Hallo
Babsy: Gibt´s Fotos von Phil per PN? Würd mich freuen!
Viele Spiele die Phil bekommen hat kenn ich gar nicht

Wir spielen momentan nur Wer war´s, Monopoly und Halli Galli.

Linus hat schon sehr früh das spielen wollen was Emelie spielt. Was beide aber immernoch total gerne zusammen spielen ist Kinderküche
Petel: Ja ich freumich auch schon auf´s ski fahren

Vor allem auf´s Hotel und den Luxus sich an den Tisch setzen zu können
Habt ihr schon Urlaub geplant? Wir (kids und ich) gehen ja dann noch an Pfingsten 10 Tage mit meiner Mum, im Sommer eine Woche Bauernhof und im Herbst eine Woche Sylt (wie immer) Sooooo viel Urlaub dieses Jahr

Aber dafür waren wir ja letztes Jahr nur Skifahren und im Herbst auf Sylt.
Tini: aber trotzdem ist es schön wenn man "Schulden" hat und arbeiten "muß",wenn man weiß für was

Wir haben ja schon vor 10 Jahren das Elternhaus von Göga gekauft und sind nun fast aus dem gröbsten raus.Allerdings könnten wir uns so Dinge wie 2 mal im Jahr Urlaub nicht leisten wenn ich meine paar Kröten nicht dazu steuern würde.
Oh du hattest geburtstag

alles gute ganz naträglich
Thomas:ich hatte ja für den KSC am Wochenede die Hoffnung das es mal zu Sieg reicht... nach dem 1:0 sah es ja gut aus- aber verloren haben sie ja trotzdem

Mich hat´s besonders geärgert das meine Tante und mein Cousin, als Lautern Fans sich eins in Fäustchen gelacht haben
Sims: Die Lady Gaga steht (für nicht Insider: Sims hat mich modisch für eine Motto Party beraten

)
Saskia: Endspurt

Dein SST ist übrigens an Gögas Geburtstag

Und wie fühlst du dich? Hast du schon getestet? oder wieder HCG gespritzt?
Ruth: geht es dir besser?
Nicole:
so geh noch ein wenig zu ebay stöbern
Pia