ZECHIANERINNEN 2012!
-
- Rang0
Lolitalola: ich hatte extra gefragt zu Beginn der Therapie. Da hieß es dann, dass man nie genau planen könne wie alles verläuft aber eigentlich müsse das schon klappen mit Paris. Geplant war zweiter US für Montag. Ich denke, meine FÄ hier vor Ort kann einfach die EZ nicht richtig vermessen. Daher bin ich morgen auch nicht bei ihr zum US sondern in der Uniklinik, die ein eigenes IVF-Zentrum haben . Wir versuchen dann morgen nochmal unser Glück mit Paris.
Wie lange nach Auslösespritze die PU ist weiß ich leider auch nicht mehr genau. Entweder 12 oder 36 Std nachher. Ich weiß noch dass ich um 22h auslösen müsste und um 10h Transfer war. Allerdings weiß ich nicht mehr genau ob da ein Tag zwischen lag oder nicht. Wurde mich aber auch interessieren....
Wie lange nach Auslösespritze die PU ist weiß ich leider auch nicht mehr genau. Entweder 12 oder 36 Std nachher. Ich weiß noch dass ich um 22h auslösen müsste und um 10h Transfer war. Allerdings weiß ich nicht mehr genau ob da ein Tag zwischen lag oder nicht. Wurde mich aber auch interessieren....
-
- Rang0
Also das mit der Spritze ist 36 h vor Punktion....
lily1979 das versteh ich auch gar nicht..
so werde mir gleich mal nen frühen Schwangerschaftstest holen.. schaff es nicht bis morgen auf das Ergebnis vom Bluttest zu warten..
bitte ganz doll die daumen drücken mir geht gerade der Ars... auf Grundeis!!
lily1979 das versteh ich auch gar nicht..
so werde mir gleich mal nen frühen Schwangerschaftstest holen.. schaff es nicht bis morgen auf das Ergebnis vom Bluttest zu warten..
bitte ganz doll die daumen drücken mir geht gerade der Ars... auf Grundeis!!
-
- Rang0
Na toll den Frühtest soll man unbedingt morgens machen... jetzt habe ich den gerade gemacht und ich seh einen Hauch von Rosa im Testfeld... ob ich mir das einbilde? Muss wohl oder übel den Bluttest abwarten... hab auch noch Tests von der Klinik zuhause den mach ich morgen früh auf jeden fall
bitte weiter daumen drücken
bitte weiter daumen drücken