Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei einem Wert von 2100 kann einem vielleicht doch mal der Magen ein wenig Probleme bereiten .
Der gestrige Test hat mich zittern lassen, ob es gut geht und jetzt so was. Ich bin absolut sprachlos.
Aber Ihr dürft mich in nächster Zeit GRINSE-KARL nennen .
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Danke für euere lieben Worte. Ich werde mich für eine Weile zurück ziehen. So richtig habe ich mein Negativ noch nicht verkraftet. Ich weiss es war ja erst der 1. Versuch und wir haben noch Eisbären. Aber mich hat es trotzdem ganz schön mitgenommen. Eine kleine Auszeit ist vielleicht ganz gut.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen
Wir bekommen Zwillinge
Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
ich kann dich sehr gut verstehen. Meine 1. negative Behandlung hat mich auch total aus den Latschen gehauen. Und jetzt noch mein Positiv. Da wirkt das Negativ noch schwerer.
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch von Eurer Enttäuschung schnell erholt und bald wieder nach vorne schauen könnt und nicht 2 1/2 Jahre Behandlungsstress auf Euch nehmen und auf ein positives Ergebnis warten müßt .
Ich hoffe, Ihr legt bald nach und laßt Klarabin und mich nicht zu lange allein rumkugeln . Klarabin sucht ja schon etwas länger nach Mitstreiterinnen .
Chrissie, ich gehe ja mal davon aus, dass du auch mit Zwillis nachlegst im Wonnemonat Mai .
Pepelinchen, danke! Aber zwei würden völlig ausreichen. Mit GöGa hab ich dann drei Kinder zu Hause und das sollte dann reichen .