Hallöchen,
Da Sie ja bei mir keine Ursache gefunden haben wegen unerfüllten KIWU.Also es liegt definitiv an meinem Mann.Die Spermis sind zu langsam. Also gingen wir mal zum Humangetischen Gespräch.Und da vielleicht noch ne Ursache zu finden.
so das Humangenetische Gespräch war super easy.habe es mir schlimmer vorgestellt wie es war.War ein Beratungsgespräch wegen Chromosomen und Wegen Downsydrom u s w.Was halt passieren kann muss ja nicht sein bei künstlicher Befruchtung (isci).Haben beide Blut abgenommen bekommen.So in 14 Tagen bekomme ich das Ergebnis falls was sein sollte.
Aber wir glauben nicht weil in unsere Familie auch nichts ist.Was mit Downsydrom und geistige Behinderung aber man weiss ja nie.Lieber einmal zuviel geschaut wie zuwenig.
So nun ein bischen Pause bevor die Behandlung richtig losgeht ende Januar.
Haben am 25.1.2005 ein gespräch mit dem Dr.Happel von der Kiwu-Praxis wegen Behandlungsplan und icsi.Und mein mann geht vorher noch zum Sperma abgegeben. hihi
Und dann gehts richtig los im Februar 2005????Unbd ich hoffe das es auch klappt.
@all wie gehts euch denn? Wie gehts bei euch schon voran mit BEhandlungen????wink:
Freut mich von euch zu hören.
Viele liebe Grüße Nachteule24
Beginn der 1 Icsi Februar 2005