Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ja hanni,ich fand es auch mal wieder toll ein bissel zu quatschen :knuddel: .ich hatte wegen dem see gefragt,weil abends noch ein bericht über einen see kam
und ich dachte den namen haste erst gehört.war aber ein anderer.

na ricky,schön maschiert?

babette,ist dir denn auch immer schön übel :wink: ,oder biste davon verschont *dd* .
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben! Bin wieder daaaa!! :)
Wo seid ihr denn alle?? :o

Was soll ich sagen, es war wieder unvergeßlich schön, viel zu schnell vorbei und so anstrengend wie nie!
Freitag war ich ja noch auf einem Geburtstag, an Schlaf war dann nicht mehr zu denken, da ich um fünf Uhr abgeholt wurde. Während der gesamten Fahrt war ich der Beifahrer und somit für die Wegweisung zuständig, also auch da kein Schlaf. Ich hätte wahrscheinlich eh kein Auge zubekommen, weil ich viel zu aufgedreht und aufgeregt war!
Von Samstag auf Sonntag habe ich dann fünf Stunden Schlaf bekommen, wenigstens etwas!
Aber von Sonntag auf Montag haben wir durchgefeiert.... :oops:
Montag Abend um elf war ich dann endlich zu Hause und froh, dass ich meine Schuhe und Socken ausziehen konnte, weil mir mittags schon die Knöchel weh taten. Da habe ich dann einen kleinen Schock bekommen, denn von meinen Knöcheln war nichts mehr zu sehen!! Beide Fußgelenke total dick angeschwollen... :o Kein Wunder, meine Füße mußten mich von Freitag Morgen sieben bis Montag Abend elf -bis auf fünf Stunden- tragen, das muß sich ja bemerkbar machen!
Mein Mann hatte zum Glück eine gute Salbe, noch von seinem Bänderriß, die habe ich gleich aufgetragen und ab ins Bett bis Dienstag Nachmittag halb vier, das tat gut, sag ich euch!
Jetzt sind meine Knöchel wieder da! :wink:
Sonnenbrand habe ich mir auch eingefangen, besonders auf der Nase. Da waren 30°C, nicht so mistig wie hier!

Knuddel euch alle und meldet euch mal wieder! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Da haste ja viel gemacht und wenig geschlafen. Hauptsache, es macht Spaß. :knuddel:

Ich bin seit gestern mal wieder ziemlich durch den Wind, weil ich mal wieder so merkwürdige Blutungen bekommen habe und gleich die Panik wegen dem letzten Jahr hochkommt.
Fühle mich auch nicht besonders. :( Das bringt alles keinen Spaß.
Für Freitag habe ich einen Telefontermin.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
Mensch hanni,das kann doch nicht schon wieder son mist wie letztes mal sein :knuddel: .bals hast du urlaub,dann kannst du mal richtig abschalten.

ricky,na da haste ja ein langes wochenende gehabt.und sonne?hättest sie ja mal vorbei schicken können *mecker* .

tja,ich sitze hier nur noch rum und warte das es losgeht.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich soll am Montag zu meiner Ärztin, sollte es über das Wochenende schlimmer werden, soll ich gleich ins Krankenhaus gehen. :-? Sie konnte mir am Telefon nicht sagen, was das ist.

Aber heute ist es besser geworden, Blutung weniger und nur ab und zu Schmerzen, ich will auch gar nicht mehr soviel darüber nachdenken.

Chrissi: Raus kommen sie alle!! *dd* :knuddel:

Babette: Wie geht es Dir? *dd* :knuddel:

Ricky: Und Dir? :knuddel:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi, dir wünsche ich schon mal alles Gute für die bevorstehende Geburt!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Wird dein Mann uns berichten, oder müssen wir warten, bis du wieder zu Hause bist?

Mir geht es eigentlich ganz gut! Ist ja schon wieder Wochenende und drei Tage feiern steht auf dem Programm! Aber nicht so heftig wie letzte Woche!! :wink:

Wünsche euch allen ein klasse Wochenende ohne Regen! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen

hanni :knuddel: ich hoffe es geht dir heute noch ein wenig besser.

ricky,ch kann micha ja mal zeigen wie er einen beitrag rein schreiben kann.
wow,du bist aber echt viel am feiern :wink: ,trink mal ein gläschen für mich mit.

euch allen ein schönes wochenende
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das mach ich doch glatt, Chrissi! :)
Was trinkst du denn am liebsten?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Wenn ich eine E-Mail von Micha bekomme, sage ich Euch Bescheid über Chrissi.

Wir haben gestern auch gefeiert, den Geburtstag von meiner kleinen Schwester nachgefeiert. Was Alkoholisches habe ich aber nicht getrunken, sondern viel gefuttert.

Sonst noch einen schönen Sonntag. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
was sagt die ärztin hanni?
ich hoffe doch du mußtest am wochenende nicht ins krankenhaus.

na ricky,wieder durch :lol:

wir haben am freitag ein wespennest weg machen lassen und gestern das nächste entdeckt *mecker* .diese mistigen dinger.ich hab ja nichts dagegen wenn sie sich am schuppen dick machen,aber nicht an der terasse wo wir sitzen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“