Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Ich wünschen auch allein ein schönes WE

Singst fleißig,

pustet mir auch ein paar SSW Viren rüber - ich singe auch eine Runde mit :) :dance:

Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Ich wünsche auch allen ein schönes WE

Pustet mir auch ein SSW-Viren rüber - ich singe auch eine Runde dafür mit :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit Mädels ! :dance:

Habe heute Morgen schon geschrieben aber dieser blöde Compi *krise* hat mich beim abschicken einfach aus dem Netz geschmissen. Hatte aber dann keine Zeit mehr um es nochmal zu schreiben.

Booooohr eyyyyy ..... Rehauge, kannst du gemein sein schon am frühen Morgen, .... warte ab - bald bekommst du auch dein FETT weg und dann lach ich wegen boääää !!! Ha Ha Ha !

Anja ... Geschlafen habe ich soweit ganz gut und mir ist auch Morgens noch nicht schlecht. Der Kaffee schmeckt mir auch noch, ÄÄÄtsch !!!

Cosma ... So ein sch... ! Es tut mir schrecklich leid für euch beide. kopf hoch, ich weiß das sagt sich so leicht !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jette ... Joo, Ich puste doch schon kräftig, siehst du das denn nicht ???
Puuuust........ Puuuust .....Puuuust .....Puuuust ..... Puuuust ..... Puuuust , lechs !

Jette und Rehauge ... Verdächtig, Verdächtig, ich glaube eure Hormone spielen so langsam aber sicher verrückt, was ???

LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich gebs gleich auf, schon wieder alles gelöscht worden beim abschicken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: *krise* *krise* *krise*

Booooohr eyyyy Rehauge, was kannst du gemein sein am frühen Morgen.
Warte ab, bald bekommst du auch dein FETT weg - HA HA HA

Anja ... Geschlafen habe ich soweit ganz gut und mir ist morgens auch noch nicht schlecht und mein Kaffee schmeckt mir auch noch - ÄÄÄTSCH !!!

Cosma ... Mir tut es schrecklich leid für euch beide. Kopf hoch, ich weiß, das sagt sich jetzt so leicht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jette .... JOOOO , Ich puste noch fleißig weiter aber bald geht mir die Puste aus
Puuuust ..... Puuuust ...... Puuuust .... Puuuust ..... Lechs !

Jette und Rehauge .... Verdächtig , Verdächtig , eure Hormone spielen aber so langsam aber sicher verrücht was ???

LG Flöchen :P

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Guten Tach allerseits :-)

bin auch wieder da. @Rehauge: ich kann mir vorstellen, daß Du, je näher der Tag des Tests kommt, mehr Angst bekommst. Geht mir bestimmt auch so :wink:
Jetzt, wo ich noch 13 Tage bis zum Test habe, bin ich auch noch ziemlich coll 8)
Aber ich drück Dir, wie alle anderen für Montag alle Daumen, die ich auftreiben kann *dd* *dd* *dd*
@CindyLeonie: Ich habe mich Dienstag nacht pünktlich um 0.00 Uhr auch das 1. Mal selber gepiekst. Beim anmischen von Wasser und Pulver habe ich so gezittert (war tierisch nervös), daß ich beinahe alles verschüttet habe :-? Dann habe ich mich ganz lässig auf meine Couch gelümmelt, Speckröllchen zwischen die Finger, tief Luft geholt und dann .... Ganz ehrlich!!!!! Ich habe davon gar nichts gemerkt!!! :P
@Flöhchen: kannst Du ein bisschen fester pusten, ich glaub für meine Richtung gibts im Moment Gegenwind :D
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich gebe es auf dieser sch... Compi, hat mich zum 3. mal jetzt raus geschmissen. *krise* *krise* *krise*

Was heißt DEBUG MODE und oben drüber steht "Allgemeiner Fehler"???

Flöchen

Bild

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Flöhchen: keine Ahnung, ich hatte gerade aber auch so eine komische Fehlermeldung, scheint also nicht an Deinem Compi zu liegen. Mein Beitrag war aber trotzdem drin *krise*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Mein Compi wollte auch gerade nicht - also kein Fehler bei dir flöchen

Oblix: bloß gut das ich nichts anrühren muß, da würde ich nichts mehr in die Spritze reinbekommen. Ich habe gonal bekommen, da ist schon alles dosiert. Ich muß nur noch die richtige Dosis einstellen und los kanns gehen.

Ich hoffe, die SST-Viren kommen auch zu mir, ... :dance:

Cindy
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Rehauge: klar bin ich auf der Arbeit, muss doch die Kollegen an meiner Knoblauchfahne teilhaben lassen.. :lol:

@Tanja: in wie viel Wochenenden wolltest Du uns verabschieden? :wink: :wink:

@Flöchen: Wg. Compi: jeder postet doppelt und dreifach, im SS-Forum wo ich eben gelesen habe. Danke fürs Pusten! *dd*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hey Rehauge, finde ich ja irgendwie wieder lustig, dass wir beide heute ein wenig spinnen...Mein Mann meint ich soll mal unsern Zwerg nicht mit trüben Gedanken vergraulen, einfacher gesagt als getan, aber ich habe mir ganz optimistisch eine neue Megapackung Utrogest verschreiben lassen..ist ja schon mal nen Anfang.

Flöhchen was bekommt man denn da so gespritzt um die SS zu erhalten????

Tanja für morgen viele *dd* für viele schöne Eierchen!

Dine, ich fand, dass MK nicht die richtige PX für mich war. Ich habe mich oft über die schlechte Organisation geärgert und meistens 2 Stunden warten müssen. Ich habe denen auch immer alles aus der Nase ziehen müssen. Naja und dann wollte ich ja eh gleich nen Auslandsversuch starten und bin daher in Ö gelandet. Das die Geld wollen, obwohl sie noch nichts gemacht haben finde ich frech, aber vielleicht ist das in D je inzwischen üblich? Was ist wenn der Versuch abgebrochen wird, keine PU oder kein Transfer statt findet? Kommt zwar selten vor, aber bekommst Du dann das Geld zurück?
Ich habe in Ö als "Ausländerin" noch keinen Cent gezahlt, Rechnung kommt evtl in 1-2 Monaten...

Gehe jetzt mal Flöhchens Viren einfangen....

LG
Jette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“