nur ein kurzer Gruß von mir – es ist draußen einfach zu schön, als dass ich lange hier im Büro hocken könnte ….
@Uti: Ich war gestern gegen später auch noch im Chat …….. das ist doch voll verständlich, dass Dich das runterzieht …….. Du MUSST da doch nicht hingehen …. denke jetzt an schönere Dinge ….. die Zukunft z.B. …..
Na, über Deine Chefs muss ich ja nix sagen …….
Warum bist Duz wegen Donnerstag aufgeregt? Ich dachte Freitag wäre US!???
@Bluesi: Schön, dass Du mal piep sagst …… Jetzt schon Rote Tante, das war schnell …… Und JP finde ich jetzt 'ne gelungene Abkürzung von Uti, gell?
@Moni: Schön, dass Du gestern in den Chat geschaut hast …. Wie war die IUI??????
@Clauda: Viel Spaß im Urlaub!
@Hero: Hoffentlich gehen übers sonnige WE Deine restlichen Ohren- und Kopfschmerzen weg *daumendrück*.
Also für die Tupperparty könnte ich mich vielleicht auch begeistern … hab jetzt doch schon wieder vergessen, wann das war +rotwerd*. Viel kaufen würde ich wohl auch nicht, wenn das nix macht ……
Wann geht's nach Ibiza?
Nach der GMS wollten wir auch in Ulm bummeln – haben wir auch gemacht, aber eher nicht so ausgiebig.
@Diggi: Haus fertig???
@Keki: Vielleicht sehen wir uns dann auf der Tupperparty?
@MondStern: herzlich willkommen hier!!! Ich habe 5 IUIs und 4 ICSIs gebraucht bis ich SS war …. will Dich aber betimmt nicht abschrecken …. ist ja bei jedem anders. Ich drück Dir die Daumen!!!

Also, wie vorgenommen, habe ich gestern den ganzen Tag im Garten gewühlt. Bei mir 5 Tomatenpflanzen + Petersilie, 1 Zucchini, 4x Pflücksalat und einige Rucolapflänzchen ins Beet und noch einige Blumenpflänzchen, die ich auch von meiner Tante bekommen habe, in Töpfe gepflanzt. Außerdem VIEL Kompost gesiebt und zum Pflanzen benutzt ….. bei meinem Bruder weitere 4 Tomaten und Rucola gepflanzt ……. UND abends noch schön joggen gewesen. Ich glaube das Joggen war ganz gut für (oder gegen) meine Rückenschmerzen, die ich IMMER bei Gartenarbeit kriege, denn sie sind erträglich. Heute war ich "nur" Einkaufen und genieße jetzt die Sonne ….. und die Ruhe …… bald sind ja wieder alle Kinder aus dem Urlaub zurück (Oh, wie ich mich darauf schon freue!).
Gleich kommt mein Schatzi, gestern haben wir uns noch gestritten, da sollten wir jetzt wohl mal drüber reden ….. mal sehen, wer den Anfang macht! Will ja über den Feiertag nicht so schlechte Stimmung ……
So, jetzt war es doch nicht so kurz ……. liebe Grüße auch an alle Nichterwähnten.