hallo zusammen,
elke und fleur, gestern hat es mich leider nicht mehr losgelassen, sobald die kaffeewirkung vorbei war, wurde ich wieder recht unsicher auf den füßen. ja so einen garten, wo man mal eben in die frische luft gehen kann, das wäre jetzt auch super gut, inzwischen tun mir fast alle gräten weh vom rumliegen, in der wohnung rumschleichen und langsam bewegen (ist einfach nicht mein ding)
gott sei dank wurde es nachmittags hier noch so, dass ich raus konnte, da bin ich gemütlich mit dem radl gefahren und habe sogar ein paar bekannte getroffen zum ratschn, so dss ich dann summa summarum 3std. in der frischen luft war, das hat mir sehr gut getan, aber radrennen hätte ich überhaupt nicht fahren können, musst so schon den niedrigen gang nehmen
fleur, aus deiner antwort entnehme ich, dass das wohl noch eine weile anhält ---

, gibt es ein paar tricks (außer kaffe - den ich ja eigentlich obleix nicht antun will) mit denne das in den griff zu krigen ist. leider muss ich bei meinem job regelmäßig vom schreibtisch weg spurts oder zumindest schnelles aufstehen und irgendwohin laufen einlegen, da wäre es fatal, wenn ich dann wie besoffen durch den flur torkeln würde
aber wo ich hier schon wieder am jammern bin erlaubt mir noch die frage: ist das auch normal, dass ich ohne vorwarnung extremen hunger kriege (magenknurren, flau...) und dann bestenfalls drei bissen runterkriege bevor ich das gefühl habe gerade einen von obelix hinkelsteinen oder ein ganzes wildschwein verspeist zu haben?
fleur, euer sauwetter vorbei?
hier ist es jetzt wenigstens trocken, aber grau in grau und recht kühl (13
° C) und windig. hoffe, dass ich mit der kleinen "von unten" einen ausgedehnten spaziergang unternehmen kann. gestern haben wir uns um 5 min. verpasst... kaum war ich mit dem rad weg hat sie wohl geklingelt und nachgefragt.
ah, im hintergrund tut sich was, piepmann hat den ersten blick aus der schlafzitür gewagt... da werde ich wohl mal den kaffee servieren, evor er wieder einschläft ...
bis dann