Hattet Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe und Besinnung für Euch? Hoffentlich könnt ihr es über die kommenden Tage bis zum neuen Jahr noch ausdehnen und müsst nicht unbedingt arbeiten.
Wir haben das Fest mit Malina sehr genossen und ich wünsche Euch allen, dass Ihr in den nächsten Jahren ebenfalls leuchtende Augen unter Eurem Baum erleben dürft!
Dani, um so mehr ist man wirklich geschockt, wenn man die Bilder aus Südasien sieht. Ich finde das alles ganz furchtbar, wenn ich doch daran denke, was für wunderschöne Urlaubsparadiese da betroffen sind. Die armen Menschen, die dort ihre Familie, Freunde, ihr zuhause und ihre Existenzen von ein auf die andere Sekunde verloren haben. Um so unverständlicher fand ich gestern so manche Bilder von deutschen Flughäfen, wo Urlauber sich darüber beschwerten, dass sie nicht nach Asien mitfliegen durften.
Tina & Andreas, Mensch was ist es schön, dass Ihr ein Lebenszeichen von Euch gegeben habt!
Klarabin, Weihnachtsfeiertage alle gut mit Familie & Co überstanden? Hat es Heiligabend in der neuen Konstellation gut geklappt?
Manchmal sind die ganzen modernen Ultraschallgeräte auch ein Fluch, wenn alles so genau gemessen werden kann und entsprechend für gut bzw. nicht ganz der Norm entsprechend ausgelegt werden kann. Solange Tricso wächst und sich bewegt, ist das doch gut! Nächstes Jahr ist Tricso dann ja schon etwas älter als Malina heute und wird mit unterm Weihnachtsbaum sitzen und an den Tannenzweige ziehen! Schließlich wackeln dann alle Lichter und Kugeln, was unheimlichen Spaß macht!!
Chrissie, war die Gans bei Schwiegermutter gut? Und was haben Deine Nichten und Neffen alle zu den tollen Geschenken gesagt? Hat Celina ihren Eltern stolz den selbstgebastelten Kalender geschenkt und gezeigt?
Primel, UBENA Wildauce gibt es übrigens nicht mehr. Auch nicht bei Karstadt. Nachdem ich in Dorsten die nicht bekommen habe, habe ich Göga extra noch nach Marl in den Karstadt geschickt (er musste ja sowieso noch Geschenke auf den letzten Drücker besorgen
Taschenbear, dann mal
Alle nicht genannten, lasst Euch drücken
Ich werde jetzt mal ein paar Spuren vom Weihnachtsfest beseitigen