Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

8) Nee Petel mit den Highways hatten wir eigentlich kein Problem.... - man muss eine (halbwegs vernünftige) Karte haben - Tipp: AAA-Büro, sowas wie unser ADAC. Und immer DIE HIMMELSRICHTUNG wissen - also will ich nach Norden, Süden oder wohin? Denn meist steht da ja nur der Buchstabe der Himmelsrichtung und die Nr. des Highways - so wie N24. Achso und nochwas: wenn man bei uns von der Autobahn abfährt, dann ja immer rechts runter. Bei den Amis kann das auch durchaus mal links ab sein.... - und, helfen meine Tipps schon???? :lol: :-? :roll: *dd*

So ganz alleine im fremden Land ist sicher schon ein komisches Gefühl.... aber geniesse es einfach. Was glaubst Du, wie toll und stark Du Dich dann daheim wieder fühlst!!!! Ich hoffe, Du hast genug Knuddel- und DaheimErinner-Material mit, um Dein Appartment entsprechend heimelig zu dekorieren. Naja und ansonsten :wink: :lol: haste ja noch uns...

Wegen der Sprache mach Dir keine Sorgen. Erstens wird das immer besser - und zweitens wirst Du sowieso von (fast) jedem Ami bewundert, weil Du so gut Englisch sprichst - denn die können ja (meist) gar nix anders...

Ihr wolltet noch wissen, wie mein Fahrradurlaub war? Naja eigentlich sehr schön. Die ersten Tage sind wir allerdings kein Fahrrad gefahren - Schatzi hatte der Ma-Da-Teufel erwischt (mit Fieber... *mecker* ) :argh: ... aber so sind wir eben spazieren und in Rostock bummeln gewesen. Das Wetter war immer besser, wie angesagt - der Regenschirm also nur unnötiger Ballast. Ab Mittwoch war strahlend blauer Himmel und Schatzi wieder fit - also sind wir auf Rügen und auf/um Darss ausführlich und gemütlich geradelt. Abends gabs immer lecker Fisch *mjammi* und danach nochmal einen Kurz- (oder :oops: Lang- 8) ...) - Besuch in einer Cocktailbar. Tja - was soll ich sonst berichten? Das war's schon. Ich hab es sehr genossen - auch die anreisenden Kraniche - und nu isses leider schon wieder so lange vorbei.... *heul*

So - Euch anderen schreib ich heute mal nix - Ihr seid ja alle eh langweilig zu Hause :roll: und nicht, wie unsere mutige Petel allein in der Weltgeschichte unterwegs :o ....

Schon mal allen ein schönes WE - und wie findet Ihr das, dass es nun morgen pünktlich wieder anfangen soll, zu regnen :cry: *liebernicht* :help: ...
:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe zilli
ja das mit den Nummern und Himmelsrichtungen hab ich schon kapiert, auch dass man sowohl links wie rechts abfahren kann und es eigentlich keine richtigen Abfahrten sind. Nur wo ich immer noch Probleme habe, dass es mehrmals gleiche Bezeichung geben kann oder das Strassennamen sich einfach ändern, da fährt man in einer Strasse udn plötzlich hat sie einen anderen Namen, das ist alles noch gewöhnungsbedürftig, aber ich werde mich schon durch kämpfen. Heute abend bin ich ja dann schon eine Woche hier, abartig kommt mir gar nicht so vor.

Rostock ist eine schöne Satdt hat mir sehr gut gefallen, wenn ich dort war. Du bist immer so aktiv in deinem Urlaub, wahnsinnig.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruss petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Also Zilli,
alleine mit zwei Kleinis zu Hause zu sein ist auch ganz schön mutig *g* .
Auf Rügen wart ihr also auch... wir waren vor ein paar Jahren mal in Binz und ich fand es dort sehr schön :) .

Petel,
das hört sich wirklich alles richtig aufregend an was Du schreibst. Ich kriege jedes mal einen mittleren Hausfrauenkoller wenn ich das lese ;) . Ich fand die Highways übrigens gar nicht so unübersichtlich - aber die Städte *ohjeohje* :roll: .
Wir wollten auch schon immer so gerne mal nach New York aber argendwie hat es sich nie ergeben...

Also, ihr wollt hören wie es hier läuft? Also eigentlich recht gut bis jetzt :) . Luca ist im Moment gut drauf und gar nicht eifersüchtig - schön! Wahrscheinlich werden immer mal wieder so Phasen kommen, aber das gehört ja einfach dazu. Er ist überhaupt sehr süß momentan und das sprechen klappt auch immer besser. Manchmal kann man schon richtige kleine Unterhaltungen mit ihm führen - das finde ich richtig toll. Leni schläft nicht mehr so viel und somit ist es schon insgesamt sehr anstrengend - aber eben auch wunderschön, obwohl ich manchmal wirklich auf allen Vieren krieche (bildlich gesprochen ;) ). Aber sie sind ja nur einmal so klein und wahrscheinlich ist das jetzt die schönste Zeit, die ich in meinem Leben je haben werde :roll: - ein komischer Gedanke...

So, muß noch mal ein bißchen die Beine nochlegen...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
das hört sich doch klasse an, echt toll, dass Luca gar nicht eifersüchtig ist, ich finde in dem Alter wo sie ein klein weniger selbständig sind, anfangen zu sprechen sind sie einfach mega süss.
In nY sind mir extrem viel Zwillis aufgefallen, ist das jetzt weil NY so gross ist oder ist da überall künstliche Befruchtung dahinter? Ein Abend war ich mit ner Kollegin beim essen und sie hat mich nach Kinder gefragt, ich hab ihr die Wahrheit erzählt und sie sagte mir, sie seinen gerade in der Phase der Abklärung, wahnsinn.
Liebe Zilli
ich hab es geschaffz hab den Weg nach Philly und zurück gefunden ohne verloren zu gehen :lol: Philadelphia hat mir super toll gefallen, einfach ne tolle Stadt, hab viel gesehn und viel unternommen, hatte auch tolles Wetter.
Liebes Grüsse, schönen Abend, cih mach jetzt Feierabend und gehe mit der Sekrtärin essen (mexikanisch, mh lecker)
Gruss petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: Petel geht ja auch wieder zu den unmöglichsten Zeiten essen - 22 Uhr 58 und hat sich noch nicht mal auf den Weg gemacht :lol: :lol: :lol:
Hey super, dass Du da eine Kollegin hast, die auch mal mit Dir geht - hier bei mir in der Firma würden Dir alle nur einen Vogel zeigen. Aber gut - ich bin ja auch im sturen, unfreundlichen Deutschland hier, hatt ich grad vergessen 8) .
Philli klingt gut - war ich selbst noch nie!!! Will mehr wissen *neugier* - achso und denk an den Grosseinkauf für mich im Outlet 8) *rotfl* ....
Übrigens glaub ich schon, dass es in den USA auch sehr viele künstliche Befruchtungen gibt (und in NY muss sogar ein gutes Zentrum sein, hab ich mal gelesen)!!! Also von daher....

Flip Du warst ja auch schon fast überall - Binz kennste also auch... habt Ihr auch die 427 Stufen runter am Kreidefelsen gemeistert? Oder den ganzen Tag nur geschlemmt und es Euch gut gehen lassen -damals, als Ihr noch jung und knackig wart :P :lol: ...
Schön, dass das bei Deinen beiden so gut klappt - aber warum auch nicht! Ich mein, Du hast ja zwei Wunschkinder und mal davon abgesehen, dass man die ab und zu sicher echt an die Wand klatschen könnte ( :o oooooh ich glaub, da hinten um die Ecke guckt schon die Ordnerpolizei :o 8) :roll: :help: :lol: :o ) - bist Du ja schon den ganzen Tag für beide da und Dein Mann doch auch. Und 100% reibungslos gibts nicht - Du bist doch eine starke Frau - deswegen hab ich auch nicht erwartet, dass Du mir jetzt doch eines Deiner Mäuse überlassen willst... ( :oops: schade eigentlich...). Du verstehst schon, was ich meine - oder?

So - muss mal weiter - Grüsse an alle!!!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ohje, wenn ich für alle den Grosseinkauf mache, komme ich mit ner Tonne heim :lol: :lol: :lol:
Philly hat mir wirklich gut gefallen, viel altes zu anschauen und viel geschichte und ne tolle Stimmung dort.
Heute geht es mit einem Kollegen zu einer anderen Firma für die nächsten drei Tage.
Liebe grüsse Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: Petel - besser ist doch, Du kommst MIT EINER TONNE heim - wie *rotfl* ALS TONNE heim - 8) aber bei dem amerikanischen Essen (*blödesVorurteilOderWasSagstDuPetel*) *g* *g* *g* .....

Mensch Mädels und Junge - jetzt lasst uns beide mal hier nicht zu Alleinunterhaltern werden - oder *mecker* muss ich erst wieder strengere Massnahmen androhen :argh: ?????
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Häps, ich war 5 Tage von Telefon und Internet abgeschnitten. Schrääääääääcklich! :o Ihr könnt euch die schlimmen Entzugserscheinungen kaum vorstellen... :help: Ein Gewitter hatte Freitag Nacht die Telefonleitung der ganzen Straße geschrottet und diverse andere Geräte zu Müll gemacht. :-? Und die Teledoof rührte sich trotz ständiger Handyanrufe bei der Störungsstelle nicht. *mecker* Naja, nun läuft alles wieder, aber ich muss mich trotzdem abmelden: Wir machen eine Woche Uuuuuurlaub! :dance: Ganz so weit wie Petelchen schaffen wir es nicht, die Nordsee muss reichen. :lol:

Bis bald,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

8) hobbit - schönen Urlaub gell!!! Und immer schön Fisch essen - der ist GESUND!!! Mach ich ja an der Ostsee auch immer.... :lol:

Fahrt doch lieber an die selbige - weil in der Nordsee ist doch nie Wasser drin *gähn* das ist doch so langweilig da..... :lol:

Allen anderen (gibts hier überhaupt noch welche???? - ich ruf mal: H-A-L-L-O .... *allo* *allo* *allo* - UUUPS nur das Echo.... :o ) - trotzdem schon mal ein schönes Wochenende....
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Aber Zilli
Im Nordseefisch hat es doch ganz viele Schwermetalle...Cadmium, Blei, Quecksilber usw.
Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen, ist schon Jahre her. Nur mit Michael in einem Restaurant essen wird langsam schwierig...da braucht man hinterher einen Hochdruckreiniger...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“