ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Sterntaler,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gewonnen Kampf!!! :dance:

Lass Dich nicht so ARG STRESSEN und Luft holen nicht vergessen. *mecker* :lol: *mecker*

Grüße
Schneeflöckchen
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

sum sum.....ich bin wieder hier.........sum sum.......in meinem Revier........sum sum

Ihr lieben, sorry bin super gut gelaunt :dance:

Habe gestern zwei expandierte Blastos bekommen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Doc Sander hat alles nett erklärt.
@richmo
er hat mich ein wenig getröstet und meinte seiner Meinung nach ist "am wichtigsten einen super Embryo zu haben, denn der beist sich auch in einer wenig aufgebauten Schleimhaut fest".

Nun gut, wie gesagt es wurden 20 EZ punktiert, 16 waren reif, davon entwickelten sich 14 weiter und zum Schluß waren zwei expandierte Blastos übrig und noch ein Paar die kurz davor waren Blastos zu werden.
Fazit, keine Kryo! Und das bei 14 befruchteten!!!!
Ok, ich bin nicht mehr soooo jung, das spielt schon auch eine Rolle!

Wenn ich da an die Quälerei in D denke, so 4 mal (bei 3 Embryos einsetzen)die riesige Procedur,
Oh nein Danke!
Die Gesetze in D sind wirklich unlogisch! Und in meinem Fall eine echte Quälerei!

Ich habe mich fest dazu entschlossen nur noch selektiven Blasto Transfer im Ausland machen zu lassen.
Ich bin wirklich überzeugt davon!

So, gehe mal auf die Couch, heute ist ausruhen angesagt.

Liebe Grüsse

@happi
Ach ja, happi, bitte gib uns doch immer mal Infos, wie es dir so geht. Wir freuen uns doch so mit dir!!!! *dd*

Ria
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi,

@Laura35: Meinst Du, ich sollte das Granocyte mal versuchen? Fr. Dr. Reichel rät mir dazu, aber Zech hält wohl nix davon. Ich hab Angst vor den extremen Nebenwirkungn, es hat da schonmal tödl. Lungenödeme oder Milzrisse gegeben. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll... keine, die ich kenne, hat das je genommen.

*dd* Ria! *dd* !

LG
Athene
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

muss Euch was erzählen was mir heute morgen passiert ist *mecker* :oops: :

Bin heute morgen mit dem Auto zum Einkaufen gefahren.
Als ich auf der Hauptstrasse gefahren bin ist ein stehendes Auto (Schräg wollte auf die Gegenfahrbahn also wenden) in mich oder ich in Sie reingefahren.
Sie (Griechin alter in etwa gleich) steigt aus sehr un schöne Beschimpfungen von wegen ob ich meinen Führerschein in der Lotterie gewonnen hätte.......... ich hätte alleinige Schuld ich wär nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell gefahren. :o :o :o Ich sagte bin mir nicht sicher das glaub ich nämlich nicht war aber inzwischen auch verunsichert.

Frag ich nach Papieren, Sie weiss nicht hat mein Mann, ich wo ist Ihr Mann in arbeit, sag ich lassen wir die Polizei kommen, sagt sie nein. :evil:

Etwas später waren so in etwa alle Verwanden da die so schnell kommen konnten und haben mich auch beschimpft. Als dann Ihr Mann kamm und dem ganzen die Krone aufsetzte hab ich die Polizei geholt. :x

Polizei kamm und ich SIEGTE!!! Ja wohl Sie hat die alleinige Schuld!!! :dance: :dance: :dance:

Muss die Kosten für die Polizei zahlen (35,00 Euro) und sind an einer "Verwarnung" wegen dem netten Benehmen gegenüber mir und der Polizei auch noch knapp an einer "Strafe" vorbei gegangen.
Klarer Fall laut Polizei Sie muss sich in den "Fliessenden Verkehr" einfügen und vorallem SCHAUEN egal ob ich zu schnell war oder nicht!!! Ich kanns nicht mehr sagen aber da dies eine "Blitzer" Strecke ist achte ich eigenlich schon darauf das ich mich an die Geschwindigkeit halte. :roll: :roll: :roll:

Meinte doch der Typ von Ihr, gebe Dir 25,00 Euro (erste Blick Blinker + Kratzer am Kotflügel) und alles gut, ich nee will ich mit meinem Mann besprechen, und schon neues Angebot, gebe ich Dir 30,00 Euro dann Du zufrieden. :evil:

Hab dann erfahren das Sie an genau der gleichen Stelle vor 14 Tagen genau den gleichen Unfall hatte (ob das Masche ist???) :o :o :o

Auto steht jetzt bei unserem Kumpel der ist KFZler :help: der soll sich die Sache mal anschauen, ich denke das könnte man "Privat" gegen Bares schon regeln, aber mal sehen was Er sagt. :roll:

Bin so froh das ich die Polizei geholt habe (wollt ich erst nicht weil ich dachte ist doch Bagatelle und da kommen die eh nicht außerdem bin ich ja eh drauf gefahren hatte da aber schon ein schlechtes Gefühl) Schatzi hat aber gemeint wenn ich mich so "UNWOHL" fühle soll heißen über den Tisch gezogen soll ich die Polizei hollen auch wenn wir die Rechnung zahlen müssen. Siehe da Schatzi hatte Recht. :dance:

Bin nur gespannt wies am Ende wohl ausgeht???

ABER ICH NICHT NICHT SCHULDIG UND VON DAHER IST ES MIR EGAL NOTFALLS EBEN OFFIZIEL!!! :dance: :dance: :dance:

So, hoffe das das Wochen-Ende nun nur noch besser werden kann, wenn es so schon angefangen hat.
Haben am Sonntag Wachdienst bei uns im Freibad, ob das Wetter hält???

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochen-Ende. 8) 8) 8)

Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Oh, Sorry vor lauter las mich doch auch mal mit hab ich Euch anderen ja vergessen, Tschuldigung!!!

RIA:
Schön langsam machen und lass Dich verwöhnen.
Hört sich doch richtig super an, wirst schon sehen 1,2,3 biste Schwanger.
Wünsch es Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ATHENE:
Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, an all die anderen dies brauchen können denk ich und drück für was auch immer die Daumen.

Ich denke bei mir gehts gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam wieder aufwärts (von immer mal wieder Durchhängern mal abgesehen)

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh man das kommt mir bekannt vor hatte ich doch letztes jahr mit zigeunern. also wir haben das so gemacht das ich bei rafa ist ja kfz mechaniker und elektriker in der werkstatt prüfen lassen und weil die so blöd waren haben wir gutachten erstellt schaden 1300 euro und er wollte mir nur 100 euro geben wir haben natürlich 1300 von versciherung bekommen war aber echt blöd da die erst nix gemeldetet hatten usw
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

@ Schneeflöckchen

na dann hast du doch wieder das Glück auf deiner Seite!! Endlich! *dd*

@ Ria

stimme Schneeflöckchen zu. Mach langsam!! Und denke daran, dass du zur zeit nicht alleine auf dich acht geben musst , sonst *mecker* ich mit dir!! :wink:

Mir geht es soweit ganz gut. Habe nur etwas mit meiner ÜS zu kämpfen. Morgens ist immer alles bestens, nur gegen Abend zwickts dann ganz schön heftig. Aber man weiß ja, für wen das ist :D
Ich kann mich dir nur anschließen. Wenn ich daran denke, was für ein Schmuh hier in D mit den Repro Frauen betrieben wird! :evil:
Es reicht nicht, dass man auf natürlichem wege nicht ss werden kann, nein, man möchte ja auch noch was verdienen daran und deshalb muss man die Chancen so gering halten, dass eine SS fast wie ein 6 im Lotto ist, und das macht man dan auf so einem schönen Gesetz fest, dass man dann auch noch Embryonenschutz nennt! *mecker*
Und zu guter letzt, soll nun noch jeder, der sich ein Kind wünscht, richtig zahlen. Das Geld, dass man dann für das Kind ganz gut gebrauchen könnte, muss man nun schon für das "Erzeugen" verprassen! Ich kann mich da immer wieder aufregen! Und die Krönung ist dann die Debatte um den Kindermangel und den Geburtenrückgang hier in D. Tolle Politik!! Krieg die Krise :evil: :evil: :evil:

Wann hast du denn Test? Mittwoch in einer Woche, denke ich, oder?
Was, machst du dir Gedanken wegen deiner GMS? Meine Schwester hat zwei gesunde Kinder und hatte immer nur eine GMS von 6,5 mm. Bei den ersten US war sie dann gerade bei 8 oder 9 mm!!!!! Also Ria, take it easy! Mit positiven Gedanken, damit meine ich deine Superstimmung :dance: , und Schonung hast du ja schonmal viel gemacht!! Musst du auch noch Gestone spritzen? Und was macht dein Bäuchlein?

GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und viele :knuddel: Suni
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

so, dacht ich mir doch.
Mein Kumpel meinte ich soll mal lieber in die Werkstatt (Verwandschaft) fahren, da er nicht wirklich daran glaubt das es nur der Blinker ist.
TATA:
Schätzung durch Augenkontrolle 700,0 Euro Netto (Vorsichtig Geschätzt) da die auch noch nicht wissen was eventuell sonst noch raus kommt.

*mecker* *mecker* :evil: :evil: Werde morgen diesen netten Mitbürger anrufen und Ihm die Summe nennen (ich glaub der Flippt aus :P ).
Möchte Schatzi beim telefonieren dabei haben, der ist heute auf dem Betriebsausflug am Brombach (Stau)see bei Nürnberg und erst gegen 23.30 Uhr wieder zurück.
Mal sehen ob der nette Mensch sich damit zufrieden gibt, wenn nicht gibt es immer noch Sachverständige und Anwälte. *mecker* *mecker* :evil: :evil:

Reparieren werden wir dann warscheinlich eh beim Kumpel.

Mal sehen wie Schatzi das sieht. Tel. hab ich nämlich schon den Kommentar erhalten ob er mich wirklich nicht allein lassen kann, supi die andere hat doch Schuld! *mecker*
Mein kleines Auto (Fiesta) ist nämlich schon 12 Jahre alt, aber echt gepflegt, war mein Auto vom ersten Tag an.

Der Rest???
Könnte das eventuell meine ERSTE ANZAHLUNG für unseren nächsten Versuch sein, getrau mich garnicht das zum Denken. Schlimme Gedanken ich weiss. :oops: :oops: :oops:

Halt Euch weiter auf dem laufenden.

Sonst hab ich ja nichts mehr zu berichten (da momentan ja Pause).

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne ne schneeflöckchen keine schlimmen gedanken kannst doch auch nix dafür und das geld kommt perfekt. rafa hat meinen wagen natürlich auch alleine repariert die tür ausgebeult und selber farbe drauf gemacht sieht zwar nicht so toll aus aber der waren ist auch schon 11 jahre alt (astra) und ich denke hauptsache er fährt. haben das geld auch gut für zechversuch gebraucht kam eben gut.
ich hoffe die zahlen und nicht über anwalt usw. bei uns hatte es 4 monate gedauert
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

schön ihr lieben, dass ihr so an mich denkt. Ich freu mich so :oops:

@schneeflöckchen
du, mir gings mal ähnlich.
Ich bin gefahren unter 50kmh und ein PKW wendete auf der Strasse ohne zu schauen,
Er fuhr mir genau in die Seite, alle Scheiben zerdeppert.
Mensch, er hat rumgeschriehen, ich wäre schuld usw.
Ehrlich habe gezittert am ganzen Körper! :oops:
Habe dann meinen Mann angerufen, erst vorher noch ein paar Zeugen organisiert, ja und dann Polizei angerufen. Er hat alles zahlen müssen! Aber erst rumschreien, ich wäre schuld, der Idiot!

Also ärgere dich nicht, du hast ja nicht schuld. Finde es nur gemein wenn sich die Leute sooooo aufführen müssen!!!

@happi
offensichtlich kämpfe ich mit einer Üs.
Hatte ich ja noch nie!
Nachts muß ich ein paarmal raus, frühs ist mir übel und über den Tag hin bis zum abend wird der Bauch dick und zwickt und zwackt.
Am Sonntag soll ich noch 0,5 Choragon spritzen, ich habe jetzt schon ein bischchen Angst :x
Man sagt ja die Üs lässt nach und wird bei Schwangerschaft wieder stärker.
War das bei dir auch so?
Lieben dank dass du mir so mut machst. Ich weiss mittlerweile das es tatsächlich schwangere Frauen gibt mit GMS unter 6 mm. :P :P :P :P
Ach ja, Testen soll ich am 1 Juli. Ich gehe aber vorher zum Bluttest, ich glaub immer nie so recht an die Pippitests :roll:

So, ich denke an euch und gehe wieder auf die Couch *dd*

Liebe Grüsse
Ria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“