"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!!! :knuddel:

Luna
Ich denk morgen an Dich!!!!!!!!!! Positiv denken!!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Danke Joda, das positiv denken hat echt gut getan. Und Deine Däumchen auch :knuddel:

Nach dem ich jetzt mit klopfendem Herzen in der Uni angerufen habe, bin ich jetzt erstmal erleichtert. Von den 4 EZ sind 3 befruchtet worden. :)

Am Montag bekommen wir dann 2 zurück und 1 ist für eine mögliche Kryo eingefroren.

Jetzt müssen sich die beiden nur noch schön teilen *dd* - dann wäre ich schon mal ganz zufrieden. :)

Ganz liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Luna :knuddel:
Das ist doch sehr erfreulich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt drücken wir alle gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* !!!
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@all: Wie geht es Euch allen??? Susi :knuddel: Karo :knuddel: Sil :knuddel: Flocke :knuddel: Knuddel :knuddel: Dodo :knuddel: Bini :knuddel: Bettina :knuddel:

Emili :knuddel: was macht der Bauch?? :wink:

Ich habe was ganz verrücktes gemacht. Habe ein Coonie-Mädel gekauft. War Liebe auf den ersten Blick. Eine Schwester von unserem Lenny, halt nur einen Wurf (1Jahr später). Ist heute bei uns eingezogen. Nun haben wir 4 Fellsäcke... kann man ja eigentlich keinem erzählen. Heißt übrigens Enya.

Ansonsten gehts mir gut.

Ich hoffe doch sehr Euch allen auch.

Schönes Wochenende!!! :dance:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ joda: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Familienzuwachs :knuddel: :dance: :knuddel: Ich kann Dich gut verstehen. Wenn wir irgendwie die Möglichkeit hätten, mehrere Kätzchen zu nehmen, würde ich das auch machen. Ich bin super happy, seit wir Lilly :wink: :lol: (wir haben noch immer keinen männlichen Namen :oops: ) haben. Der kuschelt sich abends immer auf meinen Schoß, läuft mir in der ganzen Bude hinterher... - einfach nur super süß. :knuddel: :knuddel:

Danke für Deine Daumen, die kann ichsicher gut gebrauchen. :knuddel:

Bin sowieso ein wenig verunsichert. :oops: Ich war ja gestern beim Osteopathen, war leider eine andere, da meiner in Urlaub ist und die war echt ein wenig grober mit mir. Ist so eine Art Massage- Physiotherapeut. Die lösen Blockaden, Verklebungen... im Körper. Und
jetzt habe ich die ganze Zeit so einen dumpfen Druck rechts am Becken. So als ob ich im Unterleib Muskelkater hätte - kann so etwas schlimm sein für den ET? :oops: :-?
Mache mir jetzt irgendwie bekloppte Gedanken :oops:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Luna!

Denke nicht das ein Muskelkater schlimm wäre.
Viel wichtiger, trinkst Du denn genug??? Zu wenig kann auch Beschwerden machen. Mir wurde gesagt 3 Liter sollten es sein und viel Eiweiß.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ joda: Ich versuche mich dran. Ich kann ja nie so viel trinken. :oops: Aber ich gebe mir Mühe und gestern war ich schon nicht schlecht.
Für das Eiweiß bzw. zur EInnistung habe ich gehört, man solle Buttermilch trinken. Das mache ich jetzt auch fleißig. Aber nur die mit Geschmack, die andere würde ich nicht runterbekommen :oops: 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Luna :knuddel:
Dann machst Du das doch genau richtig!
Jetzt heißt es ruhig bleiben, Geduld und Daumen drücken!!! *dd* *dd* *dd*
Wird bestimmt alles gut gehen!!!! :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Danke Joda :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel:

ein kurzes Lebenszeichen von mir immer noch voll im Streß,hatten uns das so einfach vorgestellt immer ein paar Sachen nach und nach rüberzufahren aber nu hab ich den halben Haushalt hier den anderen drüben und nirgens fühlen wir uns noch wohl!! :cry:

Luna nah also geht doch 3 von 4 is ja wohl mehr als Supi :dance: :dance:
wirst sehen nu beißen sich die beiden auch noch fest und Du bist die Dritte hier im Bunde mit Twins *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe die beiden waren brav und haben sich bis heute mächtig ins Zeug gelegt und Dir wünsche ich eine Entspannte WS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

All Ich hoffe unseren Mamis und unseren bald Mamis geht es Gut und Emeli passt noch hinter Steuer oder fährst schon Bus :lol:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Daumen. Die kann ich gut gebrauchen.
Bin irgendwie nicht ganz so zufrieden. :( Habe einen 8-Zeller - A-Qualität :) - und einen Vierzeller -B-Qualität - :( zurückbekommen.
Die Ärztin, Frau Dr. Van der Ven, meinte zwar, dass man sich darum nicht so Gedanken machen sollte, aber etwas mager finde ich das schon. :(
Auch nur die eine restliche eingefrorene Eizelle.
Hoffe natürlich, dass ich die überhaupt nicht brauche, aber falls es zu einem nächstem Mal kommen sollte, würde ich mir schon mehr erhoffen.

Messe ja zur Zeit auch Temperatur und hatte heute morgen einen leichten Abfall (0,5 Grad). Deutet das dann auch schon auf eine eventuelle Gelbkörperschwäche hin oder kann man das hier sowieso gar nicht richtig mit dem normalen Zyklus vergleichen? :o

Auf jeden Fall trinke ich fließig und schütte auch kräftig Buttermilch in mich rein 8)

LG
Luna

@ karo: Über twins würde ich mich schon sehr freuen :wink:
Das mit dem Umzug kenne ich. Das ist total ätzend :evil: Mich macht das regelrecht aggresiv und es deprimiert einen völlig, weil man auch total unentspannt ist.

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ emili: Hast Du Deinen Umfang schon mal gemessen? :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“