Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich mal die letzten 3-4 Seiten nachgelesen.
Und im moment bin ich einfach nur traurig welche Schicksalschläge wir/ihr durchlebt....
Schnusel,

, es tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte mich so sehr für dich gefreut als ihr beim 2. mal auch direkt wieder ein Volltreffer hattet. Dass es so endet macht mich auch total traurig.
Ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst um das ganze zu überstehen. Nimm Dir die Zeit!!!
Nicole u. Chris2, lasst Euch auch mal ganz fest
Ich kann mir genau vorstellen wie es Euch jetzt geht. Aber nach ein paar Tagen Trauer u. Wut u. Niedergeschlagenheit kommt meistens die Energie weiterzumachen. War zumindest bei mir so. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr auch nach vorne schauen könnt und bald mit dem nächsten Versuch startet.
Taschenbaer, meine Daumen sind noch auf Position

Du hast ja nicht mehr lange bis zum Test, oder?
Pepilinchen, wie geht es Dir? Bist Du jetzt in der 2. Warteschleifewoche? Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen dass Du bald hier etwas positives berichten kannst.
Yella, du bist wieder in Kroatien? Schöööööööööööön........Geniesse die Sonne und die Ruhe die Du auf dem Meer hast. Und für Deinen SST , viel Glück!!!
Sa*bine, Du bist bald in der Türkei? Tja, obwohl ich vor 2 Wochen aus der Türkei zurückbin könnte ich glatt mit Dir wieder fliegen.... Der Urlaub wird bestimmt schön...Schliesslich fährst du ein Land mit sehr gastfreundlichen Menschen....
Mit dem Pipitest, ich würde es nicht mitnehmen. Wie du schon sagst entweder ist deine Mens da oder nicht. Mit dem Pipitest würdest du dich nur selber beunruhigen. Sollte der Test negativ sein(was ich dir nicht wünsche) kannst du deine restlichen Urlaubstage gar nicht mehr richtig geniessen. Solltest du es dennoch nicht aushalten, auch in der Türkei gibt es Apotheken und dementsprechend auch Pipitest bzw auf türkisch "Gebelik-Testi"

(falls der Apotheker kein Deutsch kann)
Evelyn, viel Glück mit Zech. Wenn ich richtig in Erinnerung habe dann fängst Du ja im Sept/Okt an? Vielleicht sind wir ja dann fast zeitgleich? Hoffentlich sind Deine Schilddrüsenwerte in Ordnung.
Klarabin, was macht Dein Zeh? Alles wieder ok? Hast Du denn schon einen Termin für Deine Bauchspiegelung? Wünsche Dir dafür viel Glück! Das Treffen scheint ja toll gewesen zu sein. Schade dass ich Spätdienst hatte....wäre gerne gekommen....
Macold u. Biggi, was habt ihr? Ein Treffen im Nagelstudio vereinbart??? Hm, wenn ich meine Nägel so anschaue- Ja, zum Nagelstudio würde ich gerne mitkommen
So nun habe ich irgendwie den Überblick verloren
Alle nicht genannten, nächstes Mal seid ihr dran....
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Ayse