Guten Morgen Mädels !
Entschuldigt, konnte mich die letzten Tage nicht melden. Wir hatten Besuch von Freunden mit kleinem Sohn (1,5 Jahre alt). Von Samstag bis gestern abend. War total schön, aber auch irgendwie anstrengend.
Ja, ich hatte gestern morgen OGTT und US. Der Saft war gar nicht so schlimm, wie immer alle sagen. Vergleichbar mit rotem Traubensaft. Süß halt, aber ok. Vorher Blut abnehmen, nach einer Stunde wieder und dann noch kurzen US gemacht. Krümel hat immer den Hintern hoch gedrückt und dadurch ganz putzig gewackelt, Herzchen hat kräftig geschlagen. Also alles bestens !
ally erst einmal nen dicken Knuddler

Freu mich aber, dass bei deinem Mann soweit alles ok ist.
kathrin Herzlich Willkommen hier bei uns !
sunny Bilder aus dem Zoo.....jaaaa !

Und erst mal ne dicke Portion Daumen
schnuffelchen nicht ärgern über deine Ma. Die raffen es einfach nicht. Es ist echt gemein, ich weiß das nur zu gut....aber du kannst die Einstellung durch nichts ändern....leider. Wellness klingt doch super....einfach mal ausspannen und Kraft tanken für den Versuch.
Wie war denn das Kontroll-SG ?
Wir haben in der 39. KW auch Urlaub und fahren ein paar Tage an die Ostsee

Erst einmal erholen von der ganzen Aufregung und Ängste der letzten Wochen. Zwar haben wir am gleichen Tag (an dem wir wegfahren wollen) noch die NTM, aber wir hoffen mal dass da alles ok ist.
So, muß mich erst einmal um meine Arbeit kümmen....melde mich später noch mal.