Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Nur ein kurzer Pieps von der Krankenfront, mich hat es voll erwischt. Dicke Erkältung *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* .

Ich muß wieder aufs Sofa.

Bis die Tage

H.
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Ach - Arme Hibiscus, dann wünsche ich Dir schnelle Genesung und das Du schnell wieder auf dem Damm bist. Scheint im Moment überall umherzugehen.

Schönes Wochenende
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hibiscus, gute Besserung! Bei uns geht´s in der Hinsicht einigermaßen, es hat uns allerdings auch erwischt (außer die Katze).

Karo, dir weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche. Wenn dein "alter" Job nicht gefährdet ist, dann hast du ja die Ruhe weg zum Suchen. Das hat doch was für sich.

So, dann weiterhin a Gut´s Nächtle

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

so langsam scheint es besser zu gehen. Ist wohl wirklich nur eine dicke Erkältung und zum Glück keine Grippe.
Belladonna und Inhalieren mit Salzwasser scheint zu helfen und die Tempobox ist meine beste Freundin.....

Mußte heute morgen an Susa denken, die bestimmt gerade tolles in China entdeckt.

Morgen ist unser Infotag, denkt Ihr ein wenig an uns?

Karo,
hoffentlich ist was bei den anderen Anzeigen dabei. Wir können ja nun wirklich ein Lied davon singen, wie es ist, neue Arbeit zu finden.

Zum Glück ist mein Mann jetzt recht gut drauf und freut sich auf Dienstag, seinen ersten Arbeitstag.

Eigentlich wollten wir heute zur Sieg laufen uns schauen, wie weit das Hochwasser nun ist. Aber hier jagt ein Sonnenstrahl den nächsten Regen-Schneeschauer, das muß ich mir nicht antun. Richtiges Aprilwetter.

Was macht ihr denn noch schönes heute?

Alles liebe und gute von H.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Viele Grüße aus dem Schnee!!! So sieht´s hier aus. Der gestrige Tag war genau richtig, um sich die Flocken aus dem Fenster anzuschauen. Heute matscht´s, mal sehen, wie es morgen so wird. An solchen Tagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Garage (ein Carport würde schon reichen)...

Ja, an Susa habe ich heute auch schon gedacht...

Hibiscus, ich wünsche euch viele gute Infos und ein Gutes Gespräch (oder war es eine Veranstaltung?! :oops: ) und deinem Mann morgen einen guten Start auf der Arbeit.

Liebe Grüße an Karo und Bully!

Bis die Tage!

Ameise
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zusammen,

nachdem wir uns heute morgen in Düsseldorf tierisch verfahren haben, haben wir dann doch noch die Veranstaltung gefunden.
War sehr informativ. Wir werden jetzt wohl einen Antrag für unser JA und den Verein fertigmachen. Das JA muß die Eignung (unsere) als zukünftige Eltern feststellen und dann werden wir versuchen, über den Verein ein Pflegekind mit Option für eine Adoption zu bekommen.

Muß ich mal in Ruhe bei unserem Treffen erzählen. Waren sehr viele interessante Neuigkeiten.

Hier ist nur Regen, der Schnee kommt bestimmt heute nacht.

LG H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Piep, bin wieder auf der Arbeit.

Hier herrscht aber das Chaos, da ein großer Teil der Kollegen krank ist. Deshalb habe ich momentan keine Zeit zum schreiben.

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hey Susi,
das gilt nicht :pah: Wenigstens mußt Du uns doch sagen, wie Dein Urlaub war und wie es Dir geht, oder?

Bin richtig stolz auf mich, habe gerade unsere Versicherungsordner etc, soweit ich Trennblätter hatte, neu und übersichtlich sortiert. Darauf gönne ich mir jetzt einen Milchkaffee.

Tschöööööö H. *diedemSchnupfendieStirnzeigt*
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Boarh, Hibiscus, bist du ein Streber! :pah: Bei mir erblüht der pure Neid. Vielleicht könntest du hier auch mal vorbeikommen und ein bisschen klar Schiff in meinem Arbeitszimmer machen? Wenn meine Schüler (denen ich ja eine saubere Heftführung predige) wüssten, wie es hier aussieht... Milchkaffee würde ich dir dafür literweise kochen...

Susi, willkommen zurück! Ja, bitte bitte, schreib was schönes über deinen Urlaub!

Karo :knuddel: !

Hier schneit´s wieder heftig, aktuelle Schneehöhe ca. 15 cm. Man hat nicht mal mehr Lust, dan Müll rauszutragen, da man sich wie für den sibirischen Winter anziehen muss.

Bis morgen!

Ameise
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo Ihr Lieben!!!!

Hatte einfach keine große Lust zu schreiben - ich nehme immer mehr Abschied von dem Thema.

ABER heute morgen ging das Telefon, ob ich heute nachmittag für ein Vorstellungsgespräch Zeit hätte - hatte ich!

Und es war super und jetzt kommen zwar noch drei andere Bewerberinnen, aber sie hat mir schon signalisiert, dass ich ihr Favorit bin. Ist bei einem Privatmann, der ziemlich viel in seinem Leben zu organisieren hat und die Sekretärin braucht Unterstützung. Sehr nette Person und der Job ist chaotisch und der Chef wohl auch, aber ich mache das ja nicht 5 Tage die Woche, sondern wahrscheinlich 2 halbe und einen fast ganzen Tag. Also ich würde mich freuen, endlich was vernüftiges zu tun und auch sehen, dass man was geschafft hat.

Am Donnerstag nachmittag kriege ich Bescheid und kann vielleicht schon nächste Woche anfangen. Das könnte ich jetzt gut gebrauchen ...

Leider nur von mir gesprochen, ich hoffe, Ihr seht es mir ein wenig nach :oops: .

Ich wünsche allen Kranken - GUTE BESSERUNG :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und dem Rest natürlich auch nur Gutes :lol: (mich eingeschlossen :wink: )
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“