"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr lieben,
heut hab ich mal einen abstecher ins büro gemacht und schau natürlich gleich mal vorbei

luna
*dd* *dd* *dd*
also ich finde die ergebnisse überhaupt nicht mager...immerhin hat doch alles soweit geklappt...jetzt drücke ich dir erstmal ganz fest die daumen für deine ws *dd* *dd* *dd* .
in meiner ws habe ich versucht mich so viel wie möglich abzulenken und gelebt wie sonst auch, sonst macht man sich einfach zu viele gedanken.

was meinen bauchumfang betrifft, werde ich ihn mal messen, dann habt ihr was zu lachen :lol: 8)

joda
wir haben zwei fellsäcke, einen schwarzen und eine getigerten - hauskatzen.
aber die beîden leisten mir jetzt, wo ich öfter zu hause bin, wirklich toll gesellschaft. alle beide sind so knuddelig...schade, dass ich nun etwas auf abstand gehen muss...ohne kusseln usw...wegen toxo.
aber auf den arm nehmen und steicheln ist laut fa genehmigt... :dance:

lisa
oh man, dass hört sich ja nach vollem umzugschaos an...brrrr...
wir haben am we küche und flur gemalert und dabei zwei grosse küchenschränke rausgeschmissen und wollen die mit ober und unterschränken ersetzen, um mehr arbeitsfläche zu haben. nun sind die alten schränke raus und ich hab das ganze küchenzeugs im wohnzimmer rumstehen... :roll:
das reicht mir als chaos schon vollkommen.
hoffentlich kommen diese woche die neuen möbel, damit das ganze zeugs endlich an ort und stelle kommt.

@all
schönen wochenanfang
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ emili: Danke für die aufbauenden Worte.
Bin auch echt schon etwas ruhiger :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich warte jetzt auch einfach mal ab. Ich hatte natürlich gehofft, mich in die Reihe mit Dir und Bettina einzugliedern 8) , aber ob die kleine Berta - so nenne ich jetzt meinen Vier -B -Zeller 8) - das schafft? :o
Obwohl ich einfach nur froh sein werde, wenn es überhaupt geklappt hat. Hatte nur auch im Bonner Ordner bei allen Positivs grad immer Zwillis und irgendwie gerät man ja schon ins Träumen :oops: :)

Am 05.11. ist dann der Tag der Wahrheit. Das ist ja Gott sei DAnk nicht mehr allzu lange.

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen :knuddel:

Luna wirst sehen klein Berta uns groß Anton werden das schon schaffen,lenk Dich ein wenig ab(leichter gesagt als getan ich weiß) und hab net so negative Gedanken sonst denken Berta und Anton was is den hier loß!! Die glaubt ja wohl nicht das wir unter diesen Umständen einen Mietvertrag unterschreiben,wo wir uns eh schon 1 Zimmerapartment teilen müßen!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susilein was macht das Malern???und der Laminat schon drinn??

All Einen schönen Tag!!
Dateianhänge
album_pic.jpg
Hier Luna der wird bald vor deiner Tür stehen
(40.91 KiB) 6-mal heruntergeladen
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

All
Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe - die Ereignisse haben sich überschlagen.

DR war am 23.10., sobald Mens kommt geht die Stimu für ICSI los!!

Nächste Woche am Dienstag fange ich an der Uni als Sekretärin an!! :dance: Zunächst als "Praktikantin", das ist aber nur die offizielle Version. Der Personalrat tagt nur alle 2 Wochen und da könnte ich erst am 16.11. anfangen. Der Prof braucht mich aber schon ab 01., daher komme ich ihm entgegen, dafür muss er mir entgegen kommen und die Einstellung erst ab Dez oder Jan machen, denn ich bekomme ja noch mein Gehalt von meiner alten Firma und das sind 290 EUR mehr, das will ich ausnutzen. :lol:

Bettina
Glückwunsch zum Pärchen, das habt ihr ja super hin bekommen! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Luna
Ich drück dir die Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Übrigens, bei uns in der Kiwu-Praxis ist auch grad der Zwilli-Wahn ausgebrochen. Lauter Positivs mit Zwillis, hab ein Gespräch vom Doc mit bekommen, mit ner Kollegin von ihm.

Judith
Pflegst du die Tabelle nicht mehr?

Alle Nichterwähnten
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ karo: Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt mußte ich erstmal richtig lachen und natürlich hast Du recht: Was sollen meine Untermieter denken? :oops: 8)
Im Grunde ist noch alles drin und Du hast sicher recht, dass man sich nicht zu viele bekloppte Gedanken machen sollte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie sieht es denn bei Euch aus? Es muß doch jetzt langsam auch richtig losgehen mit der EZSP, nicht?
Oder habt Ihr das wegen Umzug und Eröffnung erstmal ein wenig verschoben?

@ bini: WOW, das ist ja super :dance: - Du hast den Job :dance: :dance:
Und DR ist ja jetzt auch fix wieder losgegangen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Wahnsinn, wie die Zeit vorbei rast.
Ohne negativen Hintergedanken, wie lange mußtest Du jetzt pausieren zwischen den Versuchen? Einen Zyklus ganz ohne Medis, nicht?

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna,

Nein haben wir net verschoben haben den Umzug vorgezogen,das wen ich ca am 15 November den Tranfer hab net den Umzugsstreß habe den eigentlich wollten wir am 15 November Umziehen machen es jetzt aber eine Woche vorher damit ich nach dem Tranfer meine Ruhe habe glaub net das ich da unbedingt mich diesen Stress aussetzen sollte und vor allem wer kann sich schon hinlegen und zuschauen wie andere seine Sachen aus oder Einräumt nee nee dat wär net gutgegangen da hätte ich meine Finger net von laßen können!!

Und den Garten muß ich auch noch Winterfest machen am Samstag und ich denke wen ich das erledigt habe kann ich ganz entspannt in die WS gehen soweit das möglich ist!! :knuddel: :knuddel:

So und hier nochmal meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Berta und Anton trinks noch brav deine Buttermilch????????
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ karo: Mein Kühlschrank ist fast voller Buttermilch :lol:
Dann geht es ja jetzt wirklich auch ganz bald los. Drücke Dir so fest die Daumen, dass es jetzt nach den ganzen Behandlungen, Enttäuschungen... direkt klappt. :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna muß ich mir auch noch einen Vorrat Buttermilch zulegen und meinen Frauenmanteltee!Danke die Daumen kann ich Gut gebrauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo zusammen,

mich gibts auch noch.

Luna
viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das wird schon klappen. wär ganz toll.

Wir haben die Behandlung wieder verschoben. :oops:
Diesen Monat machen wir mal weiter mit Akupunktur und Phytotherapie. Mal sehn ob es was bringt. Die Ärztin will alles wissen, auch meine Gedanken, ob die sich durch die Therapie ändern. hört sich ganz interessant an.

Aber im november werden wir auf jeden Fall mit Spritzen weitermachen, da die Medis "nur noch" bis Nov. 04 haltbar sind. Und wir die schon seit Sommer haben, wollen wir sie eigentlich nicht verschwenden. Waren ja teuer genug.

Beim hausbau gehts auch voran. Wenn es so weitergeht kommt -hoffentlich- bis in drei Wochen der Dachstuhl drauf. Es macht mir bisher alles noch riesenspaß obwohl ich ziemlich viel am rumfahren und planen bin.
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Binni Mensch da können wir ja vileicht zusammen hibbeln!! *dd* *dd*

Knuddel viel Erfolg im November da sind wir schon zu dritt mit hibbeln und warten *dd* *dd* *dd*

luna na siehste wieder ein Tag weniger um sich Gedanken zu machen!!wann ist dein SST?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“