heut hab ich mal einen abstecher ins büro gemacht und schau natürlich gleich mal vorbei
luna

also ich finde die ergebnisse überhaupt nicht mager...immerhin hat doch alles soweit geklappt...jetzt drücke ich dir erstmal ganz fest die daumen für deine ws

in meiner ws habe ich versucht mich so viel wie möglich abzulenken und gelebt wie sonst auch, sonst macht man sich einfach zu viele gedanken.
was meinen bauchumfang betrifft, werde ich ihn mal messen, dann habt ihr was zu lachen

joda
wir haben zwei fellsäcke, einen schwarzen und eine getigerten - hauskatzen.
aber die beîden leisten mir jetzt, wo ich öfter zu hause bin, wirklich toll gesellschaft. alle beide sind so knuddelig...schade, dass ich nun etwas auf abstand gehen muss...ohne kusseln usw...wegen toxo.
aber auf den arm nehmen und steicheln ist laut fa genehmigt...

lisa
oh man, dass hört sich ja nach vollem umzugschaos an...brrrr...
wir haben am we küche und flur gemalert und dabei zwei grosse küchenschränke rausgeschmissen und wollen die mit ober und unterschränken ersetzen, um mehr arbeitsfläche zu haben. nun sind die alten schränke raus und ich hab das ganze küchenzeugs im wohnzimmer rumstehen...

das reicht mir als chaos schon vollkommen.
hoffentlich kommen diese woche die neuen möbel, damit das ganze zeugs endlich an ort und stelle kommt.
@all
schönen wochenanfang