Guten Morgen
gestern habe ich mir mal den TUI Katalog geholt und mal für die Woche ab 22.3.03 (das wäre die 33 SSW)
mal die freien Hotels im Bayerischen Wald und Oberbayern ausdrucken lassen. Da gibt es schöne Wellnesshotels, doch da muss man mind. 500 EUR p.P und Woche hinlegen. Mal sehen, es gibt auch ein paar Hotels, die haben Hallenbad und Fitnessraum dabei - vielleicht finden wir was schönes.
Die Frage ist nur, wir können nicht wandern, skifahren, reiten und die meisten Aktivitäten ausser schwimmen fallen dann flach - ob wir uns da nicht ziemlich langweilen ??? Vielleicht reicht es uns ja nur einfach auszuspannen und Kraft für die Zukunft zu sammeln - mal sehen.
@Claude
Ich denke Simi hat recht, da hilft nur ein radikaler Schnitt ! um das Rauchen aufzuhören. Mein Kollege versucht es gerade mit Nikotinkaugummis aber er ist so im Streß, daß er es auch nicht schafft - leider.
Liegt wohl auch viel an der eigenen Lebenssituation - bei viel Streß ist so eine Zigarette doch mal eine
Möglichkeit "Luft abzulassen". Vielleicht findest Du eine andere Art des Ausgleichs - muss ja nicht gleich Schokolade sein

Mir bitte nichts in französisch schreiben

da müsste ich sonst meine Schwester fragen, die ist in unserem Verwandten/Bekanntenkreis die einzige die dieser wunderschön klingenden Sprache mächtig ist.
Dafür verstehe ich fränkisch ganz gut
Was heißt da zu alt, erst gestern meinte ein Arzt auf der "Gloze", daß es nicht auf die "gezählten" Jahre sondern auf das biologische Alter ankäme und wenn wir uns noch jung genug fühlen Kinder in die Welt zu setzen, dann sollen uns die andern doch mal gern haben. In unserem GVK ist die älteste 38 und bekommt gerade ihr zweites Kind, das erste war mit 36. Als es um die Wahl des Krankenhauses letzte Woche ging hat sie erzählt, daß Leute sie angesprochen hätten, warum sie denn in ein kleines Kreiskrankenhaus entbinden wolle, in "ihrem Alter" wäre es doch besser sich in die Hände von Fachleuten in einer großen Klinik zu begeben. Unglaublich was sich manche Leute rausnehmen !!. Eine Kursteilnehmerin meinte dann, sie persönlich würde 30 als oberste Grenze fürs Kinderkriegen ansehen ! Na toll - sowas kann man unabhängig von der Lebenssituation gar nicht sagen

- ich habe versucht dagegen zu argumentieren - aber manche Leute sind von sich und ihrer Meinung dermaßen überzeugt, daß es nur vergebene Mühe ist mit solchen Leuten zu diskutieren. Stefan sagte keinen Ton ! aber hat sich hinterher im Auto total über (O-Ton) "Dumme Kuh" aufgeregt.
@Simi
Leider habe ich für die BHs bei Baby-Walz zuviel "Holz-vor-der-Hütte"
Die Größen gehen immer bloß bis E wenn überhaupt. Und die von "Anita" sind genauso teuer wie im Fachgeschäft. Für den Milcheinschuß hat unsere Hebamme uns einfache Bustiers empfohlen, ich sehe nicht
ein wegen ein paar Tagen/Wochen mir Riesengroße SS-BHs zu kaufen. Ich habe mir jetzt einen in 80F gekauft, den ich bereits jetzt schon trage und der soll dann auch in der späteren Stillzeit passen, wenn der Busen sich wieder etwas verkleinert. Mal sehen, ob das mit dem Stillen klappt, aber ich habe eine Nachsorgehebamme die da sehr unterstützt und außerdem lese ich ja schon "Das Stillbuch" von Ingeborg Stadelmann.
@krabbe
Ich freue mich für Dich und hoffe, daß Deine 2 Krümelchen sich schön breit machen, auch wenn sie ein wenig durch Deinen Husten durchgeschüttelt werden
@LARA
Ich habe mal nachgesehen in meiner SS-Statistik

Brustweite:
vor SS: 95 cm
10 SSW: 97 cm
27 SSW: 105 cm
Unterbrustweite:
vor SS: ca. 81
12 SSW: 82´
27 SSW: 85
Unter
http://frauen.qualimedic.de/Buestenhalteranpassung.html
kann man auch die richtige Größe des BHs ausrechnen lassen.
Die SS-Viren schicke ich noch schnell bei Euch vorbei

Heute Nacht hat Krümel so getreten, daß es schon unangenehm war
Auch alles drehen und wenden hat leider nichts genutzt und ich war lange wach gelegen

Dafür sind die SS-Viren heute besonders kräftig mit viel durchhaltevermögen :wink