@Knuddel: Hab Dir die Ehre als Mitternachts-Tages-Erst-Poster ja auch ausdrücklich zugestanden.
Die Einstellung der niedrigen Dosis geht auch mit dem Pen, deshalb hatte ich ihn ja auch letztes Mal. Aber die kleinste Ampulle enthält 300 IE, und soviel brauche ich ja nicht. (Letztes Mal habe ich 5x25 IE, d.h. 125 IE verbraucht.)
Deshalb habe ich jetzt Glasampullen 5x50 IE verschrieben bekommen. Das Zeug ist ja auch ziemlich teuer. Und so muss ich eben in den sauren Apfel beißen, werds schon überstehen.
Du hast recht, eigentlich bräuchte ich keine Stimu. EIGENTLICH müsste ich schon längst schwanger sein, weil ja alles in Ordnung ist. Aber eben nur eigentlich... Das ganze Procedere dient der Optimierung.
Apropos sauer: Heiße Zitrone hab ich auch schon in Massen getrunken, aber bei mir wirken die ganzen Hausmittelchen irgendwie nicht so richtig. Wenn ich mal eine Erkältung hab, dann richtig, das volle Programm mit Halsschmerzen, Schnupfen, Husten - bloß kein Fieber. Und das, egal was ich einnehme oder auch nicht einnehme. Na ja, muss ich halt durch.
LG
Janni