Für alle die morgen einen wichtigen Tag haben

*d

d*

*d

d*

*d

d*
Uti, das wird jetzt endlich was
Hero, für das Gespräch morgen
Sonntagskind, daß es nicht all zu hart wird

ich weiß wenn das endgültige "Aus" per Telefon kommt, wird es erstmal nochmal ganz schlimm...is dann so endgültig, vorher hat man immernoch so ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung (so ging es mir jedenfalls immer)
Wegen Beten....
Ihr werdet lachen, aber in dem Monat....wo es bei uns endlich geklappt hatte, haben meine Mutter und Schwiegermutter (unabhänig von einander) Kerzen in Kirchen angezündet und ich selbst hab ziemlich oft intensiv gebetet...es hatte geholfen;
Ich bin auch der Meinung daß alles irgendwo seinen Sinn hat,wir begreifen die Gegebenheiten meist nur erst später...(wie Uti ja bereits sagte)
Clauda,

und

für Deine Omi, daß es ihr bald wieder gut geht!!!
Heidrun, Danke für die Bildchen und die Adressliste (verzipt hat es jetzt geklappt

) PN oder Mail folgt demnächst nochmal
Schnecki, ich habs leider vergessen(?) hast Du morgen auch nochmal Test?
oder war der schon...jedenfalls wünsch ich Dir ein kleines Wunder!!!
Moni, eine erfolgreiche Folli-Schau morgen
So und für wen war morgen auch noch wichtig??? Oh mann mein Gedächtnis ist wie ein Sieb

ich hoff ihr verzeiht mir
Nehmt Euch einfach dann noch einpaar Däumle von da oben, die reichen glaub für jeden der sie brauchen kann
So nun noch kurz Bericht von heute...
waren im Heslacher Waldheim und wollten dort für die Taufe reservieren...
Scheiße sind naklar an unserem Termin total ausgebucht, jetzt muß ich mir eine andere Möglichkeit ausdenken...ich ärger mich echt total, denn irgendwie hätte ich mir die Feier dort so schön vorstellen können (Gartenwirtschaft mit riesen Spielplatz für die Kinder der Taufpaten genau richtig und für die Erwachsenen ungezwungen und gemütlich) echt schad!!! Also ich muß mir wohl merken,daß man am besten die Taufe bereits vor der Geburt organisiert bekommt, sonst wird das nix...
Ansonsten hab ich z.zt. 2 fremdelnde Knöspchen...die heulen sogar bei ihren Omis (o.k. sind schonwieder 2 Wochen her, daß sie die Omas gesehen hatten...

aber so extrem hatte ich mir das echt nicht vorgestellt)
Apropos Balkon....wie wird das Wetter morgen??? geputzt und bestuhlt ist er ja bereits nur noch nicht bepflanzt, das wollt ich eigentlich morgen machen...Pflänzchen+ Erde hab ich gestern bereits gekauft;
So jetzt gang i in mei Heia
Bussies