"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr lieben,

luna
mensch, jetzt gehts ja wirklich schon los mit der spritzerei.... *dd* *dd*
ich hatte auch das antagonisten protokoll puregon und orgalutan zum es verhindern...ich fand das protokoll super, weil es wirklich kurz ist und ehe du dich versiehst ist der transfer ran *dd* *dd* *dd*

bini
bis ende oktober warten :knuddel: , aber wenigstens geht es dann los.
was ist eigentlich deins für ein protokoll?

lisa
na dann mal gute fahrt und ne schöne feier...
beim stichwort feier fällt mir ein, dass ich wohl langsam unter "entzugserscheinungen" leide 8) , wo ich doch gern mal ab und zu bei feierlichkeiten ein gläschen wein getrunken hab.... :D

knuddel
schön das es mit angelina und jonathan so gut klappt ....
wie läuft der bau?

@all
schönes we und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna
hab auch bei den letzten beiden IUIs Gonal F gespritzt bzw. mein Mann. ist ganz einfach :oops: Das schaffst du schon :knuddel:

Der Bau läuft ganz gut. Heut wurd die Kellerdecke bedoniert und die Drainage gelegt. Montag fangen sie an das Erdgeschoss zu mauern. *freu*
Mein Mann meinte heut, wenn es so weitergeht können wir schon im März einziehen. Eigentlich war der Umzug für Mai geplant.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@all
Kurzer Samstagabendgruß! :knuddel: Ein schönes WE!
Bei unserem lokalen Radiosender (Radio7) suchen sie ne Sekretärin! :dance: Da bewerbe ich mich. Wollte schon immer zum Radio und ein Star werden. *grins* :lol: Die werden begeistert sein, das Fernsehen wird mich wollen und dann auch HOLLYWOOD!! :wink:
(das war natürlich ein Joke am Rande, aber bewerben tu ich mich natürlich schon *grins*)

Emili :knuddel:
Was meinst du mit Protokoll :-?

Knuddel
Dann geht ja ganz schön was voran. Super! :dance:
Will dir nicht den Mut nehmen, aber am Anfang geht es immer schnell und man sieht auch ein Stück, jedoch später bei den Feinarbeiten, geht viel Zeit drauf. Ich sprech da aus Erfahrung, hab mit meinen Ex-Freund schon mal ein Haus gebaut. :lol: Würd mich natürlich freuen, wenn es bei Euch trotzdem gut vorwärts geht. :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bini
der Job beim Radio wär doch super. Drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja ich weiß schon, am Anfang sieht man halt auch optisch, das es voran geht. Aber Bekannte haben auch gebaut und im Mai angefangen, nach 3 Monaten der Estrich rein und Ende Oktober ziehen sie schon um, also haben sie 6 Monate bis Einzug gebraucht. Und wenn es auf März oder April reicht, wären es auch 6 -7 Monate bei uns. Aber wir werden sehen. Möchten gern spätestens im Mai drin sein und das wären dann 8 Monate Bauzeit.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen! :knuddel:

Euch Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Bini :knuddel:
Wenn Du dann erstmal in Hollywood und mit den Geoerge Clooney per Du bist, mußt Du Judith mitnehmen, die hätte ihn doch gern schon im Kreissaal dabei gehabt! :D
Da Du aber bestimmt schwanger wirst, mußt Du dann mit Kind Karriere machen und wirst bestimmt so was wie die neue "Mutter Beimer"... :lol:
Viel Glück für die Bewerbung!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Schönen Sonntag, liebe Mädels! :knuddel:

Hab grad die Bewerbung verfasst - gar nicht so leicht. Denn die soll ja besonders gut werden. :oops: :help:
Muss jetzt kochen, es gibt: Jägerschnitzel mit Semmelknödel und Bauernspätzle und frischer Blumenkohl dazu. Wünsche allseits guten Appetit. *bier*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bini
oh das hört sich lecker an.
Bei uns gabs McDonalds. Meine beiden Männer wollten unbedingt gehen. War aber ganz schön viel los.

Joda
schön wieder von Dir zu hören. :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

habe bisher mal wieder keine NAchricht von kp bekommen *mecker*

Ja, habe gestern meine Tage bekommen und fange jetzt heute abend mit der Spritzerei an. Muß das immer abends machen, da mein Mann das machen muß :oops: Jedenfalls geht es jetzt los :roll:

@ all: Danke für die Unterstützung, die Tipps - das baut wirklich auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ bini: Mit George Clooney und Co. - das hört sich gut an :wink:
Aber wahrscheinlicher ist dann doch die Mutter Beimer :lol: , da hat Joda recht 8)

Bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Wünsche euch nen schönen Wochenstart! :knuddel:

Knuddel
Das Essen war auch total lecker, Männe hat mich gelobt! *rotfl*
Mc Donalds ist ab und zu auch okay, im Amiland gehen die Hausfrauen ja schon morgens hin und schleifen Tütenweise Frühstück nach Hause. :lol:
Ja, das wäre megatoll, wenn das mit dem Job beim Radiosender was werden würde. Danke für die Wünsche! :knuddel:

Joda
Suuuper Idee! Mit dem George Clooney... der ist ja doch ein ganz Hübscher Bubi. :wink: Na ja, oder doch irgendwann anstatt Mutter Beimer, so eine Mutti werden, wie Cora bei GZSZ (wäre mir lieber), ist das okay? :wink:

Luna
Wünsch dir GutSpritz und viel Erfolg. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab heute meine Mens bekommen, 2 Tage bälder als erwartet, obwohl sie sonst immer so zuverlässig ist - jetzt verschiebt sich meine ganze Planung, wann was statt finden wird. Na ja, gibt schlimmeres. :lol:

Judith
Wenn ich in HOLLYWOOD ein großer Star bin, lass ich dich mit deiner Kleinen einfliegen, und ich stelle Euch dann George Clooney vor - als Entschädigung, weil er im Kreissaal nicht dabei war. :wink:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels! :knuddel:

Habe auch keine Benachrichtigung bekommen! *mecker*

Luna :knuddel:
Gaaaaanz viel Glück wünsch ich Dir! *dd* *dd* *dd*

Bini :knuddel:
Jo, das ist auch in Ordnung.

An alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: