Hallo, ihr Lieben! Bin wieder daaaa!!
Wo seid ihr denn alle??
Was soll ich sagen, es war wieder unvergeßlich schön, viel zu schnell vorbei und so anstrengend wie nie!
Freitag war ich ja noch auf einem Geburtstag, an Schlaf war dann nicht mehr zu denken, da ich um fünf Uhr abgeholt wurde. Während der gesamten Fahrt war ich der Beifahrer und somit für die Wegweisung zuständig, also auch da kein Schlaf. Ich hätte wahrscheinlich eh kein Auge zubekommen, weil ich viel zu aufgedreht und aufgeregt war!
Von Samstag auf Sonntag habe ich dann fünf Stunden Schlaf bekommen, wenigstens etwas!
Aber von Sonntag auf Montag haben wir durchgefeiert....
Montag Abend um elf war ich dann endlich zu Hause und froh, dass ich meine Schuhe und Socken ausziehen konnte, weil mir mittags schon die Knöchel weh taten. Da habe ich dann einen kleinen Schock bekommen, denn von meinen Knöcheln war nichts mehr zu sehen!! Beide Fußgelenke total dick angeschwollen...

Kein Wunder, meine Füße mußten mich von Freitag Morgen sieben bis Montag Abend elf -bis auf fünf Stunden- tragen, das muß sich ja bemerkbar machen!
Mein Mann hatte zum Glück eine gute Salbe, noch von seinem Bänderriß, die habe ich gleich aufgetragen und ab ins Bett bis Dienstag Nachmittag halb vier, das tat gut, sag ich euch!
Jetzt sind meine Knöchel wieder da!
Sonnenbrand habe ich mir auch eingefangen, besonders auf der Nase. Da waren 30°C, nicht so mistig wie hier!
Knuddel euch alle und meldet euch mal wieder!