* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

sophia: wie war es?
Für heute Nachmittag :knuddel: und *dd* !!!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

richmo: hast Du alles gut überstanden? Wieviele Eisbärchen sind es denn nun, die Einzug gehalten haben? *dd* *dd* *dd*

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

Hexe ..sitzt Du schon im warmen Büro ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich geh mal zu meinen Eltern Kaffee trinken.... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

anja: bist Du nun auch verschollen gegangen? :o Ich dachte, Du hast noch frei?!
Oder spielst Du immer noch mit den Wauzis Euer tolles Spiel? :lol:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Menno, wo seid Ihr denn alle?
Heute ist der erste Tag, an dem es einigermaßen erträglich ist, hier in meinem Büro! :o
Gleich fahre ich zu meinem hexenmännchen und wir machen dann gemeinsam Mittag! :dance:
Und heute Nachmittag darf ich noch mal bügeln! :evil:

Euch allen noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o ..Hat nich richmo morgen erst ET ??????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein kurzes Hallo an die Löwen zwischen 1. Arbeitstag und Beerdigung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fühlte ich mich noch relativ stark und dachte, die 4 Stunden wirst du gut schaffen. Aber um 10.00 Uhr war dann die Luft raus und ich hätte gut und gerne nach Hause fahren können. :roll: Zu Hause fühlt man sich immer so stark, aber wenn man dann wieder los muß, merkt man es schon. Aber ich habe es ja geschafft, und die Woche ist ja auch nicht mehr allzu lange! :-?

Jetzt muß ich mich auch schon für die Beerdigung umziehen, Macho muß auch jeden Moment kommen. :( Dies wird noch einmal ein schwerer Weg, aber so spielt das Leben nun einmal! :(

Schaue nachher noch einmal vorbei!

Bis später,
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Nein, bin nicht verscholen gegangen ! Muss nur wieder arbeiten :(
Diesmal aber Gott sei Dank nur drei Nächte dann habe ich wieder fünf Tage frei :lol:
Nur noch 13 TTage bis zum Hausbesuch :help:

Hexe: ich bin nicht böse wegen dem anderen Ordner ! Wieso sollte ich :o ? Ich fand es eher lustig :) Habe mich da mal durch die schon vorhandenen Beiträge durchgelesen und auf einmal... uhhh das ist ja Hexe :D da schreibst Du auch mal !

Susi : ja, das ist echt schei... mit solchen Terminen. Vor dem Tag graut es mir auch. Bei uns wäre es auch noch Silvester. Muss auch schon so immer wieder dran denken und obwohl ich es mir geschworen habe es nicht zu tun rechne ich trotzdem weiter mit :( Heute wäre ich 20+2, also Halbzeit rum.

Mit dem FFK war ich es nicht sondern Hexe :o !!! :o !!! Mich würden keine zehn Pferde da hinkriegen ! Ich kriege schon am Strand eine Kriese wenn ich Badeanzug anziehen muss :oops:

Sophia: bei Euch gibt es im Moment auch nicht viel schönes, so ein Mist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Richmos Compi ist wohl immer noch im Eimer :evil: Sie soll morgen Transfer haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi hi Anja.....jetzt schicke ich DICH schon an den FKK-Strand.... :P :P :P .... :oops: :oops: :oops: ........

Sylvester war bei Euch Termin.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...dann sind wir da beide traurig ....ich hatte auf Sylvester die AS.... :( :( :(

Sophia....arme Maus ..schon wieder Beerdigung ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe........Du bist das also mit dem FKK!!!!!!!!!.... :P :P :P ...Unterbach ist ja gar nicht so weit von meiner Tante weg.... :o :o :o ...vielleicht geht sie da auch hin ????????? :wink: :wink: :wink:

richmo ....für Morgen.......
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Löwen !

Wünsche Euch allen einen schönen Tag !
Ich verkrümmel mich jetzt ins Bett, es ist hier endlich etwas kühler !
Richmo: falls Du das hier lesen kannst; VIEL GLÜCK FÜR HEUTE !!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“