"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS: Hier noch ein Beitrag aus dem wuki zum Thema Beten :klugscheiss:

http://www.wunschkinder.net/blog/2005/0 ... -doch.html

:knuddel: :wink: :grübel: ...........
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels,

was für ein herrlich erholsamer Tag :dance: , wenn auch ohne Sonnenbad!!!

@kruschl
So, so Langschläferin!!! Erst seit Du SS bist …..ja klar!! :wink: :wink: :D
Ja, morgen ist es soweit! Langsam aber sicher werden ich auch hibbelig, ……….was er uns wohl rät?! :o
Wie geht’s Deinem Kopf? :knuddel: Hat der Spaziergang gutgetan?? Das Wetter ist echt doof, kein Wunder dass man Kopfweh kriegt. Ich hab Glück, bei mir ist es heut nur unterschwellig da!

@Clauda
Oh je, das mit Deiner Oma hört sich ja gar nicht gut an!! Ich hoffe für Euch, dass es Deiner Oma bald besser geht! :knuddel:

Was ist ein Titer?? *blödfrag*
Macht Ihr auch Immu?? Wurde bei Euch festgestellt dass das notwendig ist??

@Heidrun
Ist doch egal dass es die alte Liste war!!! :D
Hey, jetzt ist Deine Terrasse auch verschönert worden!! Mir ist zwar nicht aufgefallen, dass was fehlt, aber dann ist es jetzt ja noch schöner als es war!!

@Tina
Das ist immer ärgerlich wenn am PC was nicht so klappt wie es sollte *krise* !! Da bin ich echt froh, dass ich einen EDV-Meister (Schwiepa) direkt im Haus hab!!

@Uti
Welches AUS???
Ich sag nur ‚Zähneputzen’!! Das ist für mich DAS Zeichen!! *hoff* :D :D
Drück Dir ganz feste die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonntagskind
Was für ne Fragenliste?? :o
Eigentlich habe ich gar keine großartigen Fragen mehr!!
Will nur wissen ob und wie hoch er unsere Chancen sieht oder ob wir es gleich sein lassen können! Dann hätte das leidige Hoffen und die Behandlungsschei… auch endlich ein Ende!! :roll: :lol:

Wir sind auch ziemlich gläubig Sonntagskind, aber ob es den Gott der Bibel bzw. der Kirchen tatsächlich gibt kann ich Dir nicht beantworten.
Auch wir haben viel gebetet für den Kiwu und kein Mal wurde es erfüllt. Manchmal zweifle ich auch, an Allem!! Aber ich weiß. dass Gott meinem Holden in unserer schlimmsten Phase sehr viel Halt gegeben hat und jetzt auch noch, und mir die Gewissheit gibt für etwas vorgesehen zu sein, was ich jetzt vielleicht noch nicht sehen kann bzw. will.
Ich weiß nur, mir tut es gut zu glauben, auch wenn ich nicht oft bewußt bete und ich weiß dass da jemand ist, der mich nie allein läßt, auch wenn ich mich mal wieder ungerecht behandelt fühle und und und!!
Aber vielleicht ist das alles (mittlerweile) ziemlich weltfremd, kann auch sein.

Jetzt werd ich gleich mal wieder mit meinem Schwesterherz telefonieren.
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntagabend.
@all Unerwähnten.
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Für alle die morgen einen wichtigen Tag haben
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uti, das wird jetzt endlich was :knuddel:
Hero, für das Gespräch morgen :knuddel:
Sonntagskind, daß es nicht all zu hart wird :knuddel: ich weiß wenn das endgültige "Aus" per Telefon kommt, wird es erstmal nochmal ganz schlimm...is dann so endgültig, vorher hat man immernoch so ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung (so ging es mir jedenfalls immer)
Wegen Beten....
Ihr werdet lachen, aber in dem Monat....wo es bei uns endlich geklappt hatte, haben meine Mutter und Schwiegermutter (unabhänig von einander) Kerzen in Kirchen angezündet und ich selbst hab ziemlich oft intensiv gebetet...es hatte geholfen;
Ich bin auch der Meinung daß alles irgendwo seinen Sinn hat,wir begreifen die Gegebenheiten meist nur erst später...(wie Uti ja bereits sagte)

Clauda, :knuddel: und *dd* für Deine Omi, daß es ihr bald wieder gut geht!!!

Heidrun, Danke für die Bildchen und die Adressliste (verzipt hat es jetzt geklappt :knuddel: ) PN oder Mail folgt demnächst nochmal :knuddel:

Schnecki, ich habs leider vergessen(?) hast Du morgen auch nochmal Test?
oder war der schon...jedenfalls wünsch ich Dir ein kleines Wunder!!!

Moni, eine erfolgreiche Folli-Schau morgen *dd*

So und für wen war morgen auch noch wichtig??? Oh mann mein Gedächtnis ist wie ein Sieb :-? ich hoff ihr verzeiht mir :roll:
Nehmt Euch einfach dann noch einpaar Däumle von da oben, die reichen glaub für jeden der sie brauchen kann :lol:

So nun noch kurz Bericht von heute...
waren im Heslacher Waldheim und wollten dort für die Taufe reservieren...
Scheiße sind naklar an unserem Termin total ausgebucht, jetzt muß ich mir eine andere Möglichkeit ausdenken...ich ärger mich echt total, denn irgendwie hätte ich mir die Feier dort so schön vorstellen können (Gartenwirtschaft mit riesen Spielplatz für die Kinder der Taufpaten genau richtig und für die Erwachsenen ungezwungen und gemütlich) echt schad!!! Also ich muß mir wohl merken,daß man am besten die Taufe bereits vor der Geburt organisiert bekommt, sonst wird das nix... *mecker*
Ansonsten hab ich z.zt. 2 fremdelnde Knöspchen...die heulen sogar bei ihren Omis (o.k. sind schonwieder 2 Wochen her, daß sie die Omas gesehen hatten... :o aber so extrem hatte ich mir das echt nicht vorgestellt)

Apropos Balkon....wie wird das Wetter morgen??? geputzt und bestuhlt ist er ja bereits nur noch nicht bepflanzt, das wollt ich eigentlich morgen machen...Pflänzchen+ Erde hab ich gestern bereits gekauft;

So jetzt gang i in mei Heia

Bussies
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

so endlich feierabernd.
Es hatten soviele gefragt das ich jetzt nicht mehr weiß wer alles, also wir machen jetzt gerade unsere 5. IUI. Vor 4 wochen also vor der 4. IUI hatten wir einen Gesprächstermin bei Dr. Strehler allerdings war der an diesem tag verhindert . Was uns aber niemand mitteilte. Wir haben dann die Ärztin bekommen die da noch mit in der Praxis ist und dann haben wir mit ihr über unsere Chancen durch IUi Schwanger zu werden gesprochen. Ja und die sagte zu uns bevor wir nicht mind. 6 IUI gemacht haben kann man nicht sagen ob das der richtige Weg ist oder nicht. Und über IVF/Icsi wollte sie nicht mit uns sprechen da wir nicht verheiratet sind. Ihr O-Ton: Da sie nicht verheiratet sind ist das illegal und über illegale Sachen spreche ich nicht!!!!!

Und wo ich Anfang der Woche angerufen hab und einen neuen Stimmu-plan geordert hab kam Dr. Strehler ans telefon und sagte warum ich schon wíeder IUI mache? Denn wenn es nach 4 IUI`s noch zu keiner befruchtung gekommen ist dann ist es sinnlos noch eine 5. dranzuhängen. Da ich aber schon mit den Medis angefangen hatte haben wir gesagt wir führen sie jetzt auchnoch zu ende schließlich war die andere Ärztin anderer meinung und auf grund dessen hab ich ja mit den Medis angefangen.

So und jetzt ziehen wir halt diesen versuch noch durch und dann sehen wir weiter.

Meld mich morgen wieder, geh jetzt in die Heia

Liebe grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Guten Morgen!! :P

Nur schnell für UTI
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Halt durch!! :knuddel:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... auch nur ganz schnell ein paar Däumchen für alle, die diese heute brauchen können (Madam drückt auch kräftig mit, damit das auch was wird :wink: )
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... muss gleich aus dem Haus ... später mehr :wink:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:morgen: Hallo da draußen :meld:

Blut ist abgegeben, US wurde auch gemacht, obwohl man ja so früh eh nicht groß was sehen kann. Dr C ist nicht da, Dr Stoll aus dem KH hat ihn vertreten, der ist ja voll nett, ich kannte ihn von nem Infoabend. Alle waren super lieb und hoffen kräftig mit, ob das was nützt, werden wir sehen :o :o :o :o :o .
Das Ergebnis ist nicht vor 16.00 Uhr zu erwarten :argh: , mal sehn, ob ich bis dahin noch lebe :roll: ........

@Blüte: Das mit dem Lokal ist ja schade :( ....wann ist denn die Taufe :oops: , vielleicht sind ja Zaungäste zugelassen :wink: :lol: ?

@Maku: Danke für die liebe sms :knuddel: :knuddel: :help:

@Moni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonntagskind: Du hast wahrscheinlich auch schon Blut abgegeben, an Dich denke ich besonders viel :cry: :knuddel: ..........

@all: Danke für die zahlreichen *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Morgen,

@uti
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sonntagskind
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis dann
BL
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten Morgen,

Knospen schlafen schon wieder :dance:

nur ganz kurz Uti,
sag is dieser Dr. Stoll noch recht jung und glaub ich blond? Jedenfalls sehr sympatisch!!!

Also der bringt Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat damals kurz vor meinem Knospentransfer
auch Ultraschall gemacht!!!!

Hey, ich glaub ganz feste dran, daß das jetzt was wird *dd* *dd* *dd*

sag mal is der Costea die ganze Woche weg? Wollt nämlich vielleicht am Freitag die Knospen vorführen, denn da hat Micha frei :roll:

Taufe ist am 17.07.05 (leider hat es mit unserem Hochzeitstagstermin(24.7.) nicht geklappt, da ist bereits eine andere tolle Veranstalltung im Gottesdienst geplant)
Zaungäste sind natürlich immer Willkommen, Uti :lol:

Sonntagskind, auch für Dich nochmal ganz ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin trotzdem noch bissl am Hoffen :-?

Moni, schon blöd wenn 2 Ärzte und 2 Meinungen herrschen :argh:
außerdem wenn ihr tatsächlich IVF anstrebt beim nächsten mal (was ihr ja hoffentlich nicht mehr brauchen werdet *dd* *dd* *dd* ) dann gibt es trotzdem Möglichkeiten dies auf legale Weise auch unverheiratet durchzuführen...is halt komplizierter und dauert :( länger bis die Etikkommision das alles durchgecheckt hat und evlt. dann genehmigt...sprich mit Dr. Strehler darüber, leider kenn ich mich darüber zu wenig aus, sonst würde ich Dir gerne helfen...

Kruschl, mir fällt gerade ein, daß Du vor einigen Tagen mal wegen Princess in Metzingen nachgefragt hast...also ich find es hat sich für uns nicht wirklich so arg gelohnt dort hin zu fahren(haben nix gekauft,nur geguckt)...ist halt ein riesen Babyausstattungsladen, zum Orientieren was man so alles braucht ist es dort genau richig.

So, nachdem das heut ja leider nix ist mit schönem Wetter und Balkon richten :( , mach ich jetzt mal ran an die Bügelwäsche *mecker*

Liebe Grüßlies vom
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Gast

Beitrag von Gast »

Wunderschönen guten Morgen! :D

Jetzt bin ich Strohwitwe. :(
Mein Mann ist gestern gefahren.
Eigentlich wollte er schon so gegen 15 Uhr fahren, aber wie das so ist, ist er erst gegen 19 Uhr weg. :oops:
Heute hat er seinen ersten Arbeitstag.
Um 10 Uhr sollte er da sein.
Melíssa hat schon mehrfach nach ihm gefragt.
Aber so richtig verstehen tut sie es noch nicht so.
Hoffe das wird nicht zu schlimm, wenn er jetzt doch eine Weile nicht da ist.

Ach ja, was ich noch erzählen wollte.
Seit ein paar Tagen gebe ich Phoebe Gläschen.
Es scheint ihr sehr gut zu schmecken, sie kann gar nicht genug davon bekommen. :lol:
Kleiner Freßsack wie ihre Geschwister. :wink:

Jetzt muß ich erst mal nachlesen was alles geschrieben wurde. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“