@dasa: Wir wollen unbedingt den TFK Twinner ganz toller Wagen
solange deine Maus es schön findet ist doch alles im grünen Bereich! es ist ja auch wichtig mit anderen Kindern zu spielen und die Kinder werden ja auch super gefördert!
Übrigens hab ich den neuen Twilight Film gesehen, stehe da auch total drauf. Vorab hatte ich aber die ganzen Bücher gelesen die sogar noch besser sind! also sehr zu empfehlen
@larla: Ich schaffe alles

ne war gar nicht so schwer, habe so einen Stick und hab den vergessen zu bezahlen naja und dann hab ich ihn bezahlt und den Code falsch eingegeben... dann musste ich den PUK suchen, den ich nach 2 Tagen nicht gefunden hatte und dann habe ich da bei so ner Hotline angerufen und die haben mir das Internet wieder frei geschaltet
Zu dem Wagen muss ich sagen, das wir uns erst darauf geeinigt haben, jedoch werden wir ihn im Oktober bestellen, da dann neue Farben da sind und die 20 Wochen Lieferzeit haben, dadurch das wir zwei bekommen habe ich noch so ein Zillingsrabatt bekommen auf alles! hat alles seine Vorteile
ja echt noch 2 Wochen dann haben wir es geschafft, meine Mama wird in Tränen ausbrechen... Jedoch werden wir wohl noch drei Wochen warten, da wir in der 13 Woche die Feindiagnostik haben und da bekommen wir ja neue Bilder, wollen ja unserer Familie Bilder schicken!
Puh, das ist doch voll anstrengend wenn du dann den ganzen Tag beschäftigt bist! Warum macht ihr Ergotherapie??? aber toll das sie da so mit macht!
@hopehope: Lustig mein Mann guckt die Filme einfach nicht mit! schaust du so Serien wie GZSZ? da ist es noch viel schlimmer, da mekert er immer die ganze Zeit wenn das läuft, hab aber jetzt gerade die Ausrede, dass ich es bald nicht mehr gucken kann und dann ist er ruhig!
und 50 Kilo nicht schlecht!
@brownie: Hat doch auch schon trotz allem gut geklappt mit der Eingewöhnung!
upp hab ich auch schon gedacht, ich stelle mal ein Bild rein wenn ich kurz vorm platzen bin, dann habt ihr was zum lachen
@lulu: Wie groß bist du denn??? toll das Ben wieder durchschläft!!! wegen deinen Schmerzen würde ich erstmal zu nem Frauenarzt gehen?!
ich hätte auch gerne beide Kleider gesehen!
@lisii: Deine Freunde heiraten jetzt kirlich und vorher waren sie aber standesamtlich verheiratet? muss man da keinen Trauzeugen haben
so genug geschrieben!
viel Spaß beim lesen