Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke26

huhu

Beitrag von Silke26 »

Hallo natascha,

schön dass du dich auch zu uns getraut hast.
Tut mir leid dass auch du soviel durchmachen musst ich war auch schon kurz davor meinen Kopf in den Sand zu stecken weil ich einfach keinen Sinn mehr sah und dann der Lichtblick hier plötzlich mehr als die Hälfte der Mädels haben es geschafft und wirklich Loreen sogar erst beim 4.ten Versuch.....*nochmal Glückwunsch an euch Mädels

Ich habe im September das negativ meiner 3.ten IVF bekommen und war auch am Boden ich hatte und habe einfach nur sehr grosse Angst vor diesem letzten und 4.ten IVF-Versuch. Bin übrigens 26 Jahre alt.

Gerne würde ich es auch für dieses Jahr bleiben lassen und meinem Körper mal etwas Erholung gönnen aber leider gehören wir nicht zu den Grossverdienern und wir haben uns vor 2 Jahren erst ein Haus gekauft und müssen daher sparen sodass wir gezwungen werden unseren letzten Versuch noch in diesem Jahr durchzuziehen.

Tja und da steh ich nun..........mit dem Wissen es ist DER LETZTE.
Aber insgeheim weiss ich auch dass es noch viele viele Wege gibt für uns.
Wenigstens kann ich dann wenn der Versuch negativ ausfällt anfangen damit etwas mehr abzuschliessen und evtl. mich mit offenen Augen nach neuen Wegen umsehen.

Anfangs dachte ich immer: neeeeeeeeee Adoption - nich für mich.
Aber mittlerweile denke ich: Wenn es nicht solche Frauen wie mich geben würde was wäre dann mit all den armen Würmchen die nicht gewollt werden..... der berühmte Kreislauf. Es muss Frauen wie uns geben denn gerade diese verlassenen Würmchen brauchen die totale Liebe die wir Kinderwünschlerinnen zugenüge übrig haben.

Ich stelle mich momentan vielen vielen Proben und versuche mich der Situation zu stellen dass ich kinderlos bin. Sonst habe ich Schwangere gemieden, Kindergeburtstage und wollte nicht zur Weihnachtsfeier aber nun versuche ich mich all den Schwierigkeiten unseres Leben zu stellen und daran zu reifen.

Jeder hat sein Los zu tragen, unseres mag uns momentan zwar sehr schwer und sehr ungerecht vorkommen, aber ich muss im tiefsten meines Herzens zugeben, dass es mir gut geht und mein Leben lebenswert ist.
Meine Schwester ist körperlich behindert. Sie sehnt sich mit ihren 24 Jahren innständig nach einer Beziehung einen Mann an ihrer Seite an dem sie sich anlehnen kann. Sie denkt noch gar nicht soweit auch mal das Glück haben zu dürfen ihr eigenes Kind in den Arm zu nehmen. Ich will damit sagen, ich bin Gott unglaublich dankbar dass ich einen Mann gefunden hat der bereit ist mit mir durch all das zu gehen und mich soooooo zu unterstützen. Ich bin so stolz auf ihn und ich liebe ihn einfach über alles und ich würde ihn für nichts in der Welt hergeben.

Meine beste Freundin ist alleinerziehend mit zwei Kindern und ich rufe mir immer wieder in den Kopf dass ich NIEMALS mit ihr tauschen möchte. Sie hat zwar dieses wunderschöne Mutterglück erfahren dürfen aber auf ihrem bisherigen Lebensweg noch nie diese Liebe erfahren die mir täglich zuteil wird.

Upps ich bin jetzt wirklich etwas abgetriftet.
Sorry Mädels hab glaub ich meinen sentimentalen.

Zurück: Ich warte jetzt auf meine Mens die zum Ende der Woche eintreffen müsste um dann nächste Woche mit der Stimualtion für die 4.te IVF weiterzumachen.

Danke fürs offene Ohr, ich bin froh euch zu haben
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

oh man Silke,

war das eine schöne Liebeserklährung an deinen Mann :knuddel:

Jetzt sitze ich hier und heule, weils so schön geschrieben ist.

Drück Dich von ganzem Herzen
Bine
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Guten Morgen

Hey Silke, das hast Du wirklich superschön geschrieben!!!!!!!!!

Herzlich willkommen Natascha. Schön das Du bei uns gelandet bist. Wir brauchen unbedingt wieder Verstärkung. In den letzten Wochen sind viele der Mädels hier im Forum schwanger geworden und sind nicht mehr so oft hier. Außer unsere Bine natürlich :D . Fühl Dich wohl bei uns!

Bei mir gibt´s nichts Besonderes zu erzählen. Diesmal bin ich verschont worden von einer ÜS, da bin ich wirklich froh drüber. Ansonsten heißt es weiter warten.

Liebe Grüße an Euch alle!!!

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin, moin,

gestern war nicht mein Tag....ging viel schief und die Krönung war dann das ich Doofkopf mein US Bildchen einschweißen wollte damit es nicht kaputt geht....seit dem ist es kaputt :( ich Idiot habe nicht daran gedacht das das ja Thermopapier ist......jetzt ist es nur noch ein einfaches schwarzes Papier :( jetzt hoffe ich nur das es am Dienstag ein schönes Neues Bildlein gibt!!!

Heute sieht der Tag schon wieder viel besser aus, auch wenn es draußen auch heute nicht gerade schönes Wetter anzeigt :wink:

Andrea, schön das es dir gut geht ich denke viel an dich *dd* *dd* *dd*

Übrigens Mai/Schmitt überlegen ob sie doch nicht die 14 Tage zu machen.....also falls jemand von Euch noch im alten Jahr mit der Downregulierung beginnen will, fragt mal nach.

Ups Natascha, dich habe ich noch gar nicht begrüßt, Herzlich willkommen hier und viel Erfolg in der nächsten Runde!!!!!!!!!!

Drück EUch alle
Bine
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,

Bine du bist ja echt köstlich. Aber das US-Bildchen am Dienstag wird vieeeeel besser sein, da man ja mehr erkennen kann.
Drücke dir für Dienstag ganz fest die Daumen.

Andrea auch für dich sind meine Daumen noch gedrückt.

Ich fahre jetzt erstmal für ein paar Tage nach Österreich - mein 1. Wellnessurlaub. Hoffe ich komme danach absolut erholt und um einige Jahre jünger wieder zurück.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Inge,

na du mußt doch nicht um Jahre jünger aussehen, aber meine wenigkeit hätte es nötig :wink: wünsche dir ein paar wunderschöne Tage und komme entspannt wieder!!! Und dann bitte genau berichten :D

Ciao BIne
Bine
Bild

Bild
Natascha R.

Beitrag von Natascha R. »

Hallo Silke und Susi,

puuh jetzt sind mir die Tränen gelaufen!
Finde ich total lieb das ich hier so herzlich aufgenommen worden bin und vorallem so schnell Antwort bekommen habe!
Das stimmt meine Mutter hat auch zu mir gesagt das wir froh sein können das wir alle soweit gesund sind!
Es geht mir auch soweit wieder gut,doch es gibt immer wieder Momente in denen ich einfach so Traurig werde und einfach anfange zu weinen!

Ich hatte meinen Transfer am 31.11.03 und habe 2 Tage vor dem SST meine Mens. bekommen!Nein wir haben keine Eisbabys das wollten wir nicht!Hätten zwar genug gehabt weil ich 15 Eibläßchen hatte und davon haben sich 11 befruchtet!
Wir haben halt doch darauf gehofft das es klappt! Vorallem weil wir diesesmal statt zwei Embryonen drei genommen haben!
Susi wieviel hast Du Dir einsetzten lassen und wie alt bist Du?
Wir haben auch gedacht das die ganze Behandlung schneller zum Positiven ergebnis fürt aber naja!Ich bin froh das ich nicht alleine bin und es doch noch viele Frauen gibt denen es ähnlich ergeht wie mir!

Etwas Positives gibt es doch!Die Beziehung zwischen mir und meinem Mann ist noch intensiver und liebevoller geworden als vorher und es war vorher schon perfekt!

Liebe liebe Grüße an alle
Natascha
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Hallo Susi, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich glaube, die Psyche ist für den Erfolg in der Kinderwunschbehandlung nicht so erheblich, wie wir immer denken. Es gibt Leute, die sind total frustriert und pessimistisch und bei denen klappt es, Leute, die total ausgepowert sind und es klappt. Bei mir hat es zum Beispiel direkt nach einer Kur, nach der ich mich super erholt fühlte und psychisch sehr stabil fühlte, auch nicht geklappt. Wenn Du also meisnt, Du schaffst den Versuch körperlich, lass DIhc nicht so sehr von der Psyche abhalten!!!
Gibt genug Leute, die ums Verrecken kein kind wollen udn eines bekommen - wo uist da die Psyche?

Natascha, herzlich Willkommen!!!

Ich war vorgestern wieder beim Frauenarzt, mein Zwergi ist schon 2 cm groß, sieht alles prima aus (bin heute Woche 8+4). Fühle mich total schwanger, mir ist ab nachmittags dauerübel (kenne ich von meiner ersten Ss nicht) und ich bin dauermüde, echt schklimm. Aber was tut man nicht alles :-)

Alles Gute Euch weiterhin
Traube
struwelliese
Rang0
Rang0

Beitrag von struwelliese »

Hallo Ihr hier zusammen,

hier ist mal wieder ein "stille" Mitleserin und Mitleiderin.
Heute morgen hatte ich Termin in der Praxis, mit so vielen Patientinnen hatte ich an einem Sonntag nun nicht gerechnet. Über eine Stunde haben wir gewartet - aber an einem Sonntag hat man ja eh nichts besseres vor, *lach - vor allem an einem so tristen wie heute.
Was ich Euch mal fragen wollte, vielleicht kennt sich jemand damit aus.: Meine 3. Iui endete mit einer missed abortion. Wißt Ihr wieviel Versuche man danach noch hat mit der gleichen Behandlungsmethode?
Ist jemand von Euch auch schon über 35 und wünscht sich trotzdem noch Kinder?
Ich such jemand, der mir ab und an ein wenig zuhören kann, wenn ich mal wieder besonders down bin.

Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Sonntagabend,
Strubbie
:lol:
Silke26

huhu ... Mens ist da...

Beitrag von Silke26 »

hallo mädels,

Wochenende gut rumgebracht?

Struwelliese herzlich willkommen erstmal, wir freuen uns immer wenn sich die Frauen hier mal melden und ihr Leid mit uns teilen. Leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen da ich noch nie eine IUI hatte.

Bei mir hat gestern die Mens eingesetzt :dance:

Dass heisst ich bin seit morgen auch wieder unter den Junkies und fange an mich mit 75 Einheiten Puregon täglich zu spritzen, bis zum 27.11. an dem meine erste Eierchenbeschau ist.

Allen Mädels die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wunderschöne Woche wünscht
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“