Lulu, das mit dem Pseudo-Krupp Anfällen kennen wir auch, hast Du dagegen jetzt Kortison Zäpfchen bekommen. GSD haben wir seid 3 Jahren Ruhe davor ****klopfaufholz*****
Eigentlich ist die Gefahr in dem Alter bei Erkältung immer gegeben, daher ist es am besten Ruhe zu bewahren, Fenster auf, Kalte feuchte Luft und dann geht es meist schnell vorbei.
PitPat unsere Jungs stehen auch total auf Weihnachten, als wir vor 2 Wochen zusammen alles weihnachtlich geschmückt haben waren beide total glücklich
Maren, ja die Jahreszeit ist halt immer die "Krankenzeit", aber ich muss sagen alle haben mir gesagt, wenn beide älter sind, wird es besser, es stimmt

Diesen Winter hatten beide erst einmal kurz Husten aber der war innerhalb von 3 Tagen wieder erledigt und nun wieder nichts

hoffentlich bleibt das so, ich habe da ja ein Weihnachtstrauma

Die letzten 2 Jahre habe ich immer aufgrund einer Lungenentzündung bei Dennis im KH verbracht, immer die Tage zwischen den Tagen und Sylvester, hoffentlich dieses Jahr nicht auch

Es ist ja noch ein wenig hin.....
Sonst gibt es hier nicht viel neues, außer das Marvin bereits 2 Zähne verloren hat

der erste musste gezogen werden, da der neue bereits dahinter war und klein Platz war

Hinter dem 2. war 2 Wochen später auch der nächste Zahn aber dazu meinte der Zahnarzt dann, dass würde schon gehen und tatsächlich letzten Freitag beim spielen, sind beide mit den Kopf zusammen gehauen ***auauauau**** und da war er dann draußen
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Nickel