Huhu Mädels, ...
alle schon am hibbeln und Uti kurz vor dem durchdregen

.... du Arme

aber nun sind´s nur noch knapp 45 Minuten und ich drück natürlich weiterhin alles was ich habe

für ein Happyend
AngelLight: ohje nun biste Strohwitwe. Glaub ich dir sofort, dass das ein voll komisches Gefühl ist
Für mich wäre das auch nix, aber besser als ohne Job, gell ?
Wirst schon sehen, wenn ihr dann umzieht gefällt´s dir bald im Schwobaländle

und mit Kindern findet man sicher ganz schnell Anschluss
Moni: ich kenn mich mit Ethikkommission etc. auch gar net aus, sorry. Weiss nur dass die Praxen eigentlich vom Gesetzt her anscheinend nicht mal IUI bei Unverheirateten machen dürfen. Wir aber wohl fast überall gemacht. Das hat mir ein ganz netter Doc. aus dem Esslinger KH geschrieben als ich dort Preise (nach meinem Reinfall mit der KIWU-Ärztin) erfragt habe. Die lehnen das dort ab weil sie sich sonst strafbar machen ?!?!
Naja ich hab zur IUI etc. ne etwas andere Einstellung und finde es nicht unbedingt einleuchtend, dass wenn bei beiden eigentlich alles o.k. ist, warum man nur 3-4 IUI´s machen soll und es danach eh nix mehr "bringt" ?!?! Demnach müsste ja grundsätzlich im 3. aber spätestens 4. Zyklus nach absetzen der Pille und regelmässigem Verkehr ne SS eintreten und das tut sie doch bei den wenigsten, oder ??? Ich denke die KIWU-Praxen "schiessen" da manchmal auch mit Kanonen auf Spatzen, aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung. Ich würde das von weiteren Faktoren wie Alter etc. abhängig machen, wie ich weiter vorgehe.
So, jetzt hab ich dich aber zugeplappert ...
Blüte: kannst du mir ev. noch sagen welche Fläschchen etc. du benutzt ? Bist du damit zufrieden ? Hast du auch nen Sterilisator ?
Heidrun: viel Spass beim einkaufen. Ich hab die Word-Datei öffnen können.
Und da ich nun schon ssssoooo viel geschrieben habe ende ich mal für´s erste....