Hallo, meine Süßen!
Keki, schön, dass du endlich Urlaub hast!!! Genieße die freien Tage!!! Ich finde es aber schon schade, dass du und auch
Obelix in der heißen Phase meiner Warteschleife nicht da seid!!!
Dann schickt mir doch wenigstens eure mentale Unterstützung aus der Türkei bzw. aus Schweden, ok?
Sind eigentlich unsere anderen Urlauber,
Kermit und
Shantisa, inzwischen wieder da?
Pusteblume, also ich hab von Nebenwirkungen bei Clomifen glücklicherweise überhaupt nichts gemerkt. Ich vertrage das Zeug ganz gut und hoffe natürlich, dass die Wirkung auf meinen Körper nicht im Laufe der Zeit nachlassen wird. (Eigentlich hoffe ich natürlich, dass ich es ÜBERHAUPT NICHT MEHR brauchen werde... seufz...)
Das Gefühl, Abstand von Klein Putz zu brauchen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Dieses Gefühl habe ich auch manchmal, wenn ich mich mal wieder in einem dunklen Gefühls-Loch befinde! Das habt ihr alle ja auch schon mitbekommen. Meistens reichen mir aber ein paar Tage Auszeit schon. Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden (je nach Stimmung und Situation), wie er mit dem Forum umgeht. Es ist dir sicherlich niemand böse, wenn du dir mal eine Auszeit nimmst. Vermissen würden wir dich aber schon sehr...
Auch die Sache mit dem X-eln auf Kommando kenne ich nur zu gut. Das ist wirklich nicht gerade stimmungsförderlich. Geht mir auch oft so, dass ich dann erst reicht keinen Bock habe.
Sabine, wie geht's dir heute? Wievielte Woche bist du jetzt? Wie hast du die freudige Nachricht eigentlich deinem Männe überbracht? Und wie hat er reagiert?
Ich freue mich übrigens sehr, dass du schwanger bist, und habe überhaupt kein Problem damit! Ganz im Gegenteil, es macht mir Mut!!! Bitte nicht aus dem Forum verschwinden, ok?
Mein Arzt war übrigens auch total beeindruckt von meinem Folli! Er hat gesagt: "Na, das ist ja ein Bollermann!" Lustig, oder?
Schicke mir aber doch bitte trotzdem noch eine Ladung Schwangerschaftsviren!!! Kann ja nicht schaden...
Du wolltest noch wissen, wann bei uns Herbstferien sind. Die sind bei uns immer Anfang November, 1 Woche. Im Moment ist es ganz schön stressig. Ich bin am Gymnasium und mit meiner Fächerkombination (Deutsch + Fremdsprache) ist man die ganze Zeit nur am Korrigieren. Dieses Wochenende leider auch wieder...
Jetzt hab ich nochmal eine Frage an alle:
Welche Erfahrungen habt ihr mit
Utrogest gemacht? Ich muss das jetzt das erste Mal nehmen und weiß überhaupt nicht, mit welchen Nebenwirkungen ich da zu rechnen habe. Gestern abend hab ich die ersten beiden Tabletten geschluckt und ca. ne Stunde später hat's mich so dermaßen zerlegt, dass ich mich nur noch hinlegen konnte! Ich bin richtig geschwankt, so, als wäre ich sturzbetrunken!
Ach ja, und seit gestern tun mir auch die Eirstöcke weh. (Das war aber schon, bevor ich die ersten Utrogest genommen habe). So etwa 20 Stunden nach der IUI ging das los. Es ist nicht schlimm, aber es ist durchaus spürbar. Das hatte ich bei der ersten IUI nicht. Was könnte das sein?
Ich drück euch ganz fest und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Florine
PS.:
Regy, dir wünsche ich ein schönes Wochenende und mal ein bisschen weniger Stress! Knuddel Sara mal von mir!
PPS.:
Ruta??? Knurpsel???