"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

nochmal @Uti
blöd daß der Doc C. die ganze Woche weg ist *mecker* , dann muß ich mir nen anderen Tag an dem Micha frei hat ausdenken...

Oder Micha muß mal seine arbeit unterbrechen und zwischendurch mal mit uns dorthin fahren...

Mußt Du nächsten Montag wieder hin? Nochmal zum Ultraschall?

Jetzt bin ich aber weg...
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Blüte: Ich bin Freitag noch mal bei Dr Stoll zum US, Blut nehmen sie mir direkt in Leinfelden ab, weil bei Costea freitags nur bis 15.oo Uhr auf ist und dann würden sie das Ergebnis nicht mehr an dem Tag bekommen. :o

OH LEUTE ICH BIN GANZ VON DER ROLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

@ uti

Das ist ja toll!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

@ keki

Ich hoffe doch mal, daß ich im Schwabenland schnell Anschluß finde.
Die Chefin meines Mannes erzählte ihm schon von einem Spielplatz wo ganz oft Mamas mit Kindern hingehen. :wink:
Na ja, mal sehen wie sich das so entwickelt.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Uti
Herzlichen Glückwunsch!! :knuddel:
Ich konnte es kaum erwarten um 16 h hier reinzuschauen!! :lol:
Das ist ne wunderschöne Nachricht, ich freu mich so!! :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*rotfl* Ist das nicht ein schöner Tag, trotz Regen?!! Ach, Uti... ich bin so glücklich mit Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Sonntagskind :knuddel:
Wann bekommst du das Ergebnis? Ich denk an Euch... und halte die Daumen weiter: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

UTI und UDO ganz HERZLICHEN Glückwunsch :dance: :dance: :dance:

Freu mich sehr für euch ... mannohmann ... du fährst was Achterbahn in letzter Zeit, gell ???

Ich hatte erst nur das eine Posting gelesen und dachte schon ich bin wieder die einzige, die´s überhaupt nicht blickt ... :oops: :oops: :oops:

So schön für Euch :knuddel: und den Krümeln gefällt´s richtig gut bei dir wenn die sich so spitzenmässig einnisten :wink: :wink: :wink:
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Aus aktuellem Anlass mal wieder ausnahmsweise aus dem Büro:

Jupi Uti, der HCG-Wert ist ja super gestiegen. Ich freue mich so für Euch. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
und hoffe von ganzen Herzen, dass es diesmal ein glückliches Ende in 9 (oh es sind ja höchstens noch 8! Monaten ;-) ) gibt.

Tja, als ich heute in der Praxis in Ulm angerufen habe und nach meinem HCG-WErt gefragt habe, da frag mich doch die Arzthelferin was da denn steht. Scherzkeks, das sollte sie mir ja sagen. Sie sagte, naja, sie können nichts erkennen, da sei vermutlich ein Strich drinnen statt WErt. Also wie erwartet 0. Ja da der PRof heute mit Moni und Hero beschäftigt ist und keine Zeit hat meinen Befund anzuschauen, werden die mich morgen anrufen und mir dann mitteilen wie es weitergeht mit den Kryos. WErde berichten.
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Sorry Mädels, ich wollte nur mal sehen, wie es aussieht: :oops:

Bild

Offiziell trau ich mich noch nicht, es ran zu hängen.......

@Sonntagskind: Ehrlich gesagt hatte ich doch noch auf einen :oops: Irrtum deinerseits gehofft :o ..........tut mir soooooooooo leid :cry:
Aber, es scheint ja grad echte KRYOSAISON :dance: :dance: zu sein, beachte auch Blüte und martina :dance: :dance: !!!!!!!!!!!!!! Also das :help: Seuchenpulver hast Du auch, das muß jetzt aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

*reinschleich*

liebe uti,

suuuupi! das freut mich unendlich für dich u. udo! diesmal hoff ich auch, daß du die schwangerschaft wirklich noch mindestens 31 wochen lang geniesen darfst!....also auch, daß die kotzerei wirklich nur von der aufregung war und jetzt nicht ein paar wochen lang dein treuer begleiter sein wird.

@ sonja: tut mir total leid für euch. aber ich hoff feste, daß es bei euch beim nächsten mal ein volltreffer gibt!!!!
:knuddel:

*und wieder rausschleich*
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Uti: trau dich nur ... :dance: :dance: :dance:

Hihihi Krimmi: ich wünsch Uti ganz viel :würg: :würg: :würg: wenn Sie dafür dann in 34 Wochen ein Baby im Arm halten darf :lol: :lol: :lol: (nicht böse sein Uti, gell ? Weisst hoffentlich, dass ich dir nur das BESTE wünsche :wink: ... aber wenn´s hilft :roll: :P )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“