"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ bini: Ganz lieben Dank. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut echt verdammt gut, sich
Ich versuche auch einfach das zu tun, was mir gut tut in dieser Zeit. Es ist nur super schwierig, da meine Freunde ja auch von der ICSI wissen und irgendwie habe ich aber im Moment einfach nur Lust, alleine mit mir und meinen Gedanken zu sein.
Auch wenn das vielleicht gerade schlecht ist, aber ich habe weder Lust über die ICSI zu sprechen (denn man kann sowieso nichts machen) und auch nicht über belanglose Elektorherde, die sich Bekannte gerad gekauft haben.
Aber irgendwie haben die Leute glaube ich einfach überhaupt kein Gefühl dafür.
Bei Krankheiten, Verlusten... gesteht man ja auch jedem zu, so damit umzugehen wie derjenige möchte. Bei so einer ICSI wollen zwar alle auch wissen was ist, sind super interessiert - aber ein Licht aufgehen, dass sich für den einen gerade zum positiven wie leider zum negativen Lebensträume erfüllen oder nicht erfüllen können, darüber denken die meisten irgendwie nicht nach.
Denn nach ICSI kann leider nicht mehr viel kommen...
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna

genau aus diesem Grunde haben wir niemanden von unserer EZSP erzählt nicht mal der Familie,oh wie hab ich das gehasst jeder rief an und fragte na und was is nu wird das was und wo dann das AUS kam haben wir euch doch gleich gesagt in dem Alter darum tuen wir uns das net nochmal an!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ich hatte einfach auch Verständnis gehofft, wenn man sich dann zurück zieht und bei meinen Eltern, meiner Schwester und einigen Freundinnen ist das auch o.k.
Andere haben wiederum gar kein Gefühl dafür.
Beim nächsten Mal würde ich die genaue Zeit auch überhaupt nicht angeben. Nur wegen Lukas ist das auch schweirig gewesen, da er zweimal bei meinen Eltern schlafen mußte.
Falls es jetzt nicht klappt, möchte ich im Dezember mit der nächsten ICSI weitermachen. Falls das mit einem Monat Pause geht, denn danach sieht es wegen Arbeit schwierig aus und je mehr Zeit vergeht, das merke ich, das tut mir nie gut.
Dann komme ich zu viel ins Grübeln :( :oops:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr lieben,

luna
meine daumen sind immernoch feste gedrückt *dd* *dd* . eine woche ist fast geschafft.
ws sind echt anstrengend...diese ungewissheit und warterei.
aber du schlägst dich tapfer... :knuddel:

@all
:knuddel: :knuddel:
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna
bei mir war das grad anders :oops:
Nach den beiden IUI in der Kiwu wollt ich zwar irgendwie gleich weitermachen, haben wir aber nicht, weil wir ja keine IUI mehr wolltenund erst die Zusage für die IVF haben mussten, und als wir dann in der Pause waren, wollten wir irgendwie schon wieder anfangen, aber immer wenn die Mens kam haben wir es wieder verschoben. vielleicht ist es auch etwas die Angst, es könnt wieder negativ sein. Denn ich find die negativs nach Behandlung viel schlimmer, als die negativs in einem "normalen" Zyklus.
Und falls du kein Positiv bekommst was ich nicht hoffe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* überleg dir gut ob du wirklich im Dezember die neue Icsi anfangen willst, denn über Weihnachten und Neujahr ist es in den Kiwu-Kliniken als echt mühsam. Frag mal hier nach, haben glaub letztes Jahr einige ihre Erfahrungen gemacht. :wink:

Karo
dir ganz ganz viel Glück. Macht Ihr das jetzt in Meran? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Emili :knuddel:

Bini :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
ach ja hab dich vergessen :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gibt noch nichts neues. Wir werden jetzt wohl erst im nächsten Zyklus anfangen, aber dann ganz ganz sicher.
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Knuddel,

Nein wir sind in Brünn CZ Meran waren uns die Kosten zu hoch 6000€!!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Achso.
Wie "geht" das jetzt eigentlich :oops:
Musst du Medis nehmen? Oder werden die befruchteten EZ (wie ICSI oder so ähnlich???`) dann im normalen Zyklus eingesetzt????
Musst aber nicht antworten, wenn du nicht willst. :-?
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Knuddel,

also zuerst einmal mußte ich die Diane nehmen um meinen Zyklus dem der Spenderin anzupassen und Predisinol(Kortison)um mein Imunsystem herunterzufahren dann nehme ich ab Stimmubeginn der Spenderin Progynova um meine GBS aufzubauen und ab dem Tag der Punktion kommt noch Utrogest und Crinone hinzu vieleicht auch noch Progesteron Spritzen aber das zeigt sich später wie hoch mein Progesteronwert ist!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Karo
Danke für die Info. Ihr fangt glaub auch im November an, gell???
Dann wünsch ich viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“