WW Diät

Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo susi,

nein, ich schaue kein fern. :oops:

Mensch, dann gute Besserung für Dich. Tja, manchmal sind die Augen größer, als der Magen.
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

ich auch schauen fúßball

habe schon nen halben herzinfarkt.

da helfen trotz ww nur noch nüsse als nervennahrung.

man liest sich morgen.
glg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Floh ...

mir gehts ja wieder gut ... :lol: :lol: :lol:
hab schon meine Erdbeeren aufgefuttert.. :wink: ...

was macht Finn???????..gehts ihm besser?????? :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hi susi,

das ist schön. ohje, lecker Erdbeeren.

Wir waren vorhin einkaufen und wollten uns auf dem Rückweg welche holen, da kamen wir leider zu spät. Der Stand war schon zu. :cry:
Vielleicht morgen.

Er schläft zum Glück, pppssssttttt
Ja, zum Glück, alles vorbei.

Leider geht es mir immer noch nicht sooo gut, Schnupfen, aber das überstehe ich.
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Floh,
schön, dass es deinem Lütten wieder besser geht. Und die Pellkartoffeln sind hoffentlich auch alle gut verdaut.

monopoly,
ich habe gestern auch Fußball geguckt. Bei uns gab es Chips und Choco-bons als Nervennahrung. Die Waage wirds mir heut Abend bestimmt nicht danken. War aber trotzdem lecker-muß auch mal sein.

constanze,
Herzlich Willkommen hier im Ordner. Falls du den Beitrag von einhorn nicht finden solltest (ich weiß auch nicht, wo er genau steht), schau doch einfach mal hier rein http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=19959
Dort findest du grob alles was du für den Einstieg bei WW brauchst. Ansonsten frag einfach, was du noch wissen möchtest.

LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

Hallo und guten Abend,

so nachdem ich endlichmal meinen Postkasten von alten Mails und Addys befreit habe, kurz ein paar Zeilen.

Mensch war der Fußball gestern Wahnsinn, oder @Rona?

Vor lauter Hibbeligkeit haben die Nüsse Gott sei Dank nicht angeschlagen.
Fix und alle waren wir.
Heute habe ich sogar noch 4 pünktchen über.
Aber der Abend ist ja noch nicht zu Ende.
Ich hab schon mal zu meinen Freund gesagt, das beste man schläft den halben Tag da denkt man nicht ans Punkte zählen :wink:

achso hi @constanze 72 auch ich reich dir die hand und sag willkommen im Club. *dd* das es Dir in unserer Gesellschaft ein wenig leichter fällt mit dem Kilokampf.

so Ihr lieben,

glg monopoly
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hab Euch mein Posting noch mal her geholt:
einhorn0607 hat geschrieben:Info's zum Thema: Abnehmen mit Weight Watchers
Wieviele Points darf man täglich essen?

diese Angaben sind für Frauen: diese Angaben sind für Männer:

bis zu 70 kg: 18 Points bis zu 80 kg 25 Points
71 - 80 kg: 20 Points 81 - 115 kg 30 Points
81 - 90 kg: 22 Points mehr als 115 kg 35 Points
91 - 100 kg: 24 Points
mehr als 100 kg: 26 Points

Rechne alle Points, die du am Tag gegessen hast zusammen.
Iß' nicht weniger als die o.a. Points, denn sonst schaltet Dein Stoffwechsel auf Sparflamme und es kommt zum gefürchteten Stillstand! Anfänger kommen oft nicht auf ihre Points, deshalb als Tipp: höherwertige Lebensmittel essen: z.B. 45%igen Käse statt 17%igen, keine fettarme Milch, sondern Vollmilch etc.
Pro Tag können bis zu 4 Points aufgespart werden, um für ein Grillfest oder ähnliches gewappnet zu sein - was nicht innerhalb der sieben Tage verbraucht wird, verfällt jedoch!

Bewegung bringt zusätzliche Points, die man mitverfuttern kann, oder einfach für eine bessere Abnahme verwenden kann. Bitte nicht mehr als 12 Bonus Points pro Woche verspeisen! (es darf natürlich für mehr als 12 Points Sport gemacht werden...)

Die meisten Obst und Gemüsesorten haben keine Points. Konserven sind gleichwertig wie frisches, bei Obstkonserven muss jedoch darauf geachtet werden, dass diese nicht gezuckert sind.

Trinken, trinken, trinken! Nur wer mindestens 1,5 bis 2 Liter am Tag trinkt, kann auf Dauer abnehmen! Der Körper braucht die Flüssigkeit u.a um die abgebauten Fettdepots aus dem Körper zu schwemmen. Wer Hunger hat, sollte erst einmal ein Glas Wasser trinken, oft meldet der Körper den Durst fälschlicherweise mit Hunger, wer nach einer halben Stunde immer noch Hunger hat, der sollte etwas essen! :-)) Getränke: Wasser, Früchtetees, Coke light coffein-frei. Alle anderen sind anzurechnen, oder müssen durch zusätzliches Wasser ausgeglichen werden
(coffein- und teeinhaltige Getränke wie: Kaffee, Coke light mit Coffein, schwarze und grüne Teesorten).

Bei Brot und Brötchen solltest Du besser mal nachwiegen, denn nur 45g bzw. 50g bei Brot haben 2 Punkte, viele Brötchen bringen aber mal locker 70 - 80g auf die Waage!

Fett macht zwar fett, aber der Körper braucht auch Fett um z.B. Vitamine aufnehmen zu können, also täglich mindestens 2 bis 4 (z.B. wer viel Sport treibt) Points in pflanzliche Fette z. B. Margarine, Sonnenblumenöl investieren! Dies ist wichtig, ein Gewichtsstillstand kann an einem Mangel an Fett liegen! Übrigens Möhren sind schlecht verdaulich, wenn sie ohne Fett gegessen werden!
Einfach mal eine Scheibe Brot mit Halbfettmargarine (1TL) dazu essen, dann rumort es nicht so...

Wer sich calciumreich ernährt, während einer Ernährungsumstellung nimmt mehr ab, als jemand der es nicht tut, das haben klinische Tests ergeben. Also calciumreiche Lebensmittel zu sich nehmen, oder täglich eine Calcium-Brause-Tablette (z.B. von Aldi) mit einem Glas Wasser zubereiten und trinken.

Süßigkeiten sind erlaubt, es sollten pro Woche aber nicht mehr als 16 Points dafür
verbraucht werden.

Als Ergänzung zu dieser Datei halte ich es für sinnvoll, den Einkaufsführer von Weight Watchers (bei ebay) zu kaufen. Dann braucht man nicht jedes Lebensmittel selber einzeln auszurechnen.

So, und jetzt viel Erfolg beim Abnehmen!
LG einhorn
Bild Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ja super, das habe ich mir direkt mal kopiert,weil so viel auf einmal kann man sich ja nicht immer alles behalten, gell !!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend heute.
Heute Abend ist anscheinend nicht viel los hier.

Lg Flöchen :P

PS: Habe heute fleißig aus dem WW Kochbuch gekocht, binstolzaufmich
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

bei mir gabs heute auch aus dem ww buch.
chili con carne
ist eben doch mehr gemüse drinn wie normal. aber schmeckt.
glg monopoly
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bei mir gab es Kartoffelgratin. Schmeckte soweit ganz gut, nur hat es irgendwie mit der Garzeit nicht so ganz hingehauen laut Beschreibung,mußte nochmal nachschieben,ca. 20 Min. und so viel Flüssigkeit war noch drinnen bevor ich es nochmal nachgeschoben habe.
Am Montag Mittag oder Dienstag ? hatte ich Rahmgeschnetzeltes gemacht, mmh das schmeckte vielleicht lecker aber irgendwie war die Portion ein bißchen zu wenig gewesen, fand ich. *mecker*

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Diät“