Hallo zusammen!

Luna
Ja, ich habe einen kompletten Zyklus ausgesetzt. Eigentlich waren es zwei. Der erste war der, der mit dem NEGATIV kam und dann noch mal einen. Der Zweite war aber eher freiwillig, laut Doc hätte ich da mit der DR-Spritze schon anfangen können.
Jetzt aber mal weg mit deinen negativen Gedanken! Meine Daumen sind weiter gedrückt.

Lisa
Schätze, dass bei mir Ende der ersten Novemberwoche die Stimu los geht. Und wenn alles nach Plan läuft müsste Mitte November Punktion sein. Dann sind wir tatsächlich zeitgleich beim Hibbeln.

So, jetzt werde ich mich in die Fluten der Badewanne stürzen. Muss ausgenutzt werden, ab nächste Woche ist so was während der Woche nicht mehr drin.

Heute hab ich mal wieder volles Programm und bin viel unterwegs... muss mal wieder mit meinem Auto in die Werkstatt. Ich trau mich´s schon bald nicht mehr zu erzählen: letzten Mittwoch hat mein Auto mal wieder nen Crash ertragen müssen. Dieses mal ist jemand in mein Auto rein gefahren. Gott sei Dank, nur Kratzer, aber trotzdem kostet das Lackieren 350 EUR!