bin gerade mal Strohwitwe. Göga ist mit seinem Bruder ausgegangen und ich habe die Hütte für mich. Ich war einfach zu müde, dabei bin ich immer diejenige, die raus will und gögaist der Stubenhocker. Na ja, heute mal verkehrte Welt.
gaby: Die Abnahme hat aber auch lange gedauert. Außerdem gibt es hier jemanden, der mir hart auf den Fersen ist und mich garantiert überunden wird
Eben habe ich mir erst mal schöne Wäsche bestellt. Mein BMW ist einen Cup geschrunpft und die Unterbrustweite ist auch eine Nummer kleiner geworden (insgesamt zwei Nummern).
Morgen kommen meine Patenkinder
Geht es euch auch so, das ihr für Eure Kinder bzw. Nichten und Neffen am liebsten nur noch einkaufen würdet? Ich entdecke immer so viele schöne Sachen für meinen Neffen, jetzt habe ich schon zwei Weihnachtsgeschenke hier statt eins. Welches bekommt er nun?
Bei Mädchen finde ich das immer schwieriger. Da gibt es so viel Sch***..... für die Jungen zwar auch, aber dafür müssen sie erstmal älter werden, bevor sie sich für Monster etc. interessieren.
Vor ein paar Tagen habe ich jede Menge Bagger im Angebot entdeckt. da musste ich sofort an J. von Jobsis denken
Aber eines ist sicher: Egal welches Geschlecht, unser Kind würde in Bilderbüchern und Lego "ertrinken"
Jetzt habe ich vom Müsli Bauchweh und mir ist schwindelig. Werde mich also mal auf die Couch begeben.
LG
Sonnenblümchen