Hallo Mädels,
muss Euch was erzählen was mir heute morgen passiert ist

:
Bin heute morgen mit dem Auto zum Einkaufen gefahren.
Als ich auf der Hauptstrasse gefahren bin ist ein stehendes Auto (Schräg wollte auf die Gegenfahrbahn also wenden) in mich oder ich in Sie reingefahren.
Sie (Griechin alter in etwa gleich) steigt aus sehr un schöne Beschimpfungen von wegen ob ich meinen Führerschein in der Lotterie gewonnen hätte.......... ich hätte alleinige Schuld ich wär nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell gefahren.

Ich sagte bin mir nicht sicher das glaub ich nämlich nicht war aber inzwischen auch verunsichert.
Frag ich nach Papieren, Sie weiss nicht hat mein Mann, ich wo ist Ihr Mann in arbeit, sag ich lassen wir die Polizei kommen, sagt sie nein.
Etwas später waren so in etwa alle Verwanden da die so schnell kommen konnten und haben mich auch beschimpft. Als dann Ihr Mann kamm und dem ganzen die Krone aufsetzte hab ich die Polizei geholt.
Polizei kamm und ich SIEGTE!!! Ja wohl Sie hat die alleinige Schuld!!!
Muss die Kosten für die Polizei zahlen (35,00 Euro) und sind an einer "Verwarnung" wegen dem netten Benehmen gegenüber mir und der Polizei auch noch knapp an einer "Strafe" vorbei gegangen.
Klarer Fall laut Polizei Sie muss sich in den "Fliessenden Verkehr" einfügen und vorallem SCHAUEN egal ob ich zu schnell war oder nicht!!! Ich kanns nicht mehr sagen aber da dies eine "Blitzer" Strecke ist achte ich eigenlich schon darauf das ich mich an die Geschwindigkeit halte.
Meinte doch der Typ von Ihr, gebe Dir 25,00 Euro (erste Blick Blinker + Kratzer am Kotflügel) und alles gut, ich nee will ich mit meinem Mann besprechen, und schon neues Angebot, gebe ich Dir 30,00 Euro dann Du zufrieden.
Hab dann erfahren das Sie an genau der gleichen Stelle vor 14 Tagen genau den gleichen Unfall hatte (ob das Masche ist???)
Auto steht jetzt bei unserem Kumpel der ist KFZler

der soll sich die Sache mal anschauen, ich denke das könnte man "Privat" gegen Bares schon regeln, aber mal sehen was Er sagt.
Bin so froh das ich die Polizei geholt habe (wollt ich erst nicht weil ich dachte ist doch Bagatelle und da kommen die eh nicht außerdem bin ich ja eh drauf gefahren hatte da aber schon ein schlechtes Gefühl) Schatzi hat aber gemeint wenn ich mich so "UNWOHL" fühle soll heißen über den Tisch gezogen soll ich die Polizei hollen auch wenn wir die Rechnung zahlen müssen. Siehe da Schatzi hatte Recht.
Bin nur gespannt wies am Ende wohl ausgeht???
ABER ICH NICHT NICHT SCHULDIG UND VON DAHER IST ES MIR EGAL NOTFALLS EBEN OFFIZIEL!!!
So, hoffe das das Wochen-Ende nun nur noch besser werden kann, wenn es so schon angefangen hat.
Haben am Sonntag Wachdienst bei uns im Freibad, ob das Wetter hält???
Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochen-Ende.
Schneeflöckchen