Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ja das stimmt, gerade wenn sie noch so klein sind, sie wachsen doch so schnell aus den ganzen sachen raus. eine freundin von mir hatte haufenweise klamotten die ihre tochter gar nicht tragen konnte,m weil sie schon rausgewachsen war bevor die sachen zum einsatz kamen!
Werbeslider mit Buttons
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

oh ja, das ist ärgerlich! ich glaub, das war bei meinem Bruder ähnlich. Der war ein Riesenbaby (ich glaub 58 cm). da war Mama auch nicht so ganz drauf eingestellt. :-)
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

So, ich geh jetzt mal ins Bett!
Ich drück dir die Daumen für's erste Spritzen! wird schon klappen! :knuddel:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

guts nächtle :hallo:!

so, es ist vollbracht und es hat gar nicht weh getan, mein mann ist anscheinend ein naturtalent :D!
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

:morgen:

Habe es über's WE irgendwie nicht geschafft, mich an den PC zu setzen. Haben das Wetter richtig genossen. :D

Waterlilly Herzlich willkommen bei uns.
Ich komme aus Mönchengladbach, also auch nicht allzu weit von Köln entfernt :D
Ich wünsche Euch, dass Ihr mit den Voruntersuchungen recht fix starten könnt. Wegen der KIWU-Klinik würde ich mich auf dein Bauchgefühl verlassen.

Lexa In deinem Fall, da schweres Heben ja mit zu Deinem Job gehört, würde ich mir auch über ein BV Gedanken machen. Es sei denn, es gäbe evtl. doch noch eine Möglichkeit, Dich im Büro einzusetzen. Bin mal gespannt., was bei Dir rauskommt.

Adda Ich hoffe, die SS-Anzeichen halten sich in Grenzen

Inselchen Ja supi, dass die erste Spritze so gut geklappt hat. Das sind doch beste Vorraussetzungen :D

tascha Ich hoffe, du hast das erste WS-Wochenende einigermassen überstanden. Ich denke mal, die Woche über geht es etwas schneller, da bist du doch bestimmt wieder in der Uni eingespannt, oder?

Socke Wahnsinn, so weit bist Du schon! Ist echt immer wieder bemerkenswert, wie die Zeit vergeht. Bin mal gespannt, ob es bald ein 'Outing' gibt. :D

Ameliema Hast Du noch mal ein SST gemacht? Wie sieht denn deine Tempi-Kurve im Moment aus?

me Habe das Wochenende in vollen Zügen genossen :D Der Samstag war ja richtig genial. Ich habe mich geweigert, irgendetwas drinnen zu machen *g* Also haben ne schöne Fahrradtour bis spätnachmittags gemacht und haben dann abends mit Freunden gegrillt. Hmmmm, lecker.
Ansonsten muss ich nur noch zwei Wochen arbeiten und dann: URLAUB. Ich freu mich schon so.... Vor allem, weil es danach so langsam losgeht. :nanana:

:hallo:

hope
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo zusammen :hallo:,

so jetzt hat sich mein ultraschalltermin von samstag auf montag verschoben, weil mein doc mich selbst sehen will und er samstag nicht im dienst ist. grundsätzlich ist das ja gut, ist mir auch lieber, denn der doc kennt uns ja, aber das bedeutet 2 tage länger warten, menno :( ....
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo :hallo:

@waterlilly: Herzlich willkommen! Berichte von euren ersten Terminen. Wisst ihr denn schon was gemacht werden muss oder lasst ihr euch erst einmal komplett durchchecken?

@adda: aber 7+5 ist auch schon wieder ganz schön weit. Bei 8+5 konnten wir im US schon ein wenig mehr erkennen als nur einen Klumpen, also sei gespannt.

@inselchen: ist doch aber ganz gut, dass euer Arzt euch persönlich sehen will, wäre mir auch lieber gewesen, gerade wenn man mitten in der behandlung steckt.

@tascha, lexa: immer schön ruhig bleiben :jaja:

me: ich hatte heute wieder US und es ist echt unfassbar was man schon alles erkennen kann und wie sich der Wurm bewegt, ohne dass man es spürt. Ca. 7 cm groß und bisher keine Auffälligkeiten. Es war fast rührend ihn zu beobachten. Hab ein niedliches Profilbild bekommen. :juhu:

Jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt und kuriere noch in Ruhe meine Erkältung aus.

Allen anderen :hallo: und einen schönen Nachmittag.

socke30
Bild

Bild
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

@Socke, Hope, Inselchen (hoffe, ich habe niemanden vergessen...?):
Euch auch danke für die Willkommensgrüße!

@Hope:
Gegrillt haben wir auch am Wochenende! Und auf dem Straßenfest waren wir! Während die anderen eine Bierrunde nach der anderen hatten bin ich irgendwann fast in einen Zuckerschock und Colarausch (bildlich gesehen) gefallen! Man hat mir nämlich , da ich mit dem Auto war, dauernd eine Cola ausgegeben! Mehr als zwei find ich bäh...
Wohin geht's denn im Urlaub, oder macht ihr was zu hause?

@Tascha:
Ich hab für mein Patenkind u.a. bei Ernstings Family eingekauft, die sind auch ziemlich günstig!

@Inselchen:
Warten, immer nur warten... das hört irgendwie nie auf, was? Aber es ist doch schon besser, wenn dich dein Doc untersucht und kein anderer! :)

@Socke:
Oooh, ein Profilfoto! :D Kann man hier eigentlich Bilder ins Forum setzen, oder geht das nur in der Galerie? Wie schön, daß du dein Würmchen beobachten konntest!

@All:
Ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter noch genießen können! :hallo:

@Me:
:dance: Jippie, wir haben das Erstgespräch in der Schönhauser vereinbart! Ich hatte per Mail wegen Infoabend nachgefragt, das wird aber nicht angeboten, stattdessen haben sie gefragt, ob wir am 18.6. ein persönliches Gespräch führen möchten! Daß das so schnell geht hätte ich nie gedacht! Jetzt heißt es Befunde und Überweisung vom FA besorgen und das SG von meinem Mann, dann kann's losgehen! Puha! *aufgeregt bin* :help:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Inselchen: na super, dass es mit dem Spritzen geklappt hat :prima: Jetzt heißt es *dd* für viele schöne Follikel!!!
Kann verstehen, dass es doof ist, jetzt noch zwei Tage länger warten zu müssen. Aber es ist wirklich besser, wenn dein Arzt den US macht. Bei uns war das auch einmal so, dass ein anderer den US machen musste. Der war auch total lieb und kompetent, aber irgendwie ist es doch doof, wenn "immer" jemand anderes da sitzt. Ist schon gut so, auch wenn es jetzt noch länger dauert. :knuddel:

@Socke: Oh man wie schön, dass der/die Kleine schon so groß ist und alles i.O. ist! :juhu: Freu mich für dich! :knuddel:

@Waterlilly: Na dann ist der 18.6. ja für uns beide ein großer Tag! :jaja: Ist doch prima, dass es so schnell geklappt hat mit einem Termin. Wobei das bei uns auch ganz schön schnell ging.

@Hope: Ja, hast Recht! Die Uni lenkt doch ein wenig ab. Heute war es zwar etwas langweilig und ich hatte das Gefühl, die Zeit geht gar nicht rum, aber wenn ich morgen und übermorgen wieder behandeln kann, geht das bestimmt schneller! Und lernen muss ich jetzt auch bis nächste Woche Mittwoch...
Wow! Nur noch zwei Wochen?! Das ist ja nicht mehr viel! Wo geht's denn hin? (ich weiß gar nicht, ob du das schon erwähnt hast :grübel: )

@Lexa: wie geht's dir?

@Adda: ich hoffe, dir geht's auch gut und die SS-Anzeichen sind nicht noch stärker geworden. :knuddel:

Liebe Grüße an alle !!!!
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

tascha84 hat geschrieben: @Waterlilly: Na dann ist der 18.6. ja für uns beide ein großer Tag! :jaja: Ist doch prima, dass es so schnell geklappt hat mit einem Termin. Wobei das bei uns auch ganz schön schnell ging.
Oh stimmt ja, dann hast du ja die 14 Tage rum! :D *däumchenquetsch*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“