Hallo zusammen!
Sodele, heut geht's mir schon wieder etwas besser - zumindest ist kein Fieber mehr da und die Schmerzmittel tun brav ihren Job

. Wahrscheinlich war es auch ein bisschen leichtsinnig von mir, gleich am Freitag so zu leben, als wäre nix gewesen am Abend zuvor, sprich Gummibärchen und Schokolade als Grund- und Dauernahrungsmittel beim Korrigieren und Notenmachen in sich reinstopfen

.
Auf alle Fälle kann ich von Glück sprechen, noch nicht schwanger zu sein...Will gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn. Ohne Betäubung hätte ich das nicht ertragen...Ich war so schon daruf und dran, dem Zahnarzt alle seine Instrumente aus der Hand zu schlagen und mich aus dem Staub zu machen

, als er den Zahn aus dem Knochen geschliffen hat. Aber wenigstens ist der Sch...zahn jetzt raus. Hatte eh kein so gutes Gefühl dabei. Man hat das dann doch immer im Hinterkopf bei ner möglichen Schwangerschaft und es belastet einen. Denn das Fistel war ja noch da... Darum hab ich mich auch dafür entschieden, ihn gleich ziehen zu lassen und nicht die Alternativ "Wurzelspitzenresektion", bei der das Zahnfleisch seitlich aufgeschnitten wird und nur die Wurzelspitze rausoperiert wird. Erfolgswahrscheinlichkeit: 60%, mit der Folge längere Zeit ABWARTEN zu müssen, ob nicht noch was nachkommt...Das hätte Wochen und Monate dauern können

! So ist es mir nun doch lieber!
Brisel: Ganz, ganz viele

für die OP von der kleinen Chiara!!!
Zausl: Also Baby-Smoking fände ich auch stark!!!
Dani: Dir viel Erfolg in der nächsten Zeit! Bald ist es ja soweit oder?
Liebe Grüße @ all,
sara