Hallo!
@ bini: TOI TOI TOI fürs Gespräch. Sicher sitzt Du grad schon drin
@ knuddel: GZSZ gehört zu den Serien, die man eigentlich am besten nie schauen sollte. Denn wenn man einmal reinzappt, wird man direkt genötigt, weiter zu gucken, da die immer im besten Moment aufhören. Meine Mutter ist zum Beispiel süchtig nach der "Verbotenen Liebe"
Zu den Spritzen: Habe ja zur Zeit den PEN erstmal und das ist wirklich super. Den merkt man eigentlich gar nicht. HAbe ja auch schon mal Predalon nehmen müssen und das ist zwar etwas blöder, aber eigentlich tut es ja auch gar nicht richtig weh, die Überwindung ist halt immer ätzend
Nach dem Piks schäme ich mich dann auch immer. Obwohl ich weiß, dass es nicht weh tut, werde ich heute abend bei meinem Mann sicher wieder das gleiche Theater machen
Lieben Dank aber für Eure Daumen
Ich bin leider seit Sonntag ein wenig erkältet und hoffe natürlich, dass dies der GMS und den Eiern nicht schadet. Nehme deswegen auch nur ein paar Tropfen Umckaloabo. Pflanzliches Mittel aus der Apotheke. Das hat soweit keine Nebenwirkungen. Dann darf es doch eigentlich auch nicht schädlich sein, oder?
Bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas