@Schogettchen, ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass du direkt weitermachen darfst
@Kakoli: wie sieht's aus?
me: Mädels, bei mir wird's langsam ernst

War heute nochmal in Darmstadt. W.-L. hat meinen Protokollwunsch mit dem Team besprochen und Doc Inacker ist wohl bereit, das ganze zu überwachen, während W.-L. im Urlaub ist

Das heißt ich darf mein Exoten-Protokoll wirklich machen. Musste allerdings unterschreiben, dass ich mir bewusst bin, dass es dazu kommen kann, dass keine Eizellen reifen, die Qualität schlecht ist, etc. - Ganz was neues

Ich setze recht viel Hoffnung in diesen Versuch, auch wenn ich versuche, gelassen und ohne übersteigerte Erwartung da reinzugehen.
Morgen fange ich an mit täglich einer halben Dosis Decapeptyl, am 03. oder 04.04. müsste dann theoretisch die Mens kommen und ich hab meinen ersten Termin bei Doc I., der dann entscheidet, ob ich mir am nächsten Tag die Elonva 150µg setzen soll, oder besser noch ein paar Tage warte. Sobald es mit der Stimu losgeht wechsle ich dann auf täglich eine halbe Orgalutran.
Nach 3,5 Jahren Pause kommt mir das grade alles so unwirklich vor

Etwas geschockt war ich dann noch, als mir W.-L. den Kostenvoranschlag gegeben hat. Ein Mischsatz von 1,15-1,8-fachem Satz

Da muss ich nochmal in die Verhandlung gehen. Nach der 3. ICSI haben wir vom Prof. persönlich einen KV mit einfachem Satz bekommen. Mein Mann hat gefragt, wie lange der gültig ist und der Prof. sagte ausdrücklich, dass er ohne zeitliche Begrenzung sei. Blöderweise haben wir das nicht schriftlich

Ich hoffe, ich kann Doc. I zumindest auf einen geringeren Faktor herunter handeln. Sonst sieht es für einen evtl. 5. Versuch wirklich schlecht aus.