Wäre es anders gewesen, wäre nicht klar gewesen, ob er sein Bein hätte behalten können :o :-? da das ganze im Muskel direkt an der Hauptader des Beines sitzt :oops:
Muss zwar in einem 1/4 Jahr nochmals kontrolliert werden aber der Arzt sieht das ganze eher positiv und er ist ein Spezialist auf diesem Gebiet :wink:

Wünsche Euch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten morgen..

Lulu auch von mir alles alles LIEBE zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast heute einen Wunderschönen Tag.

Nickel das mit deinem Mann freut mich. Ich hoffe der Befund bleibt so gut.
Wenn man so warten muss ist immer schlimm und sehr belastend.

So ab Heute bin ich nun ganz Regulär Mutterschutz. Nur noch 6 Wochen dann ist schon Entbindungstermin.
Hoffe die letzten 6 Wochen vergehen auch schön schnell.
Momentan schlaf ich leider nur noch sehr schlecht. Deswegen schreibe ich auch nicht so oft da mir einfach total die Lust fehlt.
Morgen melde ich mich dann im Krankenhaus hier an, dann ist das auch erledigt. Und am Donnerstag haben wir schon unsere letzte GVK Stunde.
So ich glaube das war erstmal alles.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Zahnfee32 »

@Nickel29: Na da drück ich Dich ganz doll. Da ist Dir sicherlich ne ganze Felsbrandung vom Herzen gefallen. Es gibt aber auch manchmal echt schlimme Dinge an die man vorher nicht gedacht hat. Da hast Du ja auch sicherlich viele Tage mit angst verbracht. Oh man hoffe das Lächeln ist wieder da.

LG Zahnfee
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

Bild für eure Geburtstagsgrüße und Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Das Gemeimnis um das Geschenk von Schatzi ist noch nicht gelüftet, das bekomme ich erst heute nachmittag, wenn er von der Arbeit da ist :pah: *mecker* :lol: .

Mensch ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich im Moment so wenig Zeit für euch habe :( :cry: , aber ich verspreche euch, sobald ich wieder kann, gehe ich auf eure Beiträge ein.

Ich denke an euch.

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, das Wetter bleibt noch ein bisschen so gut, weil dann die Jungs Nachmittags noch so richtig im Garten rumtoben können und abends total müde ins Bett fallen *g* Außer ein paar hustern hatten wir GSD wieder ein ruhige Nacht :juhu:

Lulu, das mit Ben wird schon werden, Jungs sind da einfach etwas langwieriger als Mädels. Wenn ich daran denke, wie lange wir dafür gebraucht haben :grübel:
Ich habe noch das Buch, Jedes Kind kann schlafen lernen :räusper: :fluester: möchtest Du das haben, ich brauche es nicht mehr....Wenn ja, schick mir einfach eine PN wg. der Adresse
Was hast Du eigentlich von deinen Jungs bekommen?

Zahnfee, die Diagnose haben wir schon im Frühjahr bekommen, es sollte dann nochmal ein 1/4 Jahr gewartet werden, und dann entschieden werden. Also haben wir dieses Jahr soviel wie möglich zusammen gemacht und die Zeit zusammen genossen, weil wer wusste schon, was dabei rauskommt :zitter: Es ist aber alles gut gegangen und nun sind wir natürlich total :juhu: :juhu:

Cora und ist der Bauch wieder gewachsen, wieviel Umfang hat er jetzt? Ich hatte mit den Zwilli's zum Schluss 120 cm, im KH habe ich eine andere Zwilli's-Mama getroffen die hatte 140 cm :kreisch:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten morgen.

Nickel ich habe jetzt einen Bauchumfang von 104 cm.
Und hab schon 13 Kilo mehr. Oh man.

Bin schon auf nächste Woche Mittwoch gespannt. Da haben wir wieder Vorsorge.
Mal schauen wie schwer die kleine schon ist.

Das Buch soll sehr gut sein hab ich gehört.
Wollen uns das auch besorgen.

So heute hab ich endlich mal angefangen die Tasche fürs KH zu packen. Zumindestens die Sachen für die kleine stehen.
Ich kommt am besten Nackt nach Hause.
Wie soll man Tasche packen wenn man die Sachen doch jetzt noch brauch.
Naja mal schauen.

So werd dann mal bald was essen und dann gehts nachher ins KH zur Anmeldung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :knuddel:

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

also im KH habe ich die Jungs immer mit Sachen aus dem KH angezogen, wurden dort dann bei Verschmutzung auch gleich wieder gewaschen :wink:

Die Klamotten für die Heimfahrt der Babies haben ich mir von meinem Mann am Tag der Heimfahrt mitbringen lassen.

Ich selber bin in der Jogginghose nach Hause gefahren war mit der KS-Narbe am bequemsten :oops: und ich wollte ja nicht am Modelwettbewerb teilnehmen :gröhl:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Nickel.

Die Sachen für die kleine sind auch für die Heimfahrt.
Bloß meine Hebamme meinte macht das lieber schon fertig, nicht das der Mann nachher das falsche mit ins Krankenhaus bringt.
So brauch er dann nur die Tasche nehmen und zu mir kommen,wenn es soweit ist.

LG Corinna

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

so, der Tag gestern wäre geschafft :lol: . Wir hatten einen sehr schönen Abend. Meine Schwester mit Familie war da, meine SchwieMu, meine 2 Schwager und Schatzis Oma... Man sah die Bude heute aus :ohnmacht: , meine Nichte hat aber auch wirklich ALLES gebrauchen könne. Oh man, wenn ich daran denke, wenn Ben erstmal so alt ist, da komm ich mit dem Aufräumen gar nicht hinterher :ohnmacht: .

Und jetzt weiß ich auch, was sich hinter der Überraschung versteckt hat. Die 2 haben doch Bilder gemacht :pah: :lol: , aber soooooo tolle :jaja: . :fluester: Nackideibilder, die sind so cool, ich wusste gar nicht, dass ich 2 so schnuckelige Männer habe *g* . Natürlich sind die "brisanten Stellen" verdeckt *rotfl* , ich war total überrascht, dass mein Schatz sich das getraut hat, ich glaube, Ben war das ziemlich egal *g* .
Ich versuche mal, dass ich die irgendwie abfotografiert bekomnme, die muss ich unbedingt zeigen, bin doch sooo stolz :oops: .

Seid nicht böse, dass ich wieder nicht für mehr Zeit habe, aber ich muss jetzt unbedingt Wäsche machen. Am Sa. morgen geht es ja in den Urlaub, bis dahin muss ich noch so viel erledigen :roll: . Ich befürchte, ich schaff es tatsächlich erst wieder ausführlich, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, denn da haben wir leider keinen I-Netz-Anschluss :cry: .
Aber ihr wisst, dass ich an euch denke, oder :( ? Nicht böse sein...

Lieben Gruß und dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, wir sind doch nicht böse, wenn Du jetzt mal keine Zeit für uns hast *liebernicht* Ich weiß selbst, wie es ist, wenn man in den Urlaub will, vorher waschen.....Urlaub....und hinterher wieder waschen :oops: das bügeln nicht zu vergessen.... :roll:

Hoffe allen geht es gut, ich habe von meinem blöden Sturz gestern Mittag ein dickes und buntes Knie und werde wohl damit zum Arzt müssen *mecker*

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“