Hallo Mädels,
sind aus dem Kino wieder zurück. Der Film war ja sooooo schön. So richtig zum Mitschniefen... hihi...
Julia04: Hi Julia, ja, das waren wohl Ringelröteln. Ich kenne weder den Unterschied, noch, ob DIE was Schlimmes bewirken und weiß leider auch nicht, ob der Rötel-Titer da hilft. Fakt ist, ich war nicht dicht mit ihr zusammen und hoffe, daß auch nichts ist. Mein Männe meint, ich mache wieder zuviel Wind...

Wo ist denn nun der Unterschied? Weiß da jemand was?
@Hexe: Hallo Hexe, dann wünsche ich Dir, auch wenn Du es sicherlich nicht mehr lesen wirst, alles alles Gute und Deinem Männe auch. Seid ihr wenigstens im gleichen Krankenhaus? Dann könnt ihr Euch ja besuchen
@Sternschnuppe: Schön, daß Ihr einen Schrank finden konntet. Manchmal muß man lange suchen, bis das richtige dabei ist. Aber ihr habt es ja relativ schnell gefunden. Wünsche Dir auch alles alles Gute und viel Erfolg! Bis Ende Juni dann...
@Latie: Hi Latie, also ich fand den US heute irgendwie klasse. Ist schon ein ulkiges Gefühl, wenn das, was da auf dem Bildschirm puckert in einem drin sein soll

und dann schon so groß. Ich hoffe, es kommt nach mir. Ich hatte nur 3750g. Das Schwesterherz meines Herzbuben hatte leider 5 kg!!! hihi .... aber immer schön den Ball flach halten (muß mich echt bremsen!). Die ersten drei Monate sind ja noch nicht rum. Aber sie meinte, daß die kritischste Zeit eigentlich mit Entdeckung des Herzchen jetzt rum sei. War heute auch bei Dr. E. . Dr. B. war leider krank. Schade. War ja letzter Tag heute. Hab Grüße ausrichten lassen. Dr. E. ist aber auch supernett. Haben dem Team noch ein paar Gummi-Störche zum Vernaschen versprochen. Die organisiere ich demnächst und bring sie mal vorbei. Die haben sich echt riesig darüber gefreut.
@Stella: Wollen wir unser Ordnertreffen vielleicht im August oder Sept. anpeilen? Meinst Du, da sind alle wieder fit und es paßt bei Euch auch etwas besser in den Häuslebauer Plan? Ich kann mich mal einen SA abseilen. Kann ja im Häusle nicht ganz soooo viel machen. Müßte nur meinen Schatzi wahrscheinlich daheim lassen. Wir müssen ja auch fertig werden. Aber vielleicht nimmt er sich ja auch frei. Sept.bin ich mal für 1 Woche im Urlaub irgendwann am Anfang (5.9.- oder so).
So, hau mich jetzt in die Falle!
An alle anderen nicht erwähnten eine gute Nacht und viele liebe Grüße aus Rödermark
Tomatoe
[/b]