Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
naja,es gibt hier noch weitaus heftigere Geschichten
Dann seid Ihr also direkt am Anfang Falls Du magst,komm doch zusätzlich noch in meinen Ordner: "Mit viel Fleiss und Geduld,ganz natürlich zum Baby.."
Da sind ne Menge Frauen,die sich viel erzählen,den Frust auffangen,wenn die Regel kommt usw.....Ich würde mich freuen
Nächsten Mittwoch wird eine GM Spiegelung gemacht und im November werde ich mit Zoladex anfangen und dann doch über sechs Monate. Aber egal, beim ersten Versuch hat es danach ja auch geklappt und daher setze ich jetzt all meine Hoffnung dahinein und hoffe jetzt noch, dass auch die neue KK noch ihre Unterschrift unter den neuen Behandlungsplan setzt.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Sonnenschein: Eine GM Spiegelung ist nicht ganz so schlimm we eine BS. Mein Doc meinte, man könne es auch ohne Narkose machen, würde er mir aber von abraten und ih kann dann kurz danach auch wieder nach Hause. Ist glaube ich so ähnlich wie eine Ausschabung mit dem Unterschied, dass nicht alles rausgeholt wird, sondern nur geschaut wird. Korrigiert mich bitte wenn ich unrecht habe
Zoladex sind Depotspritzen, durch die man in die künstlichen Wechseljahre versetzt wird und durch die dann die Endo ausgetrocknet werden soll. Die Nebenwirkungen können gerade bei sechsmonatiger Therapie heftig sein. Hitzewallungen, Stimungsschwankungen, Depressionen etc. Man bekommt alle vier Wochen so eine Spritze und nach den sechs Monaten geht dann gleich die Stimulation für die ICSI los. Nach meinem Bauchschnitt in 2000 habe ich diese Spritzen auch bekommen und es hat danach gleich geklappt. ( bei der OP wurde meine Endo festgestellt ) Mir wurde danach diese Therapie geraten und es hat glücklerweise auch sofort geklappt. Daher setze ich nun sehr viel Hoffnung auf diese Behandlung.
Das ist bestimmt etzt erstmal alles sehr viel für Dich. Hast Du von deinem Doc eine Infobroschüre über die Endo bekommen ? D steht alles super erklärt drinnen.
Aber wie Bigi bereits auch geschrieben hat. Man kann sich und die empfohlenen Therapien leider nicht mit anderen Frauen vergleichen, da die Endo so unterschiedliche Formen hat.
Fühle Euch alle mal ganz doll gedrückt
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
das ist wirklich viel auf einmal . Hört sich aber alles interessant an . Eine Broschüre habe ich nicht bekommen . Ich glaub, mein FA will mich nicht verrückt machen... Er ist eh einer von der ruhigen Sorte... Erst 1 Jahr so versuchen, dann ein halbes Jahr mit Mönchspfeffer, dann eine BS, dann Endo, jetzt Tabletten... Nein, ich finde es gar nicht so schlecht. Hab noch ganz große Hoffnung, dass es einfach so klappt!
Bin ja total gespannt wie es bei Dir wird! Aber wieder ein halbes Jahr warten ... Ich drück Dir ganz die , dass es dann wieder klappt!
was ist denn hier passiert?? komm garnimmer mit lesen nach.
allen neuen ein herzliches willkommen
weiß nicht mehr, wer gefragt hat ob man mit endo und ivf schwanger werden kann. jaaaaaaaaaa man kann. es gibt viele frauen, die schwanger geworden sind und auch kinder haben, sogar auf natürlichem weg, siehe kimba.
ich bin durch ivf schwanger geworden und warte jetzt jeden tag auf die geburt.
@sandra nein sitze noch zu hause und warte und warte und warte
ich wünsche euch allen einen schönen freitag und vorallem ein wohlverdientes wochenende
liebe grüße mandy
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
hallo zusammen, ja, ihr schreibt ja wie die weltmeister!!!!!!!!!!!
@mandy hätte gewettet, dass du im kh bist!! das wird schon!! is sicher kaum zum aushalten..
aber puste noch ein paar vieren rüber, bevor es zuspät is!!!
@sonnenschein, herzlich willkommen
an alle die die daumen brauchen hier sind welche
an alle die einfach mal getröstet werden möchten
und an alle andern
ich bin langsam wieder nervös. werde denk ich, bis montag wissen, ob es geklappt hat!!! vielleicht auch dienstag! bin auf jedenfall am hibbeln!!!!!!!
also krieg ich auch ein paar daumen??
küsschen an alle
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!
Karine---ja , leider hab ich das auch von mehreren gehört , dass die Endo teilweise sogar schlimmer geworden wäre nach einer Schwangerschaft . Ich hatte nur 3 Monate Zoladex , länger konnten sie das bei mir nicht anwenden - bin fast abgedreht wegen der Hitzewellen etc. und die Launen , ich bin eh sehr krass was meine Stimmungen angeht und depressiv seit einiger Zeit auch .
Bigi --- Wie geht es Dir ?
Tigerchen --- hat das Zoladex bei Dir geholfen ?-Bei mir tat sich garnix aber ich hoffe , es lag daran , dass ich es nur 3 Monate hatte .