Hallo,
@Sonntagskind: Ja, das machen wir mit Besuch ….. 14.-17. Juni bin ich in Mittelstadt (bei Reutlingen) zum Dolmetschen ….. und Ende Juli wieder ……
@Sonntagskind+Panda: Mit dem Sinn habt Ihr wohl Recht, es gibt nicht immer einen …….. es wäre halt einfacher, wenn es einen gäbe *heul*.
Ich bin echt am Überlegen, was ich machen soll ….. ich würde irgendwie so gerne irgendwie mit Kindern arbeiten bzw. ihnen helfen, aber nicht nur mit Geld, sondern persönlich ……
Aber ich weiß jetzt schon, wenn ich wieder Arbeit habe, habe ich einfach keine Zeit, etwas REGELMÄSSIG zu machen. Beim Dolmetschen bin ich abends zu nix mehr zu gebrauchen …..
Wenigstens habe ich meine Nichten&Neffen, die am Freitag ENDLICH wieder kommen!!!!!!
@Panda: Einpflanzen ist heute dran – gestern hat es ja nur geschüttet. Ich frühstücke jetzt auf der Terrasse, dann geht's los!
@Bini+BL: Gute Idee mit dem Augen schließen ……. obwohl Ihr heute ja nur rausgucken müsst, dann sehr Ihr auch strahlende Sonne …… BL, bringt das ein Lächeln auf Dein Gesicht? Wie lange musst Du heute arbeiten? Dann könntest Du ja noch ein bisschen in die Sonne, das hilft wirklich zur Aufhellung der Stimmung!
Irgendwie hab ich schon wieder richtig Angst vor dem Herbst/Winter, wenn's so dunkel und trostlos ist (und außerdem hatte ich ja im November von meiner SS erfahren).
@Hero: Das finde ich genau richtig, dass er erst einmal eine GS macht – hatte ich auch vorgeschlagen (er fragt ja immer, was würden SIE vorschlagen, gell?), er hat was entfernt und HAT GEKLAPPT!!!!
Aber bei GS musst Du nicht in KKH, das geht ambulant, ähnlich wie PU. Bei BS muß man in KKH, Bini!
@Moni: Aber Euer Doc hat doch bestimmt die Spermien schon untersucht, Bauchspiegelung oder GS gemacht, oder? Das haben wir vor den IUIs abgeklärt, dass es nix Organisches ist ……
Und so viel ich weiß, ist IUI bei Nichtverheirateten nicht illegal!!!
@Bini: Muss morgen auch früh aufstehen (hab mir da jetzt so ein Lotterleben angewöhnt ….), aber "nur" weil ich joggen gehen will UND auch noch auf den Markt, Pflanzen kaufen …….
@Keki: Also ich finde seine Augen auch faszinierend ……

.
Und da gebe ich Dir völlig Recht, dass es auch Ärzte gibt, die ohne gründliche Untersuchungen zu IVF/ICSI raten, aber das sind meiner Meinung nach Scharlatane und Geldmacher, die man absolut meiden sollte ….. sogar mein prof. hier in Gmünd hat zugegeben, dass es auch SOLCHE gibt …….
@KleinerRabe: Sorry, da kenne ich mich nicht aus …….
@Maku: Alles klar, hab Eure Wohnung mal eben durchgeputzt – Oh Gott, jetzt hab ich doch glatt vergessen, wieder abzuschließen …… *Schreck-lass-nach* ……… und die Fenster stehen auch auf (hab sie ja geputzt) – ob's da wohl reingeregnet hat *kicher*.
Sekt wollte Roland nicht mit mir verkosten *der-muss-doch-immer-machen-was-ich-sag, oder* nach Frühschicht und Sport …… Jetzt steht er halt im Kühlschrank bis Uti kommt und mir beim Trinken zuguckt *hi, hi*
@Uti: Lass Dich nicht ärgern in der Apo!!!!!!!!!!!! Es gibt Wichtigeres …………..