"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Hallo zusammen! :knuddel:

Luna
Ja, ich habe einen kompletten Zyklus ausgesetzt. Eigentlich waren es zwei. Der erste war der, der mit dem NEGATIV kam und dann noch mal einen. Der Zweite war aber eher freiwillig, laut Doc hätte ich da mit der DR-Spritze schon anfangen können.
Jetzt aber mal weg mit deinen negativen Gedanken! Meine Daumen sind weiter gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lisa
Schätze, dass bei mir Ende der ersten Novemberwoche die Stimu los geht. Und wenn alles nach Plan läuft müsste Mitte November Punktion sein. Dann sind wir tatsächlich zeitgleich beim Hibbeln. :knuddel: Mann, wird das aufregend! *dd*

So, jetzt werde ich mich in die Fluten der Badewanne stürzen. Muss ausgenutzt werden, ab nächste Woche ist so was während der Woche nicht mehr drin. :roll: Schade, hab mich grad dran gewöhnt. :wink:
Heute hab ich mal wieder volles Programm und bin viel unterwegs... muss mal wieder mit meinem Auto in die Werkstatt. Ich trau mich´s schon bald nicht mehr zu erzählen: letzten Mittwoch hat mein Auto mal wieder nen Crash ertragen müssen. Dieses mal ist jemand in mein Auto rein gefahren. Gott sei Dank, nur Kratzer, aber trotzdem kostet das Lackieren 350 EUR! :o
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hey Bini Du solltest vieleicht Stockcarrennen fahren! :) :) :) :) :) :) :) :) :)

die Autos müßen ja alle zerbeult aussehen!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Caro
Da könntest du Recht haben - oder zumindest mir irgendein altes Auto kaufen, bei dem Kratzer und Beulen dann egal sind. :lol:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja echt recht mit den blöden Gedanken, aber heute habe ich irgendwie einen total schlechten Tag.
Bin nur am Heulen, obwohl ja gar nichts klar ist. :oops: Aber die ganze Zeit hatte ich was, auf das ich hinarbeiten konnte,
war optimistisch und habe das auch alles gut weggesteckt. Aber jetzt ist einfach nur warten angesagt und wenn es schon wieder negativ ist, weiß ich einfach auch nicht mehr was ich noch mehr tun kann.
Ich weiß, dass die Chacen realistisch nur so bei 30% liegen, aber ich kann dann auch einfach nicht mehr machen. Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme seit über einem Jahr Folsäure, ernähre mich gesund... - und ich habe einfach ein total schlechtes Gefühl heute. Man muß ja auch vertrauen und soll nicht pessimistisch sein, aber ich bin grad irgendwie total down :oops: . Und dann habe ich wieder Angst, dass es genau deswegen auch schief geht, weil ich schon jetzt alles schwarz male. :oops:
Mir geht die ganze Sch... das erste Mal seit der Bauchspiegelung wieder so richtig an die Nieren. Am liebsten würde ich die Zeit um eine Woche zurückdrehen. Da mußte ich noch was tun, konnte hoffen, jetzt kann ich nur noch warten. Und das macht mich grad total fertig.

Sorry, dass ich jetzt so rumjammere :oops: . Ist bestimmt auch gleich wieder besser.

@ bini: Mit Deinem Auto das würde mir zu denken geben :lol: Frau am Steuer... 8)

@ karo: Schimpf ruhig mit mir :oops: Eigentlich gehört mir bei meinen Gedanken der Hintern versohlt :oops:

@ knuddel, karo + bini: Im November wird es ja dann richtig spannend. Ihr seid ja dann fast alle drei zur gleichen Zeit dran. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

LG
Luna

P.S.: Was habt ihr denn immer so gemacht, um die Warteschleife zu verschönern? :o
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna

Ich habe immer das gemacht wozu ich Lust hatte,wens mein Schatzi zugelaßen hat der hat mich am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa gesehen eingewickelt in eine dicke Decke habe in der Zeit immer viek Gehandarbeitet für meinen Enkel und Judihts Monterline Pullover und Jacken gestrickt,ich weiß genau wie Du dich fühlst aber halt die Ohren steif und denk an was schönes!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna
die paar Tage kriegst auch noch rum.
Ich hab versucht nicht soviel ins Forum zu gehen (beim letzten Versuch) und das hat mich auch etwas abgelenkt (da wurd ich nicht sooft damit konfrontiert).

Moment schreib gleich weiter. Jonathan ruft.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So hier bin ich wieder.

War doch am letzten Montag bei einer Ärztin die Phytotherapie und Akupunktur macht. Hört sich sehr spannend an. Wollte meine ganze Geschichte, Krankheiten, Kindheit, Kiwu ..... wissen, danach stellt sie mir einen Tee zusammen. Im November gehts mit Akupunktur los. Sie meint, das kann auch irgendwelche Blockaden lösen. Luna, das wär sicher auch was für dich. Schau doch mal in den gelben Seiten nach!!!!!!! Phytotherapie ist so chinesische Kräuter.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!

Dachte schon der Ordner wäre ausgestorben. Bekam nämlich keine Benachrichtigung mehr *mecker*

Luna :knuddel:
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...

Karo+Susi+Emili+Knuddel+Bini+Bettina+Flocke+Sil+Dodo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ karo: Ich lieg auch irgendwie super viel auf dem Sofa, penne, lese und schaue die sensationellen Serien auf Vox 8) :oops: Bin im Moment echt froh, dass ich Urlaub habe.

@ knuddel: Akupunktur... hört sich sehr gut an. Macht meine Schwester ja auch.
Ich gehe dagegen zum Osteopathen, die lösen ja auch Blockaden. Aber jetzt in der WS soll man das nicht machen wegen Einnistung...
Phytotherapie habe ich noch nicht gehört. Werde ich mir mal durchlesen.

@ joda: Ich hatte auch gar keine Benachrichtigungen von kp *mecker*

Ansonsten an ale von mir ein RIESEN DANKESCHÖN!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Luna
Ich kenn das auch. Die erste Woche in der WS war immer kein Problem, aber kaum war ich in der zweiten Woche, ging es rauf und runter mit den Gefühlen. Manchmal war ich mir so sicher, dass es geklappt hat, dann hab ich wieder nur geheult, weil ich dachte, war sowieso wieder nix. :roll:

Das ist echt hart! :knuddel: Versuche, es dir so gut wie möglich gehen zu lassen. Und lass dich einfach vom Ergebnis überraschen, man hat es eh nicht in der Hand. :knuddel: Du schaffst das! Jacka! :dance:

Und hier noch "ein paar" Däumchen für dich:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“