hallo ihr Lieben,
wie es aussieht sind alle abgesehen von MDV gut ins neue JAhr gekommen- fein das.
Bei uns war es auch ganz ruhig.Wir haben Fondue gemacht und uns zur Feier des Tages ein Spiel gegönnt dass eifrig getestet wurde.Dann raus, Feuerwerk geschaut mit den Nachbarn angestossen und gut war.Tim hat die ganze Knallerei nicht gestört- er wurde um drei wach und hat uns dan 2 Stunden plärrend wach gehalten.....
2 Nächte hat er jetzt damit verbracht zwei Stunden wie am Spieß zu brüllen- wir waren der Meinung er könne jetzt langsam mal wieder ins einem Bett schlafen dass ja neben meinem steht- Mir hat das Herz geblutet, aber ich hab mein bett auch gern mal für mich.....Die letzten 2 Nächte hat er dann durchgeschlafen, ohne ein Mucks.Komisches Kind....

Aber, konsequent wie wir sind landet er sicher wieder bei uns im Bett.....das Gebrülle kann jedenfalls auch keine Lösung sein und ich möchte es auch nicht so gerne...na wir werden sehen wie es weiter geht...
Heute waren wir bei der U6.Fröschlein ist jetzt ein Frosch

, bringt bei 76cm stolze 10kg auf die Waage (genau 10050g)...Wuchtbrumme halt.
Doc war dann auch FAST zufrieden..fast auch nur weil Tim das mit dem Pinzettengriff noch nicht so gaaaaanz auf die Reihe bekommt.Wir sollen das üben und dann müssen wir eh noch mal kommen weil er wegen dem Schnupfen nicht geimpft werden konnte...Na schaun wir mal, ich mach mir da keinen Stress, bis jetzt hat er alles irgendwann irgendwie geschafft....
Bei der ganzen Testerei und Gequatsche wurde Tim dann irgendwann so zappelig und wollte alles haben was auf dem Tisch lag...einmal kurz nicht richtig aufgepasst und der Kleine eckte gegen die Tischkante und hat sich ne schöne Beule geholt.Man war mir das unangenehm.Schlimm genug wenn Mama so dusselkg ist und das Kind nicht richtig hält, aber muss das ausgerechnet beim Doc passieren ????
@Gaby....na den Namen kann man sich doch gut merken.Sicher fühlt das Mädel sich bei euch wohl. Und was die Temine angeht- sicher findet Sohnemann für ne Freundin auch Platz- wenn du das alles planst
@Blümchen....na Fencheltee zum JAhreswechsel ist ja ganz was Tolles...HOffe es geht wieder besser....
@NIc...bei euch tobt ja auch wieder der Bär...so langsam könnte es auch mal ruhiger werden oder ??
@Schweden...Tränen zum Jahreswechsel gehören dazu finde ich.Ich heule auch immer, ein Grund ist immer schnell gefunden.....
@Eli, ja nu ist Lotta kein Baby mehr- geht schnell, oder ??
HAbt ihr denn noch ein Geschenk gefunden ? wir waren gestern in München unterwegs .Tim hat zu Weihnachten den Bauernhof von Little People bekommen (find ich auch toll), und wir haben jetzt auch den Pferdestall dazu gekauft.Mal sehen wie er das findet.
Lotta geht schon aufs Töpfchen ? Respekt !!! So weit ist Tim noch lange nicht...
Aber er klatscht auch, winkt, reisst die Hände hoch wenn man fragt wie groß er ist...
Und...er schneidet Grimassen.Und was für welche !!! Männe und ich machen uns regelmässig lang vor Lachen was Sohnemann dann so richtig anstachelt...
so....das wars erstmal von uns, wir wollen langsam mal die Weihnachtsdeko wegräumen und wenn Tim dann wach wird einen Schneespaziergang machen