*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Cindy
hier ein paar Fraegn zurück *g*

habt ihr den ein neues Haus bezogen, dass es eine Kennenlernparty noch gibt
was ist mit deinem Job

Salate
naja der Kartoffelsalat ist ja logo. Ich würde halt noch rote Beete, Möhren, und dann "Güggi spezial" machen und natürlich noch Tomaten.
grüner Salat in allen Variaten
Ruccola
kleine Spinatblätter
Sonnenblumenkernen
K¨rbiskernen
Mini Mozzarella-Perlen

das ganze in Wäschebecken vormischen, dazu Salatsauce bestehend aus Alsi Krätermix, Senf und Olivenöl und feinem Aceto di Modena. So habe ich schon für 50 Leute Salat vorbereitet (wenn es im Garten nicht wächst, es gibt bei uns viele Salate auf dem Wochenmarkt oder als Beutel beim Gemüsefritzen

zufrieden?
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Also Güggi´s Salatmischung gibt´s eigentlich nicht mehr dazuzusagen.
Bei uns kommt immer ein Tomaten-Mozarella-teller sehr gut an mit Balsamico+Öl + Gewürzen
oder Bohnensalat.Wünsche Euch eine superschöne nicht sooooo stressige Feier !!!!

:würg: das ist besser geworden , nur ich als alte Bürotante :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: kann plötzlich an keinen Kaffee mehr ran, das versteh ich nicht, bei meinem Verbrauch den ich sonst hatte so 5 grosse Tassen am Tag.?????????????
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

das ist besser geworden , nur ich als alte Bürotante kann plötzlich an keinen Kaffee mehr ran, das versteh ich nicht, bei meinem Verbrauch den ich sonst hatte so 5 grosse Tassen am Tag.?????????????

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: WILLKOMMEN IM CLUB!!!!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

ich habe wohl die letzten 35 Wochen weniger Kaffee getrunken als vorher in einer einzigen Woche!!!!!

Antje
keine Bange, so wie es aussieht wird es locker Oktober
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Güggehü hat geschrieben:
das ist besser geworden , nur ich als alte Bürotante kann plötzlich an keinen Kaffee mehr ran, das versteh ich nicht, bei meinem Verbrauch den ich sonst hatte so 5 grosse Tassen am Tag.?????????????
:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: WILLKOMMEN IM CLUB!!!!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
ich habe wohl die letzten 35 Wochen weniger Kaffee getrunken als vorher in einer einzigen Woche!!!!!
Antje-keine Bange, so wie es aussieht wird es locker Oktober

Oktober ist ein Spitzengeburtsmonat :dance: :dance: :dance: da werden gute Waagen geboren *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* .......Nili wird mir immer sympatischer *pfeif*
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo ihr 2!

Was ist denn schon wieder mit den Benachrichtigungen schief geganegn??? Wieder keine bekommen *mecker* *mecker*

Also Güggi: Nein wir haben das Haus schon länger. Aber es hatte vorher einige Zeit leer gestanden und wir haben ewig gebraucht es umzubauen und herzurichten, und einzurichten etc. Nun gibt es wohl keine Ausrede mehr und die Gelegenheit wollten wir halt wahr nehmen. Und Kennenlernen sollen sie eben unsere Mäuse und uns im privaten Rahmen eben etwas besser als nur 10 Mal im Jahr so über den Gartenzaun. Findet ihr das doof???
Danke für dsa Geheimrezept. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.

@Antje: Auch Dir danke für den Hinweis..... hätte ich fast vergessen, die Caprese-Platte!

Ach, und übrigens...........meine beiden wollten den Kaffee plötzlich auch nicht mehr. Statt dessen wollten die ewig so grauselig gesunde Sachen *schüttel* Vanessa wollte immer Salatgurke und Celina stand voll auf Natur-Joghurt........ und das ist immer noch so. :lol: Außerdem...........wer hat gesagt, dass schwanger sein immer nur lustig ist?? :wink:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Mensch Antje......................toller Ticker!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ja schon komisch Cinderella, irgendwie ich mag auch supergerne Salate und esse jeden Abend
Joghurt mit frischen Himbeeren aus Nachbar´s Garten oder eben mit Quark *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* mein geliebten kaffee garnichtmehr, wie mach ich das bloß in der Arbeit :?:
heute hatte ich mir schnell heimlich einen kaba aus dem automaten gelassen, aber ich glaube da werde ich bald mit auffallen als alte Kaffeetante :räusper: wisst ihr einen Rat???
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Cindy, ich mach immer so´n ganz schnellen Nudelsalat mit Tomate und Mozarella, kann dir das Rezept mal raussuchen!
Und so´ne Kennenlernparty find ich klasse - mit den Nachbarn wird man schließlich laaaaaaaaaaaaaaaaaange "zusammen wohnen", da finde ich es gut, wenn man sich näher kennt und gegenseitig mal helfen kann!

Antje, ich hab in den ersten Wochen total auf Chinesisch gestanden! *g* War nie so, dass ich´s gar nicht mochte, aber so...! :lol: :lol: :lol:
Kannst du auf der Arbeit nicht sagen, du hättest Probleme mit Gastritis oder so und der Arzt hätte dir Kaffee und scharfe Speisen und so "verboten"? :grübel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Vergiss es, magst du dich noch an mein Posting vom Weltgebetstag erinnern. Ich ohne Kaffee... da wusste es gleich das ganze Dorf *rotfl*

Ich trinke ja momentan so Sachen wie Buttermilch und Molke...... hoffe doch sehr, dass das wieder vergeht Aber seit es beim Bauern die neuen Äpfel gibt stehe ich auf Äpfel sicher ein kg pro Tag, frisch vom Baum
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Güggehü hat geschrieben:Vergiss es, magst du dich noch an mein Posting vom Weltgebetstag erinnern. Ich ohne Kaffee... da wusste es gleich das ganze Dorf *rotfl*

Na toll, daß gibt ausserordentlichen Mut Güggi??????????????????????

Ich trinke ja momentan so Sachen wie Buttermilch und Molke...... hoffe doch sehr, dass das wieder vergeht Aber seit es beim Bauern die neuen Äpfel gibt stehe ich auf Äpfel sicher ein kg pro Tag, frisch vom Baum

Äpfel ohne Ende , da kannst du dich mit meinem Männe vereinen, möchte net wissen wieviel Plantagen der schon leergefuttert hat :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“