Regensburger Ordner der 1. - auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo ihr alle! :D

danke, danke, danke, daß ihr mir so zahlreich geschrieben habt. Hat mich sehr gefreut.

Leider hat sich heute für mich die Sache ziehmlich verändert.....

Ich war heute beim Internisten wegen Schilddrüse (wollte nur mal auf Verdacht die Werte überprüfen lassen, weil ich Urlaub habe) und der sagte, ich muß operiert werden, noch b e v o r ich ss werde!! Am liebsten wär ich umgefallen, die Tränen konnte ich nicht zurückhalten. :(
Ich ging zum Auto, rief in meiner Verzweiflung meinen Mann an und heulte los.
Mein Mann sagte noch: "Sei vorsichtig, wenn du nach Hause fährst, daß nichts passiert!" R u m m s - da war es schon passiert! Es hat gescheppert!
Nun habe ich genug Ablenkung, um nicht ans Kinderkriegen zu Denken - schon merkwürdig - oder??? :roll:
Nun zu euch noch:

Conny, danke für deine Worte: Ich versuchs nun auch weiter...später!
Hätte am 10.09 ca. PU gehabt...nun nicht mehr, leider
als Tipp: Der Mann darf schon mit, aber du mußt es v o r h e r abklären, denn dann kommst du als Letzte dran, wenn alle andern Patientinnen schon weg sind, bzw. wenn nicht viel los ist und du eine Abtrennung bekommst...Frag mal nach!

Tiff: Ich finde die PD seit letzten Montag auch netter - aber trotzdem hat mir der Transfer wehgetan und die US auch. Dafür mag ich den P. lieber :wink:

Babyliebe: Schön, daß du mir Mut gemacht hast mit den 3 und 4-Zellern! :wink:

Chris v.Bernie: Kenne euch noch nicht, aber wünsche euch alles Gute, vielleicht klappts ja in der "Pause"??????? *dd* *dd*

Muß nun aufhören, bin heute ganz "durchgewühlt". Würde mich aber über aufmunternde Worte freuen, auch wenn´s nichts mit SS zu tun hat...

eure Silvia
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Anti
Rang0
Rang0

Beitrag von Anti »

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden.

Tiff und Elli: Schönen Urlaub wünsch ich Euch.

Bine: Ich freu mich immer wieder, dass es Dir so gut geht, weiter so!

Chris: Ich denke auch, dass eine Puse uns ganz gut tut, es muss doch auch noch was anderes geben im Leben als Kiwu, oder. Du hast oder hattest Geburtstag? Dann alles gute von mir!

Silvia: Warum musst Du denn an der SD operiert werden, ich habe ja auch eine OP hinter mir, allerdings schon `95, hatte Überfunktion und 2 Knoten, nun Unterfunktion und Hashimoto. Das Ganze verzögert die Sache zwar, aber hebt wahrscheinlich auch Deine Erfolgschancen, da die SD wichtig bei Kiwu ist. Also sieh auch das Positive daran.

Conni: Für Deine PU am Montag *dd* *dd* *dd*

An alle anderen liebe Grüße
Anti
TinaC
Rang0
Rang0

Beitrag von TinaC »

Yippi!

Mein Mann hat heute in Stuttgart angerufen, und der Immunschutz ist jetzt für 8 Monate da!
Nun kann es also wirklich im September los gehen!

@Anti: Laß Dich von mir auch noch :knuddel:

@Sylvia: Schön, daß Du auch bei uns bist!

Alle ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße von einer glücklichen TinaC
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Allen einen schönen Abend,

Oh Silvia - das tut mir so leid! Aber Anti hat recht: Wenn es die ERfolgsaussichten steigert dann lieber die Verzögerung in Kauf nehmen. Dafür klappt es dann beim nächsten Versuch besser! Dass Du ganz schön fertig warst, als Du das erfahren hast kann ich mir gut vorstellen! Ich hoffe, Dein Unfall war nicht so schlimm???

TinaC - Super! Das freut mich für Euch! Was geht denn im September bei Dir los? Mir scheint, wir sind dann ziemlich zeitgleich! Möglicherweise sitzen wir dann im Wartezimmer nebeneinander und wissen das noch nicht einmal! Vielleicht sollten wir als Erkennungsmerkmal gleich immer eine rote Nelke im Knopfloch tragen :D :D :D :D :D

Tiff - ich habe heute die letzte Tablette eingeworfen damit meine Mens kommt. Das müßte - lt. Frau Dr. Fink - dann am Sonntag rum sein. Mal sehen, ob sie recht behält. Schön, daß es Lena-Marie und Dir gutgeht! Gehst ja langsam auf die Halbzeit zu, oder? Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub!

Elli - Auch Dir einen tollen, erholsamen Urlaub! Genieße wenigstens so gut es geht die ruhigen Nächte. Vielleicht kannst Du ja noch ein bißchen vorschlafen, bevor Deine beiden Krümel ihr Recht fordern.

Mensch Anti - das tut mir so leid! Wie geht es denn jetzt bei Euch weiter?

Chris - auch von mir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und ein von Erfolg gekröntes neues Lebensjahr! Die Auszeit gibt Dir bestimmt wieder neue Kräfte, die man ja bei den Behandlungen echt braucht! Ich habe noch nicht mal mit Pille angefangen und jetzt schon wieder Angst vorm Ergebnis beim SST! Das wird ja wirklich von Mal zu Mal schlimmer.

Bine - Du darfst Dich ja bald auf den Mutterschaftsurlaub freuen! Kann mir vorstellen, daß Du den jetzt schon gut gebrauchen könntest. Ich wünsche Dir, daß die Tage bis dahin nur so verfliegen und Du dann bis zur GEburt richtig schön ausspannen kannst!

Ach ja: Elli, Bine und Tiff - Wißt Ihr schon, in welches Krankenhaus ihr gehen werdet?

So, nun hoffe ich mal, dass bei mir am Sonntag mächtig Blut fliesst und ich endlich wieder loslegen kann und diese Warterei vorbei ist.

Viele liebe Grüße und gute Nacht
Babyliebe
bine69
Rang3
Rang3

Beitrag von bine69 »

Hallo Babyliebe,

ich werde in unser Krankenhaus nach Cham gehen. War Anfang August dort zum Infoabend, habe den Kreißsaal besichtigt. Außerdem hat der Chefarzt (bei dem war ich früher schon mal in Behandlung) über Kaiserschnitt, Dammschnitt... gesprochen, das fand ich alles ganz in Ordnung. Ich werde in dem Krankenhaus auch meinen Geburtsvorbereitungskurs machen, dort gibt es dann hinterher auch eine Stillberatung.

Elli, Tiff: Wünsche Euch einen schönen Urlaub! Und Elli, Du meldest Dich dann einfach mal bei mir, wir werden Freitag mittag rauffahren, vielleicht können wir uns so gegen 13.30 - 14 Uhr treffen?

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bine
Kathinka
Rang0
Rang0

Wieder im Lande

Beitrag von Kathinka »

Hallöchen!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder, ich hoffe, Ihr erinnert Euch noch an mich! :wink: Ich hatte am Montag Transfer und habe mich bloß die ganze Woche nicht gemeldet. Sorry, mir war irgendwie einfach nicht nach Schreiben zumute und dabei ist ja hier soviel los!!! Obwohl ja alles super geklappt hat, war ich die ganze Woche gar nicht gut drauf, hatte Bauchschmerzen, bin viel gelegen und hab mich einfach bäh gefühlt. Keine Ahnung warum. Eigentlich müsste ich mich doch super freuen mit so vielen EZ und zwei Vierzellern zum Transfer und überhaupt ... Vielleicht sinds die Hormone, die jetzt doch bei mir wirken.

Ich war jedenfalls am Mittwoch bei meinem FA um mir Proluton spritzen zu lassen und da hat er sich auch meinen Bauch mal im Ultraschall angesehen. Er meinte, die Eierstöcke seien schon zystisch vergrößert, aber sonst kein Wasser. Heute war ich dann mit meinem Mann bei Fr. Dr. Fink und die sah auf dem Ultraschall Wasser um die Gebärmutter und vielleicht auch zwischen Leber und Niere und in den EIerstöcken sowieso. Die Blutwerte sind zwar ok, aber jetzt halt viel liegen, trinken und das wird schon wieder. Kein Wunder, warum ich praktisch in jeder Lage dieses unangenehme Gefühl habe, Tennisbälle im Bauch zu haben. Schöne Überstimulation ... An die beiden Krümels denke ich seltsamerweise dabei kaum. Ich sage Ihnen zwar jeden Tag "Guten Morgen" und "Gute Nacht", aber spüren tu ich davon gerade gar nix.

Obwohl ichs mir eigentlich hätte denken können, hat mich die Diagnose ganz schön angematscht, ganz abgesehen von der Proluton-Spritze. Mein Bein ist immer hoch halb taub davon ... Also wird das ein ruhiges Wochenende mit meinem Mann auf der Terasse und am Sofa. Nix mit wegfahren. :evil:

Habt Ihr vielleicht noch einen guten Tip für mich, was ich sonst noch machen könnte (außer Buttermilch, Fisch und Trinken) ????

Okay, jetzt aber genug mit dem Trübsal! Ihr habt mir so viel Daumen für den Transfer und überhaupt gedrückt! Danke Euch allen! :knuddel:

Anti! Mensch, das tut mir leid für Dich, dass es nix geworden ist. Ich wünsche Dir, dass es nach der Pause dann klappt!

Silvia! Hallo auch von mir. Logisch kenne ich Schmidgaden. Da sind wir mit dem Motorrad schon so oft durchgefahren ... Ist ja Gott sei Dank nicht zu weit von Regensburg weg, auch wenns für die Arzttermine schon eine Strecke ist. Uff, die Nachricht mit Deiner SD hätte mich auch umgehauen (Dass es gleich gescheppert hat, weil Du so fertig warst, ist natürlich doppelt Mist! Ich hoffe, Du fährst jetzt vorsichtiger ... :wink: ) Ich hab selber Probleme mit der SD und man kommt sich immer vor, als sei das jetzt noch ein weiterer Stein, den man zu stemme hat ... Aber Anti und Babyliebe haben recht. Besser jetzt alles abklären und operieren als nachher in die Röhre gucken. Stell Dir vor, Du hättest Deine SD nicht checken lassen und dann hätte es nicht geklappt ...

Conni! Alles Gute für Montag! Ein Stück von Deiner Gelassenheit hätte ich auch gern. Meine Gefühle fahren eher Achterbahn mit mir momentan. Fandest Du alle in der Praxis heute auch so unfreundlich? Nach dem Feiertag waren Sie heute alle sehr gestresst, hatte ich den Eindruck, weil so viele Punktionen und Transfers heute anstanden. Da ich ja keine Vergleichswerte habe, kann ich über den Transfer, den am Montag auch die PD bei mir gemacht hat, eigentlich nix sagen. Unangehm wars und merkwürdig, aber nicht direkt schmerzhaft eher so "Was, das war jetzt alles?". Bei den letzten beiden Besprechungen war Sie auch ganz freundlich zu mir. Besser jedenfalls als FRau Dr. Fink heute.

Bine! Danke für Deine Geschichte! Meistens wird es immer am besten, wenn man am wenigsten erwartet ... aber wenn das mal so leicht wäre? Von der Hitze schon wieder erholt? Jetzt ist ja eigentlich richtig schön Spätsommer. Aber im 7. Monat reichen die Temperaturen auch jetzt wahrscheinlich noch, abgesehen von den ganzen anderen Sachen, die Dich auf trab halten. Eine kühle Dusche von mir!

Jetzt weiß ich nicht mehr, wen ich alles beim Schreiben vergessen habe. Aber seid alle herzlich von mir gegrüßt! :lol:
Schönes Wochenende
Kathinka
elli35
Rang1
Rang1

Beitrag von elli35 »

Hallo
musste doch mal kurz noch reinschauen wie es Euch geht.
Konnte mir jetzt auf die schnelle nicht alles merken.

Chris: Mach dich nicht verrückt wenn Du eine schwangere siehst. Es kann auch sein, dass Du die besonders stark siehst. Einfach weil man es sich ja selber wünscht. Nach meinem ersten Versuch war ich mal wegen einer Sache kurz beim Hiendl in Reg. und dann sind wir bei der Babyabteilung zwangsweise vorbeigekommen. Ich musste auch gleich etwas weinen. Es kommt einem alles viel stärker vor als es dann in Wirklichkeit ist.

silvia: erst mal herzlich willkommen. Tut mir leid dass für dich alles gleich so doof anläuft. Aber ich stimme Anti mit ein. Vielleicht hat die OP auch was gutes. Das mit dem Auto ist natürlich auch echt doof gelaufen. Hätte natürlich nicht sein sollen. Aber wichtig ist dass Dir nichts passiert ist. Weiterhin toi toi toi

Babyliebe: Ich werde vermutlich nach MUC in die Frauenklinik in der Taxisstrasse gehen. Da war ich letzte Woche bei einem Infoabend. Hat sich gut angehört. Zumindest machen die auch Kaiserschnitt, falls ich es mir wünsche. Falls micht der Mut verläßt. :) Meine Ärztin hat auch nichts dagegen. Nur wenns bei mir ein Notfall wird, sprich wenn es eine Frühgeburt also vor der 35. Woche ist, dann muss ich in die Hedwigsklinik hier in Regensburg. Dass hoffe ich aber jetzt auf gar keinen Fall. Aber gut warten wir es mal ab, wie sich bei mir alles entwickelt.

Tiff: Du auch Südtirol und evtl. Gardasee???witzig dann sind wir ja wieder mal nicht so weit weg. :D

bine: geht klar Freitag zwischen 13.30 und 14.00 Uhr das haut hin. Gerne aber melde ich mich noch mal kurz per SMS. Aber ich richte es mir schon mal so ein.

So nun aber vielen Dank für die Grüsse. Ich hoffe der Kurzurlaub wird noch etwas
romantisch und beschaulich.
Bin eigentlich nicht so begeistert, da ich da gerade in der 27. Woche bin.
Hoffe dass nichts schief läuft.

Mein Mann braucht aber dringend Urlaub. Denke mal vom Arbeiten.

Hoffentlich nicht wegen Panik, was ihm noch bevorsteht, wenn meine beiden Zwergerl da sind.

See you

Elli35
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!!!

Endlich mal ein Lebenszeichen von mir!!! Hat ja ewig gedauert und habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Allerdings habe ich auch schon meinem Mann die Ohren langezogen, weil er einfach nicht alle Leute benachrichtigt hat. Aber das Alter läßt bei ihm einfach nicht aus *lach*.

Also, ihr habt es ja eh schon aus der Zeitung erfahren. Mir und den drei Kleinen geht es wunderbar.

Ich wurde also am 30.07. um 07.00 Uhr in den Kreißsaal gebracht. Dort wurde ich erst mal rasiert, dann durfte ich noch auf Toilette gehen. Der Einlauf wurde mir erspart, weil ich vor lauter Aufregung eh Durchfall hatte. Danach wurde mir der Blasenkatheder gesetzt. Dann durfte ich noch zu Fuß vom Kreißsaal in den OP laufen. Dort angekommen mußte ich mich ausziehen und auf eine Liege drauflegen. Dort wurde ich gleich zugedeckt und in den OP gefahren. Dort angekommen mußte ich mich hinsetzen. Dann probierte die Narkoseärztin dreimal mir die Spinalanästesie zu setzten. Leider hat es dreimal nicht hingehauen. Das schlimmste an der Spritzerei in den Rücken war aber tatsächlich nur die lokale Narkose. Die erste Spritze, die sie dort hinsetzten um alles taub zu machen. Die dreimal Stechen darauf habe ich fast nicht gespürt. Höchstens ein komisches drücken. Allerdings habe ich trotzdem geschwitzt wie "SAu" und meine Füße haben vielleicht gezittert. Die arme Hebamme, die mich stützen musste.

Dann hat der Narkose-Chefarzt übernommen und gemeint, er probiere jetzt mit einer dickeren Spritze eine PDA. Die PDA geht nicht so weit ins Nervenwasser und dauert ein bischen länger, bis sie voll wirkt. Und Gott seis gedankt. Die Spritze tat ihre Wirkung.

Ich habe jetzt tatsächlich die Geburt meiner drei Kinder voll miterlebt. Natürlich hat man die Arbeit, die die Ärzte da verrichteten schon gespürt. Aber ich hatte dabei keinerlei Schmerzen. Ich würde es immer wieder so machen.

Um 8.50 habe ich den ersten Schrei von meiner Tochter Jasmin Monika gehört. Sie hatte ein Gewicht von 2.200 g und war 43 Zentimeter groß. Um 08.51 rührte sich Sascha Daniel mit einem Gewicht von 2.130 g und 44 Zentimeter Größe und danach Armin Simon mit einem Gewicht von 1.800 g und 42 Zentimeter Größe. Sie hatten alle einen Kopfumfang von ca. 32 Zentimetern.

Jasmin musste leider erst auf die Intensivstation, weil sie mit dem Atmen probleme hatte. Aber Sascha und Armin durften gleich auf die normale Frühchenstation gehen. Allerdings noch im Wärmebettchen.

Erst hat es bei Jasmin nicht ganz so rosig ausgesehen. Sie haben schon überlegt, ob sie richtig künstlich beatmet werden müsste. Aber sie hat es dann doch ohne geschafft. Man hat mir dann noch gesagt, dass sie Herzgeräusche hat. Beim Ultraschall haben sie erkannt, dass bei ihr noch ein Herzgefäß offen ist, dass sich normalerweise bei der Geburt schließt. Aber man kann sowas ganz gut mit Medikamenten lösen. Ich brauche da also keine Angst zu haben.

Sascha war ganz schnell aus dem Wärmebettchen herausen und lag dann in einem ganz normalen Bettchen. Da wollte ich ihn auch dann seiner großen Schwester vorstellen. Sie wollte ihn auch erst anschauen, aber als er dann in seinem Bettchen angefahren kam, hat sie die 2 1/2 jährige "Göre" aufgeführt. Dann haben wir ihn lieber gleich wieder zurückgebracht. Was soll er denn von seiner Schwester halten.

Tja, dann ist Jasmin von der Intensiv auch gleich ins normale Bettchen gekommen und dann hat den "kleinen" ARmin auch nichts mehr zurückgehalten. Der war sooooo unruhig in seinem Wärmebettchen, dass ihn die Schwestern einfach zu seinen beiden Geschwisterchen ins normale Bettchen gesteckt haben. Jetzt geht es ihm supergut. Der Kleinste war übrigens der, der überhaupt keine Schwierigkeiten hatte.

Bei Sascha wurde jetzt schon dreimal Blut im Stuhlgang festgestellt. Das macht dem Personal ein bischen Sorge. Aber es hat schon wieder aufgehört. Ich hoffe, dass da nichts weiter ist.

Mittlerweile trinken auch alle drei schon ziemlich gut von der Flasche. Sie sind sooooooooooooo süß. Die zwei Jungs schauen auch wirklich ziemlich ähnlich.

Mir persönlich geht es auch gut. Bin momentan aber wirklich im Stress. Ich pumpe alle drei Stunden Milch ab (Was mich auch sehr stresst). Dann fahre ich vormittags zu den Kindern um die Milch abzuliefern und dann nochmals um 18.00 Uhr um zu wickeln, füttern und zu kuscheln. Aber man hat trotzdem ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern. Aber auch gegenüber der Großen. Aber da müssen wir jetzt durch.

Ich soll mal mit den Kindern um den 13. September rechnen. Das wäre ja der Geburtstermin. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich sie schon eher bekomme. Dann wäre es irgendwie stressfreier.

Von den Schmerzen her geht es mir jetzt viel besser als beim ersten Kaiserschnitt. Ich habe eigentlich keine Wundschmerzen. Das Kreuz tut mir eigentlich am meisten weh. Und das kommt wohl auch von der Narkose. Aber ich würde sie trotztdem immer wieder machen.

Also ich kann jetzt ehrlich die Hedwigsklinik empfehlen. Ganz nette Leute da!

Das einzige war, dass im OP bestimmt 20-25 Leute waren. Und sehr viele Gaffer, die einfach eine Drillingsgeburt interessiert haben.

Außerdem habe ich eine ganz ganz nette weitere Drillingsmama kennengelernt. Die hat ja genau zwei Tage nach mir entbunden.

Und Zeitungsstars sind wir auch noch. Ihr habt ja die Mittelbayerische schon gelesen, aber wir waren auch noch in der Bildzeitung erwähnt und wenn die Mittelbayerische die Fotos rausgerückt hätte, dann wären wir dort sogar mit Foto gewesen. Und in der MÜnchener TZ waren wir auch erwähnt *lach*.

So, genug für heute. Muss schon wieder zum Pumpen.

Ach ja, an alle Neuen hier: Alles Alles gute und herzlich willkommen hier.

Und an alle: Nicht aufgeben!!! Es wird sich auf alle Fälle lohnen! Nur nicht den Mut verlieren.

Viele liebe Grüße und an die 2 Urlauber einen wunderschönen Urlaub *beneid*.

Vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
TinaC
Rang0
Rang0

Beitrag von TinaC »

Hallo!

@Sylvia: Das tut mir aber leid, mit Deinem Unfall! Ich habe das beim letzten mal gar nicht gelesen. Ich hoffe, Dir ist nichts passiert! Außerdem wünsche ich Dir, daß die OP erfolgreich verläuft, und Du wirst sehen, nachher klappts bestimmt mir ss werden!

@Kathinka: Dein Bericht hört sich ja total super an. Ich hoffe zwar daß die ÜS nicht arg so schlimm ist, aber es ist ja doch so, daß die erfolgsaussichten dann super sind. Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

@Sternenbaby: Danke für Deinen Bericht. Der macht einem wirklich sehr viel Mut! Auch obwohl ich Dich ja nicht so kenne, da ich noch nicht so lange hier bin kann ich total mit Dir und Deiner Freude fühlen! Wahnsinn Ihr habt jetzt 4 Kinder! :P :P :P :P

Genießt die Zeit bis Semptember noch auch wenn es jetzt bereits stressig ist, aber wenn die Kleinen erst mal zu Hause sind gehts rund! :wink:

@Babyliebe: Wann hast Du Deinen nächsten Termin in R.? Wir sind am Freitag dort! Dann besprechen wir unsere 6. ICSI! Komisch, aber ich freue mich schon darauf, obwohl ich diesmal irgendwie entspannter an die Sache herangehe!

Allen, die ich vergessen habe noch schöne Grüße!

TinaC
Kathinka
Rang0
Rang0

Freude für Sternenbaby !!!

Beitrag von Kathinka »

Guten Abend miteinander!

Hallo Sternenbaby! Zwar kenne ich Dich auch noch nicht, aber ich habe so viel gelesen, wie alle mit Dir fühlen und da wollte ich Dir jetzt einfach auch noch gratulieren, dass alles so geklappt hat. Ich drücke Euch die Daumen, dass Euren Kleinen jetzt wirklich nichts ernstaftes fehlt und dass es Dir weiter so gut geht! Ich freue mich mit Euch und allen anderen hier! :D :D :D Danke auch für den "Lifebericht" aus der Hedwigsklinik. Da werde ich ja auch hingehen, sollte es bei mir klappen.

Mir gehts heute so mittel mit meiner Überstimu. Ich fühl mich schon wieder wie Melone. Aber Schmerzen tut es heute nicht so, weil ich wirklich viel liege ... Nur beim Schlafen ist es sehr unangenehm. Jedesmal wenn ich mich umdrehe, fühlt es sich an, wie wenn alles von der einen zur anderen Seite "schwappt". "Krankenhausreif" fühle ich mich eigentlich aber nicht.

Das kann jetzt ziemlich dauern, bis das wieder weggeht, oder? Ich höre jetzt schon zum zweiten Mal, dass eine Überstimu die Chancen erhöht, dass man dann SS wird. Kann mir das jemand mal erklären ??? Und wie ist das mit weiteren Kontrollen? Frau Dr. Fink meinte gestern als ich danach fragte, dass es so schlimm nicht sei, der "höhepunkt" für eine Überstimu sei eigentlich schon überschritten und ich solle erst Montag in einer Woche (25.08.) zum SST wiederkommen, es sei denn, es wird schlimmer. Bitte um Eure Tipps!

Alles Liebe für heute
Kathinka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“