Hallöchen!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder, ich hoffe, Ihr erinnert Euch noch an mich!

Ich hatte am Montag Transfer und habe mich bloß die ganze Woche nicht gemeldet. Sorry, mir war irgendwie einfach nicht nach Schreiben zumute und dabei ist ja hier soviel los!!! Obwohl ja alles super geklappt hat, war ich die ganze Woche gar nicht gut drauf, hatte Bauchschmerzen, bin viel gelegen und hab mich einfach bäh gefühlt. Keine Ahnung warum. Eigentlich müsste ich mich doch super freuen mit so vielen EZ und zwei Vierzellern zum Transfer und überhaupt ... Vielleicht sinds die Hormone, die jetzt doch bei mir wirken.
Ich war jedenfalls am Mittwoch bei meinem FA um mir Proluton spritzen zu lassen und da hat er sich auch meinen Bauch mal im Ultraschall angesehen. Er meinte, die Eierstöcke seien schon zystisch vergrößert, aber sonst kein Wasser. Heute war ich dann mit meinem Mann bei Fr. Dr. Fink und die sah auf dem Ultraschall Wasser um die Gebärmutter und vielleicht auch zwischen Leber und Niere und in den EIerstöcken sowieso. Die Blutwerte sind zwar ok, aber jetzt halt viel liegen, trinken und das wird schon wieder. Kein Wunder, warum ich praktisch in jeder Lage dieses unangenehme Gefühl habe, Tennisbälle im Bauch zu haben. Schöne Überstimulation ... An die beiden Krümels denke ich seltsamerweise dabei kaum. Ich sage Ihnen zwar jeden Tag "Guten Morgen" und "Gute Nacht", aber spüren tu ich davon gerade gar nix.
Obwohl ichs mir eigentlich hätte denken können, hat mich die Diagnose ganz schön angematscht, ganz abgesehen von der Proluton-Spritze. Mein Bein ist immer hoch halb taub davon ... Also wird das ein ruhiges Wochenende mit meinem Mann auf der Terasse und am Sofa. Nix mit wegfahren.
Habt Ihr vielleicht noch einen guten Tip für mich, was ich sonst noch machen könnte (außer Buttermilch, Fisch und Trinken) ????
Okay, jetzt aber genug mit dem Trübsal! Ihr habt mir so viel Daumen für den Transfer und überhaupt gedrückt! Danke Euch allen!
Anti! Mensch, das tut mir leid für Dich, dass es nix geworden ist. Ich wünsche Dir, dass es nach der Pause dann klappt!
Silvia! Hallo auch von mir. Logisch kenne ich Schmidgaden. Da sind wir mit dem Motorrad schon so oft durchgefahren ... Ist ja Gott sei Dank nicht zu weit von Regensburg weg, auch wenns für die Arzttermine schon eine Strecke ist. Uff, die Nachricht mit Deiner SD hätte mich auch umgehauen (Dass es gleich gescheppert hat, weil Du so fertig warst, ist natürlich doppelt Mist! Ich hoffe, Du fährst jetzt vorsichtiger ...

) Ich hab selber Probleme mit der SD und man kommt sich immer vor, als sei das jetzt noch ein weiterer Stein, den man zu stemme hat ... Aber Anti und Babyliebe haben recht. Besser jetzt alles abklären und operieren als nachher in die Röhre gucken. Stell Dir vor, Du hättest Deine SD nicht checken lassen und dann hätte es nicht geklappt ...
Conni! Alles Gute für Montag! Ein Stück von Deiner Gelassenheit hätte ich auch gern. Meine Gefühle fahren eher Achterbahn mit mir momentan. Fandest Du alle in der Praxis heute auch so unfreundlich? Nach dem Feiertag waren Sie heute alle sehr gestresst, hatte ich den Eindruck, weil so viele Punktionen und Transfers heute anstanden. Da ich ja keine Vergleichswerte habe, kann ich über den Transfer, den am Montag auch die PD bei mir gemacht hat, eigentlich nix sagen. Unangehm wars und merkwürdig, aber nicht direkt schmerzhaft eher so "Was, das war jetzt alles?". Bei den letzten beiden Besprechungen war Sie auch ganz freundlich zu mir. Besser jedenfalls als FRau Dr. Fink heute.
Bine! Danke für Deine Geschichte! Meistens wird es immer am besten, wenn man am wenigsten erwartet ... aber wenn das mal so leicht wäre? Von der Hitze schon wieder erholt? Jetzt ist ja eigentlich richtig schön Spätsommer. Aber im 7. Monat reichen die Temperaturen auch jetzt wahrscheinlich noch, abgesehen von den ganzen anderen Sachen, die Dich auf trab halten. Eine kühle Dusche von mir!
Jetzt weiß ich nicht mehr, wen ich alles beim Schreiben vergessen habe. Aber seid alle herzlich von mir gegrüßt!

Schönes Wochenende
Kathinka