HAPPY BIRTHDAY, LIEBE SILKE!!
Ich wünsch Dir alles Gute, dass Du Deine beiden Eskimos im Februar abholen kannst und dass dann mindestens einer davon auch bei Dir bleibt!
@Jaguar - herzlich willkommen bei uns! Was hast Du denn in Sachen Kinderwunsch schon alles gemacht? Und wie ist der Stand jetzt?
@Mausbär - hast Du denn heute Nachricht von der Praxis bekommen? Das soll doch eine Insemination werden, oder? Na, ich drück die Daumen, dass das noch hinhaut!
@Hati - weißt Du schon, wann`s los geht? (Vorausgesetzt die Immu hat angeschlagen, aber das hat bestimmt geklappt!!)
Sollst Du Fragmin P oder Fragmin P forte spritzen? Und wie lange? Mindestens bis zum SS-Test?
Das mit den Entspannungsübungen von Schwester Lorena hört sich echt gut an. Ist das so eine Art Kurs? Weisst Du wann und wie oft? Wenn ich das einrichten kann, würd ich da auch gerne mitmachen.
@Saturn - wie war denn Dein Termin beim Prof? Der war doch letzte Woche, oder? Ist mit deiner Endo alles okay? Wie kann er das eigentlich kontrollieren? Ich hab immer gedacht, das kann man nur bei einer Bauchspiegelung sehen.
Von Kiel kann ich leider noch nichts berichten (Ihr hattet gefragt) weil der Termin ja erst am 11.2. ist

Auf Freitag freu ich mich schon, ich werd dann 16 Uhr da sein
@Lu, Kaschtine, Momche, Andrea, Hexe, ...
LG
bebe