Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich melde mich aus dem Winterurlaub zurück. Ich war zwar auch die letzte Woche schon wieder da, aber da wars zu stressig, da bin ich nicht zum Schreiben gekommen.
Bei mir geht es diese Woche schon mit der DR für die nächste ICSI / IMSI los.
@ frika: Für mich steht fest, dass ich nicht i.m. spritzen möchte, daher habe ich um einen Behandlungsplan gebeten, bei dem nur Medikamente verwendet werden, die subcutan gespritzt werden. (Ich glaube aber, dass die nötigen Medikamente teurer als die üblich verwendeten sind.)
Ich nochmal mit der Nachricht von vorgestern - hier war, glaub ich, am Wo-ende nicht viel los. Sind zwar nicht viele Medis, die ich übrig hab, aber immerhin:
Hallo zusammen,
ich bin am Ausmisten & glaub, es ist Zeit, meine Medikamente, die noch übrig sind loszuwerden:
Daher - zu verschenken:
3x Cetrotide (Zajc benutzt das) - is aber nur bis April haltbar
2 Packungen Prontogest
Bitte per PN bei mir melden!
Schönes Wochenende
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Also, Wert ist gestiegen (der Arzt hat ganz überrascht geklungen am Telefon) Ich soll am Donnerstag zu einem Ultraschall. Er könne eine ELSS nicht ausschliessen weil der Wert so langsam steigt und man am Freitag überhaupt nichts gesehen hat.
Was soll ich denn dazu noch sagen.... Abwarten und Kaffee trinken, der Krimi geht weiter.....
Lg Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
@peaches: das gibt es doch nicht jetzt musst du wieder bis donnerstag warten - es tut mir wirklich leid für dich ich drücke dir auf alle fälle ganz fest die daumen das es eine intakte schwangerschaft ist und du die sorgen und warterei endlich los werden kannst
das ist ja echt nervenaufreibend, dass das gar kein Ende nimmt. Hoffe so sehr für Dich, dass Dir eine ELSS erspart bleibt... Bei mir waren damals die Werte ganz niedrig (<50), dann fielen sie und stiegen dann wieder, also ein ganz wirrer Verlauf. Wenn es aber konstant steigt, gibt's ja vielleicht doch noch ein wenig Hoffnung. Für den Fall - der hoffentlich nicht eintritt - dass Du Schmerzen kriegst, fahr ins KH.
Ich drück weiterhin die Daumen, dass einfach das US-Gerät nicht gut war, die Einnistung ja vielleicht doch in der Gebärmutter stattgefunden hat, und dass man am Donnerstag dann ja vielleicht doch was sieht.
LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
das ist ja abenteuerlich. Hat man bei einer Eileiterschwangerschaft nicht Schmerzen ? Ruf doch mal in Bregenz an, vielleicht können die Ärzte dort dir mehr sagen oder Du gehst doch zum US dort hin. Sie haben jedenfalls die Super US Geräte. Und mit einer Eileiterschwangerschaft ist ja auch nicht zu spaßen !
Bergamotte: machen die bei Zech denn eine Stimulation mit i.c. Spritzen. In Bregenz besteht Zech jedenfalls auf i.m., da sich die Medikamente besser wirken? Uns wurde gesagt, ausschließlich i.m. ?!
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
liebe peaches....ganz viele daumen ...und viel kraft für die nöchsten tage wünsche ich dir!!!!
mir ging es letztes jahr fast genauso.......aber wenn du sogar dein arzt überrascht hast, ist das doch ein gutes zeichen!!!!!....vielleicht sollte der für donnerstg dann auch mal seine brille oder seinen monitor putzen!!!
ich werde (wie vorrausgesehen) am donnerstag pu haben....das wäre dann das gleiche datum wie vergangenes jahr....mal sehen, ob das diesmal glück bringt!.......heute hat man im us 4-5 folis gesehen......naja, noch nicht die riesen ausbeute, aber die zechs klangen am telefon sehr zufrieden.
wir werden morgen fahren (haben eine fewo ab morgen) und dann am mittwoch noch ein bisschen relaxen...sind immerhin 600 km.......
ich melde mich dann bei euch, wenn wir wieder zurück sind......
@bink: Erkenne ich die schmerzen gut? Weil es zieht am Rechten Eierstock oaber ich kann nicht von einem langanhaltenden Schmerz sprechen sondern kurzes picks und dann wieder fort. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein. Hab eine riesenangst vor einer ELSS!!
Stellalein, Dir viel Glück für den Pick-up.
Lg Peaches
(bin ausgelaugt, ausgesaugt und überhaupt fertig mit den Nerven)
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
@peaches: wenn es dir n icht gut geht dann geh doch in ein krankenhaus - dort sollten die doch auch gleich sehen können ob es eine ELSS ist die haben bestimmt bessere geräte.....
@fr_smilla: Es geht mir schon gut ausser einer Erkältung die ich seit einer Woche habe. Ich weiss nur nicht ob ich mir das Einbilde mit dem Eierstock. Wie gesagt - es sind keine langanhaltende Scherzen sodern vielmehr ein kurzes zieben und dann ist wieder gut. Ich bin nähmlich so ein superphänomen der sich sehr gut sachen Einbilden kann...
Lg Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ