Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ute
sieht voll gut aus! Kann Männe denn zur Arbeit am Montag? Wäre ja echt doof wenn er schon fehlen müsste
Schützenkönig, nicht schlecht, dann bist du also die Prinzessin auf der Erbse oder so in Etwa
Antje, NATÜRLICH gibts für dich Däumchen!!! JEEEEEEEEDE MENGE!!!! * *dd*dd*
Christine na dann erhol dich erst mal ein bischen!!!!
Bei mir gibts nichts neues.. muss ja am Freitag erst zum US....
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
So, muss Ferienpass abklärungen machen. Kennst Ihr Fereinpass? In den Frühjahrsferien werden für die Schulkinder getrennt nach Unterstufe (1+2), Mittelstufe (3-5) und Oberstufe (6-9) Kurse (zu 99% gratis) angeboten. Wie Reiten, Förster, Tierarzt, Besuch bei Cola, Basteln, Rdiostudio etc. etc.etc. Die 5 Gemeinden die in unserem "Schulverband" sind bieten jeweils so um die 180-200 Kurse an. Nun fängt es wieder an, die Kursleiter zu suchen. Einen neuen Kurs habe ich schon: meine Hebi wird an allen 3 Stufen jeweils einen Nachmittag die Kids betreuen. Wer das Übungsobjekt sein wird dürfte klar sein.... in Madams KIGA Klasse kommen innerhalb 4 Wochen 3 Nilis zur Welt, also haben wir genug Versuchskaninchen falls unser Nili gerade unpässlich wäre
Yvonne
du arbeitest nett per Zufall in einer Firma die sich für den Ferienpass eigenen würde falls Ihr nicht schon mitmacht (Opfer sind immer gesucht )
Ute, das ist ja ein klasse Foto - aber pass nun bloss auf deinen Rücken auf!
Güggi, das ist aber ein gutes Modell, dieser Ferienpass! Mal richtig sinnvoll - sollte man hier auch mal einführen!
Dein Kurs ist auch spitze, das wird richtig toll werden! Ich hab sowas an meiner Schule ja auch gemacht, und drei Wochen später war "das Fränzchen" da - ist auch für mich ein schönes Erlebnis gewesen!
Krümel, dann wirst du dem Doc die Auslöse schmackhaft machen?
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Ach so
falls sich dan Nili auf den Weg macht....... Annemarie kriegt dann ne sms und wird den Link mit dem Bild von klein Nili reinstellen. Werde sie aber bitten, den Link nach einem Tag wieder rauszunehmen da ich nicht möchte, dass Bild und Namen zirkulieren. Ist das so ok? Falls ich vorher noch in der Lage bin, werde ich mich ganz offiziell abmelden
aber lass dein nili ruhig noch ein paar wochen im bauch.
ein paar.................. nönl maximal 20 Tage und dann soll es sich doch bitte aûf den Weg machen. Aber dafür müsste es endlich mal rutschen.........