Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten MOrgen.
Herrlich endlich wieder im eigenen Bett geschlafen zu haben. Das ist doch viel schöner, als in fremden Pensionsbetten......
Hab mir die Zeit genommen und eure vielen Beiträge gelesen. Bin also wieder auf dem neusten Stand. Und ich muß sagen, auch wenns nur paar Tage waren, ich hab euch und das Forum vermißt........
@ Pinprick und Majalon: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns, wir sind , wenn ich das so sagen kann, ein "Haufen" netter Mädels, die immer Tröstende und aufmunternde Worte haben. Und wie soll ich sagen, ich möchte echt hier keinen missen......Es ist echt hilfreich sich mit so netten Mädls, die das selbe "Problem" haben, auszutauschen......
@ Radlerin: Supi, daß die Entzündung zurück gegangen ist.
@ Schneeflocke: Dann gehts bei dir ja auch endlich wieder los.

sind schon gedrückt. Mit den Pflaster ist ja einfach, ich hab sie nur leider nicht vertragen und anstelle von den Pflaster muß ich dann 3 x Tgl. 1 Progynova Tbl. einnehmen. Ich kann dir sagen, mit meinem hcg ist wirklich sehr belastend. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken..... Ich red mir immer ein, daß ich eh jetzt nichts mehr beeeinflussen kann. Wenigstens weiß ich jetzt, daß es bei mir klappen kann.
@Leo: Schön, daß es deinem Krümel gut geht.....Ich hoffe dir geht es genau so gut.
@ Edi: Letzter Pillenzyklus und dann gehts endlich los. Du wirst sehen, spätestens dann ist deine Depriphase wieder verschwunden..... Bestimmt aber schon früher, wenn jetzt endlich das Wetter besser wird.
@ Schaki: So ein toller Urlaub ist echt Erholsam, wenn dann nur nicht die liegen gebliebene Arbeit nachher wäre......
@ Desert und Jadwiga:
@ all: Ich hoffe ich hab keinen vergessen. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter herrlich heute.
me: Werd mich morgen melden, wenn ich neues bzgl. meines hcg weiß.
Bis dann und lg
Teddy