Hallo ihr Lieben!!!
Kurzes Lebenszeichen aus der Riesensippe

!
Ich bin zur Zeit so viel am Rechner, klein-putz (vier Ordner), ebay, baby-dream.de, und dazu noch einige e-mail-Freundschaften, die auch >gepflegt< werden wollen, dass ich für die einzelnen nur noch wenig Zeit habe.
Und so ganz nebenbei hat frau ja auch noch ein reales Leben...
Hier im Forum bin ich ganz neu im Weight-Watchers-Ordner (ll) dabei - ist nun wirklich überfällig!!!
Ich werd' immer fetter und fetter, grrrr

!
Habe mir die CD-Rom mit dem Programm von WW besorgt und mach' das jetzt seit zwei Tagen...
Bin mal gespannt, ob's das bringt...doch im Hinblick auf das was ich JETZT esse und dem was VORHER in mich hinein geschaufelt wurde, bin ich ganz zuversichtlich!
Bei ebay ersteigere ich viel für X-Mas. Ist mir momentan lieber, als richtig >Shoppen< zu gehen...
Das kann ich zwischendurch von Zuhause machen, bekomme es auch hierher >geliefert< und spare auch noch einiges.
Habe auch bei >neuen< Artikeln bei ebay noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!
Natalie:
Ich habe noch Drachen und Kürbisse an den Fenstern...
Werden aber morgen gegen Laternen und Martinsbilder ausgetauscht (St. Martin ist hier im Ort DER Knaller).
Die Weihnachts-Deko kommt dann auch Ende Novemer zum ersten Advent.
Sonst alles klar bei euch???
Britsch:
Also merke ich den 14.11. in meinem Kalender an!
WIE läuft denn so ein Kryo-Zyklus ab???
Und wie hoch ist der finanzielle Unterschied zwischen Kryo und IVF?
Bei uns hat der IVF-Versuch mit jeweils ca. 2500 € zu Buche geschlagen...
Jedenfalls wünsche ich dir gaaaaanz viel Glück!!!
(Das wär doch gelacht, wenn nicht auch du in Kürze von Babygeschrei terrorisiert werden würdest

)!
So, ich hüpfe nochmal in mein Postfach - mal gucken, was da wieder zu beantworten ist...
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)