Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

dann berichte montag mal. bin gespannt was der doc sagt, zumal ihr ja schon einen sohn habt.

schreibe gerne hin und wieder hier im ordner. :)

lg sterni
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sterni
die Spermien waren wohl zu langsam.
Naja nächstes Jahr gehts mit ICSI weiter. Hoffentlich klappts dann.
Gast

Beitrag von Gast »

ich wünsche euch viel glück für die icsi behandlung. *dd* habt ihr dann noch zwei 50% versuche?

lg sterni
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sterni
wir haben die ICSI jetzt bei der KK eingereicht. Hoff, das wir schon noch eine oder zwei genehmigt bekommen. Hatten ja auch erst eine IVF. Hoffentlich.
Hab schon gehört, das manche sogar drei genehmigt bekommen haben, wenn die IVF Nullbefruchtung hatte. Aber wir werden ja sehen.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallöchen,

Da Sie ja bei mir keine Ursache gefunden haben wegen unerfüllten KIWU.Also es liegt definitiv an meinem Mann.Die Spermis sind zu langsam. Also gingen wir mal zum Humangetischen Gespräch.Und da vielleicht noch ne Ursache zu finden.

so das Humangenetische Gespräch war super easy.habe es mir schlimmer vorgestellt wie es war.War ein Beratungsgespräch wegen Chromosomen und Wegen Downsydrom u s w.Was halt passieren kann muss ja nicht sein bei künstlicher Befruchtung (isci).Haben beide Blut abgenommen bekommen.So in 14 Tagen bekomme ich das Ergebnis falls was sein sollte.

Aber wir glauben nicht weil in unsere Familie auch nichts ist.Was mit Downsydrom und geistige Behinderung aber man weiss ja nie.Lieber einmal zuviel geschaut wie zuwenig.

So nun ein bischen Pause bevor die Behandlung richtig losgeht ende Januar.

Haben am 25.1.2005 ein gespräch mit dem Dr.Happel von der Kiwu-Praxis wegen Behandlungsplan und icsi.Und mein mann geht vorher noch zum Sperma abgegeben. hihi

Und dann gehts richtig los im Februar 2005????Unbd ich hoffe das es auch klappt.

@all wie gehts euch denn? Wie gehts bei euch schon voran mit BEhandlungen????wink:
Freut mich von euch zu hören.

Viele liebe Grüße Nachteule24 :dance:

Beginn der 1 Icsi Februar 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

NAchteule
wir fangen auch im Februar mit ICSI an :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sterni
ich hoff Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest.

Nächstes Jahr seit ihr schon zu fünft :knuddel: (wir vielleicht auch 8) :oops: )
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 22 Jan 2007 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Sterni
schön das es euch so gut geht.
Wollt Ihr eigentlich wissen was es wird???
Schon schwer drei Mädchen und drei Bubennamen auf einmal zu überlegen oder???

wo zieht ihr denn hin? Ne neue wohnung oder Haus? Wie groß?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“